Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Savanna Restaurant
Savanna Restaurant Rezensionen

Savanna Restaurant

Afrikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Savanna Restaurant in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Savanna Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Savanna Restaurant (142)

Lies, was andere über Savanna Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Savanna Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Savanna Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

142 Bewertungen

5.3/6

142 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
676
543
416
34
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Pamela F.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Savanna ist auf jeden Fall empfehlenswert!

"Schlecht"
1/6
Cindy B.5 years ago · 1 Bewertung

Über Eure Seite zu buchen ist voll für den a**** .Reservierungen werden bestätigt ,dann wieder abgesagt,dann verschoben,dann wieder nicht bestätigt.Es ist wesentlich komfortabler ganz altmodisch anzurufen und mit Jemanden persönlich zu sprechen.Also danke für garnichts Mfg C.

"Hervorragend"
6/6
Vladimir L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service. Noch viel besseres Essen. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Klaus D.5 years ago · 1 Bewertung

Alles gut, Wäre aber schön wenn man auch mit Karte zahlen kann!

"Hervorragend"
6/6
Marcel L.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr netter Service. Leckeres afrikanisches Essen. Ambiente passt auch sehr gut.

"Gut"
4/6
Fabienne W.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wirklich lecker hier. Gute Afrikanische Hausmannskost die schmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Ezana F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre und Mitarbeiter! Essen war lecker und der Besuch war es definitiv wert! Eine Auswahl an exotischen Gerichten und ein liebevoll eingerichtetes Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Felix B.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und netter Service. Wer experimentierfreudig ist, was Essen angeht sollte hier voll auf seine Kosten kommen. Leider waren nicht alle angebotenen Fleischsorten vorrätig.

"Gut"
4/6
Johanna H.6 years ago · 8 Bewertungen

War ganz ok. Das sauerteig ist sehr interessant und schmeckt gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, netter Wirt und gemütliche Atmosphäre - ein sehr gelungener Abend! Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt ebenfalls. Wir müssen schon deswegen wiederkommen, weil noch so viele interessante Sachen auf der Speisekarte stehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen war sehr gut. Zum guten Ambiente würden noch ein paar Infos über Asmara, Eritrea und Äthiopien beitragen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere afrikanische Gerichte, vor allem Fleischkomponenten, die man nicht alle Tage zu kosten bekommt. Ein kleiner Ausflug in die Ferne mitten in Berlin, das lohnt sich

"Hervorragend"
6/6
Michelle M.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war super nett, das Ambiente klasse und das Essen fabelhaft! Das Restaurant war leicht zu finden und in eimer ruhigen Straße. Wir werden öfter hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zufrieden, super Service und leckeres Essen, Bedienung sehr freundlich, leckere Biere aus Afrika, schönes Ambiente, typische Afrikanische Gerichte, auf das Essen musst auch nicht lange gewartet werden

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Sehr leckeres Essen! Wir hatten gegrilltes Fleisch (Zebra, Strauß, Lama und Krokodil) mit Gemüse - sehr gut zubereitet und die rote Sauce ist wundervoll!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen - auch ausreichend für vegetarier vorhanden. Auf Wünsche wird eingegangen. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Gerne bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu dritt im Savanna. Das Ambiente ist toll, der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten die Grillplatte für 2 Personen und konnten so 4 verschieden Sorten Fleisch kosten. Die Suppen und Beilagen, die dazu gehörten waren ebenfalls sehr lecker. Auch das vegetarische Linsengericht wurde sehr gelobt. Wir würden jederzeit wieder ins Savanna gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes kleines mit eritreischer Restaurant mit guter, moderner afrikanischer Küche Der Service war stets freundlich und hilfsbereit . Das Fleisch hat eine gute Qualität und ist punktgenau gebraten. Die Gerichte sind harmonisch und lecker. Hier lohnt sich ein Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Thomas F.7 years ago · 4 Bewertungen

Essen war lecker und deutlich besser als in dem andern afrikanischen Restaurant um die Ecke. Trotz Reservierung hatten wir zunächst eine ziemlich blöden Tisch neben der Eingangstür bekommen. Könnten aber relativ schnell wechseln. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatte eine Grillplatte für 2 mit verschiedenen Fleischsorten bestellt. Es war mal interesannt Zebra-, Krokodiel-, Lama- und Straußfleisch mit gegrilltem Gemüse zu essen. Das Essen war gut zubereitete, die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen kam innerhalb einer angemessenen Zeit. Einziges Manko....das essen wurde schneller kalt als wir es verspeisen konnten. Eine Wärmpalatte wäre nicht schlecht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienung. Geschmackvolle Einrichtung und eine tolle Karte. Wir hatten Straußensteak- sehr zu empfehlen und einen Shiraz dazu. Uns hat der Abend sehr gut gefallen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war nett, das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Das Ambiente ist recht einfach und schlicht. Leider war nicht sehr viel los im Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit dem Besuch bei Savanna sehr zufrieden. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen ist der Hammer! Wir werden wieder hingehen und ich kann es jedem empfehlen, der auf leckeres, afrikanisches Essen steht!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles toll- Ambiente, Essen und sehr freundliche Bedienung (hätte mir allerdings ein bisschen mehr Aufmerksamkeit gewünscht). Noch ein Hinweis: Die Quandoo-Reservierungsbestätigung verweist darauf, dass Freitags und Samstag eine Kaffeezeremonie stattfindet, was jedoch- nach Rückfrage im Restaurant- nicht der Fall ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum ersten Mal afrikanisch ausprobiert und nicht enttäuscht: schönes Ambiente, leckeres und gut gewürztes Essen, nette Bedienung. Sowohl exotische Sachen für den Omnivoren (Krokodil, Strauß, Zebra) als auch einige Gerichte für den Vegetarier und vielleicht zwei Gerichte für den Veganer dabei. Wir waren zu neunt da und haben gleichzeitig das Essen serviert bekommen, mussten nicht lange warten, waren aber auch zu Beginn die einzigen im Restaurant. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Fleisch war teilweise zäh und das Essen bereits kalt, als es serviert wurde, Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Preis - Leistungs- Verhältnis war ok.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

hier arbeiten engagierte Mitarbeiter, es gibt leckeres Essen, aber leider kein Fisch, mit etwas Wartezeit auf das Essen muss gerechnet werden, wenig freie Parkplätze in der Nähe

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, sowohl vegatarisch, als auch Huhn und Strauss, toll gewürzt, nettes Ambiente, da kommt man gerne wieder. Kann ich gerne empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut und Service auch. Der Wart hat sich sehr bemüht uns ein schönen Abend zu besorgen. Wir waren rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert hier essen zu gehen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wirklich lecker! Deshalb gibt's zwei Punkte. Allerdings sind die Preise für das, was man und wie viel man davon bekommt, zu hoch. Besonders die Getränkepreise gehen einfach nur durch die Decke. Zudem ist die Bedienung wirklich unmöglich. Zum Einen unprofessionell: "Hier, das mit Spinat!" Ich kann sicherlich erwarten, dass sich eine gute Bedienung die Bestellung dreier Leute an Tisch merken kann. Oder zumindest das Gericht beim Namen nennt. Wir sind ihr ja schließlich nicht in den Imbissbude! Zum Anderen hat man uns beleidigt! Weil unsere EC-Karte nicht funktionierte, musste nach zwei gescheiterten Versuchen eine andere ran. Der Ton der Bedienung mittleren Alters war harsch und drängend, dass es doch beim dritten Mal klappen sollte. Auf diesen Ton angesprochen, meinte die Dame, dass das nicht an ihr liege. Sind also die Gäste Schuld, wenn sie ihren Job nicht leiden kann? Unmöglich! Man wurde auch trotz Augenkontakts und hörbarer Verabschiedungsformel nicht mal mehr vom Personal verabschiedet. Diese Eindrücke haben einem rückblickend den ganzen Besuch madig gemacht! Schade. Es hätte durch das leckere Essen und das nette Ambiente ein wirklich guter Eindruck entstehen können.

"Sehr gut"
5/6
Christina H.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, sowohl vegetarisch als auch die Fleischgerichte. Wir hatten einen sehr schönen Abend, auch aufgrund der so freundlichen Bedienung. Das Restaurant ist schön eingerichtet. Schöne Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Restaurant ist wärmstens zu empfehlen. Sehr nette Bedienung schönes Ambiente und einfach köstliches Essen. Auf jeden Fall ein Besuch wert. Oder zwei oder drei.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind toll. Der Service manchmal etwas langsam. Stammgäste werde definitiv bevorzugt bedient. Trotzdem kann man hier viele Stunden verbringen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und die Preise sind angemessen. Die Bedienung war freundlich und flink, hat uns allerdings zwischendurch mehrfach ignoriert (Bestellung wurde nicht aufgenommen, georderte Rechnung kam erst nach erneuter Nachfrage). Ist man nicht zu sehr ausgehungert und hat Zeit wäre das aber kein Problem.

"Hervorragend"
6/6
Angelika H.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Geburtstag unseres Sohnes dort. Es war ein sehr schöner Abend. Nettes Ambiente, sehr guter Service, leckeres Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war zusammen mit guten Freunden der erste Besuch im Savanna und es wird nicht der letzte sein. Schönes Ambiente, gutes Essen, freundliche Mitarbeiter - was will man mehr!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles Ambiente, nette Bedienung, freundlich, keine Massenabfertigung, frische Speisen, große Auswahl, kulinarische Vielfalt, leckeres Essen, gutes Fleisch, frisches Gemüse, hochwertige Speisen, köstliche Nachspeisen, flexible Bezahlung - immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wor waren jetzt schon das zweite Mal dort und das Essen war wieder sehr lecker und die Bedienung freundlich. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen + Ambiente im Afrika-Stil = super. Bedienung sehr gut ! War im Dezember hier mit der Firma und nun mit meiner Partnerin; kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren sehr gut. Würde das Restaurant jederzeit weiterempfehlen. Besonders lecker waren die Steaks vom Zebra. Empfehlenswert sind auch die Desserts.