Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Sauvage

Sauvage

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Sauvage in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Sauvage gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Sauvage

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien

Weitere Infos zum Restaurant: Sauvage

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass bei Reservierungen mit bis zu vier Gästen ein Tisch für maximal 2,5 Stunden zur Verfügung steht, ab fünf Personen für 3 Stunden.

Gar nicht einfach: In Berlin mit einzigartiger Küche zu glänzen. Und doch ist dies für das Sauvage mittlerweile ein alter Hut. Das Restaurant in der Winsstraße in Prenzlauer Berg bietet weltweit die einzige Paleo-Gourmet-Küche an, eine gesunde und inspirierende Art der Küche, die sich an den Ernährungsgewohnheiten unserer prähistorischen Vorfahren orientiert. Reines Fleisch und bester Fisch, vor Vitaminen strotzendes Gemüse und außergewöhnliche Desserts – und alles, was im Zuge der Landwirtschaft in den Speiseplan kam, ist tabu. Dazu Paleo-Cocktails. Respekt, Sauvage.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Sauvage mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Sauvage Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Sauvage gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Sauvage reservieren?

Lust, die Zeit ernährungstechnisch um ein paar Jahre zurück zu drehen? Um wie viele Jahre genau? Och, so ein paar hunderttausend Jahre. Neugierig? Gut. Denn das ist Paleo: die Ernährungsart unserer prähistorischen Vorfahren, die im Sauvage (Applaus für den Namen!) im Prenzlauer Berg seine Renaissance erfährt. Alle Gerichte werden hier auf kulinarisch anspruchsvollste Weise zubereitet und verzichten dennoch gänzlich auf Getreideprodukte, Gluten, Milchprodukte oder pflanzliche Öle – eben alle Produkte, die nach Erfindung der Landwirtschaft Einzug in unsere Ernährung hielten.

Und das Vorbeischauen lohnt sich: Denn das Sauvage in der Winsstraße ist das erste Paleo-Gourmet- Restaurant der Welt. Dabei werden einem edle Kompositionen unter strikter Einhaltung der Regeln präsentiert. Das bedeutet: bestes Fleisch und Filet, saisonales Gemüse und außergewöhnliche Desserts. Die Bar im Sauvage bietet Paleo-konforme Cocktails (!) an. Auch ein Shop steht bereit, der einen mit den richtigen Zutaten fürs Nachkochen zuhause versorgt.