Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
San Lorenzo
San Lorenzo Rezensionen

San Lorenzo

Bilder von Restaurant San Lorenzo in Altona, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu San Lorenzo (46)

Lies, was andere über San Lorenzo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über San Lorenzo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an San Lorenzo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

46 Bewertungen

5.3/6

46 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
625
516
42
31
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ann-Kathrin K.23 days ago · 1 Bewertung

Super netter Italiener, sind unheimlich gern dort! Solides leckeres Essen und eine sehr herzliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.a month ago · 1 Bewertung

Wir kommen gern beim Besuch in Hamburg gleich am ersten Abend .. Einfach super und sehr Kinderfreundlich !! Das Essen soooo Italienisch .. klasse Bis zum nächsten mal 😊

"Hervorragend"
6/6
Eberhard K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit einer vielseitigen Speisekarte, sehr freundlichem Personal und vorzüglichem Essen. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Ursula W.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und freundliche Bedienung Wir waren alle 3 sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Personal, hervorragendes Essen, gemütliches Ambiente. Wir kommen gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Marion F.3 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist empfehlenswert, sehr freundlicher Service und lecker Essen.

"Hervorragend"
6/6
Soeren C.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer großartig, tolles Essen, Super Bedienung, es stimmte wieder alles, grazie mille Giorgio und Team ! Bis zum nächsten Mal

"Sehr gut"
5/6
Ina K.4 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war gut besucht. Das Servicepersonal humorvoll und schnell. Essen wir hatten überwiegend Pizza war lecker

"Gut"
4/6
Cornelia B.5 months ago · 1 Bewertung

Uns hat es in dem „italienischen Ambiente“ gut gefallen und geschmeckt. Dankeschön!

"Sehr gut"
5/6
Kerstin W.6 months ago · 2 Bewertungen

Ich wurde durch die Reservierung mit Namen begrüßt ,das Essen war sehr lecker! Ich werde auf jeden Fall gerne wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Melanie D.a year ago · 1 Bewertung

Authentische italienische Atmosphäre mit freundlichem und aufmerksamen Service. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

"Sehr gut"
5/6
Melanie P.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr angenehm und der Service war sehr nett. Das Essen war in einer angemessenen Zeit fertig. Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Marion A.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service und das Ambiente waren von A - Z sehr gut. Ich werde wieder kommen :-)

"Hervorragend"
6/6
Alexandra A.4 years ago · 1 Bewertung

Everything was ok. This is a good location for lunch.

"Hervorragend"
6/6
Anita B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Restaurant mit typisch iltalienischer Atmosphäre. Gastronomie die Freude macht und Spaß. Ein entspannter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Nicole R.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Atmosphäre, super Service, super Essen - ein gelungener Abend! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mette A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und freundliche, sehr aufmerksame Bedienung. ✨

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr kompetent,sehr freundlich und vor allem super Essen.Immer wieder gerne .

"Hervorragend"
6/6
Eveline S.5 years ago · 2 Bewertungen

Eine sehr leckere Pizza. Sehr nettes Personal und guter Koch.

"Sehr gut"
5/6
Karsten L.5 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer lecker und sehr freundlicher Service. Obwohl wir jetzt schon zum wiederholten Mal dort essen waren, bietet die.Weinkarte immer noch positive Neuentdeckungen.

"Sehr gut"
5/6
Beat L.5 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut, essen war sehr gut, Service war gut...zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Carmen L.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant und nette Atmosphäre, freundlicher und aufmerksamer Service, köstliches Essen, wir waren sehr zufrieden. An dem Abend waren wir zu einem Theaterbesuch in Altona, hatten schon vorher Bescheid im Restaurant gegeben, damit wir es zeitlich alles gut schaffen, und so hat alles sehr gut geklappt. Herzlichen Dank !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alle Speisen waren sehr lecker, wurden frisch zubereitet. Es kam alles heiß auf dem Teller, was heiß sein sollte. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Waren zu viert, kommen gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang T.5 years ago · 1 Bewertung

Großartiger Service, schönes Ambiente und exzellentes Essen! Das Essen kommt in einer guten Geschwindigkeit, so dass der Magen nicht lange durchhängt. Hier stimmt einfach alles. Großartig!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles stimmte : das gutes Essen und der italienischer Flair. Nach dem Essen blieben wir noch und genossen ein weiteres Glass Wein, weil die Ambiente gemütlich war.

"Sehr gut"
5/6
Karsten L.6 years ago · 10 Bewertungen

Freundliches, aufmerksames Personal. Die Speisekarte bietet neben den „Standards“ auch immer eine Auswahl an saisonalen Speisen. Wir würden hier noch nie enttäuscht. Auch bei der Weinauswahl haben wir uns bislang immer auf die Empfehlung des Patrone verlassen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein nettes kleines Nachbarschaftsrestaurant, mit freundlicher, persönlicher Atmosphäre. Auch sehr geeignet, wenn man ins Altonaer Theater geht und gerne etwas essen und trinken möchte. Wir werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Karsten L.6 years ago · 10 Bewertungen

Abwechslungsreiche Tageskarte auf der Tafel und eine sehr gute Weinempfehlung. Guter Italiener vor dem Theaterbesuch.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war einwandfrei und geschmackvoll aber lustlose ignorierende Bedienung. Angeforderter Parmesan wurde einfach ohne einen Ton auf den Tisch geschoben, milde ausgedrückt Schade , sonst wäre das Lokal gut gewesen

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth F.6 years ago · 6 Bewertungen

Inhabergeführter Familienbetieb, in dem der Chef(Koch) das Essen zum Tisch bringt und ein Pläuschchen mit den Gästen hält - je bekannter, desto länger. Nett! In dem Lokal wird der Charme vergangener Tage gepflegt, was für uns wirklich eine Wohltat war. Beide Suppen waren schlicht und gut, die Gnocchi mit Lachs wurden allerdings in viel und mächtiger Soße ertränkt, den Scaloppini mit Pfifferlingen fehlte Salz, aber, ehrlich, insgesamt leckere italienische Hausmannskost, würde ich sagen! Wir gehen bestimmt bald mal die Pizza und Pasta probieren! P.S.: unbedingt das Tiramisu kosten; ist schön fluffig und nicht so süß, wie oft anderswo serviert. Ein Dessert reichte bei uns locker für zwei. P.P.S.: Wir fanden die Getränke teuer

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unaufmerksamer Service, keine Tagesempfehlung ausg sprochen, Getränkebestellung nicht gleich aufgenommen, wenngleich sie um Zeitknappheit wussten, von der Antipasti wie auch der Pasta mit Pfifferlingen enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Trotz der recht spontanen Reservierung wurden wir Herzlich empfangen. Der Ziegenkäse sowie das Filet waren spitze. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns aus den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Total nettes und sympathisches Personal. Die Küche war top. Freundliches Ambiente. Sehr authentisch. Meine Frau und ich werden wieder vorbeikommen. Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Ihr macht einen klasse Job! Danke und bis bald :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes kleines Restaurant. Essen sehr lecker. Haben uns wohl gefühlt 👍. Werden wieder mal rein schauen wenn wir in Altona sind. Rundum gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Karsten L.6 years ago · 10 Bewertungen

Aufmerksames Personal, sehr leckere Pasta und ein vorzüglicher Rosewein. Das ganze zu moderaten Preisen. Wir gehen immer wieder gerne hierher. Am Wochenende sollte man reservieren!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant ist gemütlich und die die Bedienung sehr freundlich. Das Essen war nicht nach unserem Geschmack. Fisch, der in zu viel Sahnesoße ertränkt wurde und Rosmarienkartoffeln , die aufgewärmt waren. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.7 years ago · 1 Bewertung

Alles super und lecker wie immer - vielen Dank an die Küche. Gerne gehen wir wieder hin. Alles ist gesagt, nur die Mindestanzahl an Wörtern ist leider noch nicht erreicht....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Die Bedienung war großartig und das Essen war auch ganz groß! Die Nachtschplatte war das tüpfelchen auf dem i! Lange nicht so nett in gut gegessen! Toll wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr nett, geschmacklich top, toller Service - wie beim Italiener um die Ecke. Besser kann es nicht sein. Es gab wirklich kaum etwas zu meckern. Nur der Boden könnte schöner sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisch! Unglaublich gute Atmosphäre und hervorragende Speisen/Getränke. SO und nichr anders wünsche ich mit Gastronomie. Insbesondere Meeresfrüchte z.B. Scampi oder der gegrillte Loup de mer sind spitze. Danke für einen wunderbarem Abend!