Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
Schandis restaurant
Schandis restaurant Rezensionen

Schandis restaurant

International, Indisch, Persisch/Iranisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Schandis restaurant in Nordend, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schandis restaurant (382)

Lies, was andere über Schandis restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schandis restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schandis restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

382 Bewertungen

5.6/6

382 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6269
596
410
32
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anja K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön eingerichtet, sehr netter Service, sehr leckeres Essen. Vielleicht etwas zu wenig Fleisch im Lammgericht. Aber alles in einem sehr empfehlenswert. Wir haben bereits einen Tisch für in 2 Wochen wieder reserviert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist lecker und außergewöhnlich, die Bedienung höflich. Unser Hund ist ohne Aufforderung mit Wasser versorgt worden. Fazit: Empfehlenswet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein rundum gelungener Abend. Was man nicht kennt, wird ausführlich erklärt, das Ambiente ist etwas altbacken, passt aber perfekt zum Restaurant. Das Essen und auch der Service waren prima.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre ist angenehm , der service gut , aber schlechtes Preis -Leistungs-Verhältnis. Die Küche empfand ich auch bei meinem zweiten Besuch optisch nicht ansprechend und geschmacklich unbefriedigend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Der Service war super. Es gab tolles Essen, geschmacklich wunderbar abegstimmt. Dieses Lokal werden wir wieder besuchen und weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles super! Leckeres Essen und toller Service. Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erstklassig sowohl Service als auch Speisen! Und Getränke. Preise angemessen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen Groupon-Gutschein eingelöst und waren mehr als zufrieden mit Service und Küche. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr empfehlenswertes Mittags-Buffet, reichhaltig und preiswert, freundliche und schnelle Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung mit guter Erklärung zum Essen. Leckere Vorspeisen und auch das Hauptgericht. Die Anzahl der Tische finde ich etwas dicht gepackt. Ein wenig mehr persisches Flair wäre denke ich auch nett... Vielen Danke ans Schandis für den netten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist super und das Essen wie immer sehr lecker. Wir gehen immer wieder sehr gerne ins Schandis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere persische Küche und superfreundliche Mitarbeiter/innen. Meine Empfehlung zum Dessert das Eis (Bastani) .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

-Sehr freundliche Bedienung -Perser gehen selber dorthin essen, das ist immer ein gutes Zeichen. -Vorspeisen waren ausgezeichnet -das persische Essen ist sehr mild, Hauptspeisen könnten etwas mehr "Pfeffer" haben. -Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, sehr schönes Ambiente und netter Service. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, personal freundlich und die Atmosphäre sehr angenehm

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Gesamteindruck : Personal freundlich und aufmerksam. Essen reichlich und lecker, auch für Vegetarier. Eine besondere Überraschung war der Kräuterteller, den wir vorher serviert bekamen. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Ich werde wiederkommen und kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Thilo S.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, nette aufmerksame Bedienung und leckeres Essen. Was will man mehr? Vorspeisenplatte ist sehr zu empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Bedienung. Nette Atmosphäre und leckeres Essen. Geburtstagskinder erhalten ein Hauptgericht und ein Getränk gratis:-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant, sowohl das Essen, das Ambiente als auch die Bedienung. Alles perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir besuchen seit Jahren gerne das Restaurant Schandis, diesmal in Begleitung unserer jugendlichen Söhne. Deren Kommentar: supergutes Essen, alles hat fantastisch geschmeckt! Die Atmosphäre und der freundliche Service waren wie immer toll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen, die Personal und die Location , alles perfekt und sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Vassilios K.7 years ago · 1 Bewertung

Klassischer Perser. Alles Top . Nette Bedienungen , wir sind sehr zufrieden. Freuen uns jetzt schon aufs nächste mal. Unser Baby wurde auch sehr gut bedient.