Bewertungen für Savanna Restaurant

Prenzlauer BergAfrikanisch
Ausgezeichnet
5.3/6
136 Bewertungen
Savanna Restaurant Berlin image 1
Savanna Restaurant Berlin image 2
Savanna Restaurant Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

136 Bewertungen für Savanna Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Savanna Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Savanna Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
136 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und Getränke ! Ambiente ebenfalls sehr gut ! Bedienung ist freundlich und schnell ! Das Restaurant ist weiter zu empfehlen ! Daumen hoch !

"Ausgezeichnet"
6/6
Michelle M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Bedienung war super nett, das Ambiente klasse und das Essen fabelhaft! Das Restaurant war leicht zu finden und in eimer ruhigen Straße. Wir werden öfter hingehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hartmut S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war eine freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen war sehr gut. Zum guten Ambiente würden noch ein paar Infos über Asmara, Eritrea und Äthiopien beitragen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr zufrieden, super Service und leckeres Essen, Bedienung sehr freundlich, leckere Biere aus Afrika, schönes Ambiente, typische Afrikanische Gerichte, auf das Essen musst auch nicht lange gewartet werden

"Großartig"
5/6
Ute N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles in allem sehr schön. Hatten die Vorspeisenplatte (mit Krokodilfleisch) für 2 und eine Fleischplatte für 2 für insgesamt 3 Leute. Die Fleischplatte wird mit 2 Vorspeisensuppen serviert. Da wir aber zu dritt waren, haben wir noch eine Suppe dazu bekommen. An dem Tag unseres Besuchs waren Kudu-Antilope und Springbock leider aus. Dafür konnten wir uns aussuchen, von welchen der anderen Fleischsorten (Zebra, Strauß und Krokodil) wir für die fehlende Antilope mehr haben wollten. Der Herr der Runde hatte danach noch Hunger, den Frauen hat es gereicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
magda k.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir hatten einen Tisch für 7 Personen reserviert, erkältungsbedingt waren wir dann leider nur zu viert und bekamen problemlos einen kleineren Tisch. Wir teilten eine gemischte Vorspeisenplatte "savannah"..sehr lecker und ein guter Querschnitt durch die regionale Küche. Hauptgang war jeweils individuell, Lamm scharf und weniger scharf, vegetarisch usw. Alle Gerichte sehr schmackhaft, Bedienung aufmerksam trotz voller Auslastung des Restaurants an einem Donnerstag, Preis-Leistungsverhältnis top! Vielen Dank! Wir kommen wieder! magda

"Ausgezeichnet"
6/6
Adriano C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlich (alle personal) und lecker! Perfekt! Es hat mir gefällt und ich komme sicherlich wieder zu Savanna Restaurant. Die Ort war auch gut. In der Nähe von Tram und Sbahn

"Schlecht"
2/6
Ria J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist wirklich lecker! Deshalb gibt's zwei Punkte. Allerdings sind die Preise für das, was man und wie viel man davon bekommt, zu hoch. Besonders die Getränkepreise gehen einfach nur durch die Decke. Zudem ist die Bedienung wirklich unmöglich. Zum Einen unprofessionell: "Hier, das mit Spinat!" Ich kann sicherlich erwarten, dass sich eine gute Bedienung die Bestellung dreier Leute an Tisch merken kann. Oder zumindest das Gericht beim Namen nennt. Wir sind ihr ja schließlich nicht in den Imbissbude! Zum Anderen hat man uns beleidigt! Weil unsere EC-Karte nicht funktionierte, musste nach zwei gescheiterten Versuchen eine andere ran. Der Ton der Bedienung mittleren Alters war harsch und drängend, dass es doch beim dritten Mal klappen sollte. Auf diesen Ton angesprochen, meinte die Dame, dass das nicht an ihr liege. Sind also die Gäste Schuld, wenn sie ihren Job nicht leiden kann? Unmöglich! Man wurde auch trotz Augenkontakts und hörbarer Verabschiedungsformel nicht mal mehr vom Personal verabschiedet. Diese Eindrücke haben einem rückblickend den ganzen Besuch madig gemacht! Schade. Es hätte durch das leckere Essen und das nette Ambiente ein wirklich guter Eindruck entstehen können.

"Großartig"
5/6
Maxim M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zum ersten Mal afrikanisch ausprobiert und nicht enttäuscht: schönes Ambiente, leckeres und gut gewürztes Essen, nette Bedienung. Sowohl exotische Sachen für den Omnivoren (Krokodil, Strauß, Zebra) als auch einige Gerichte für den Vegetarier und vielleicht zwei Gerichte für den Veganer dabei. Wir waren zu neunt da und haben gleichzeitig das Essen serviert bekommen, mussten nicht lange warten, waren aber auch zu Beginn die einzigen im Restaurant. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu dritt im Savanna. Das Ambiente ist toll, der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten die Grillplatte für 2 Personen und konnten so 4 verschieden Sorten Fleisch kosten. Die Suppen und Beilagen, die dazu gehörten waren ebenfalls sehr lecker. Auch das vegetarische Linsengericht wurde sehr gelobt. Wir würden jederzeit wieder ins Savanna gehen.