Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
Schandis restaurant
Schandis restaurant Rezensionen

Schandis restaurant

International, Indisch, Persisch/Iranisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Schandis restaurant in Nordend, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schandis restaurant (382)

Lies, was andere über Schandis restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schandis restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schandis restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

382 Bewertungen

5.6/6

382 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6269
596
410
32
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Benjamin S.7 years ago · 4 Bewertungen

Gutes persisches Restaurant mit schlechter Parkplatzsituation. Der große Vorspeisenteller hat mich nicht so ganz überzeugt, da es nicht typisch persisch war mit Kartofell-Hähnchensalat, Weinblättern und Oliven. Auch die typischen persischen / arabischen Gewürze und der Geschmack haben mir etwas gefehlt. Die Hauptspeise dagegen war sehr gut mit 3 verschiedenen Reissorten und einer großen Grillplatte, sowie einem leckeren Schmorgericht. Der Service war etwas langsam, da es eigentlich nur eine Bedienung für das komplette Restaurant gab. Insgesamt war der Besuch im Schandis jedoch ganz gut. Wenn man in Frankfurt wohnt und zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreise kann, ist es zu empfehlen. Aber wenn man mit dem Auto kommt, ist es doch etwas umständlich einen Parkplatz vor allem Sonntag abends zu finden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, leckeres Essen und sehr freundliches und aufmerksames Service-Personal, was keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns im Schandis sehr wohl gefühlt und einen tollen Abend verbracht.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen E.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, vor allem Vorspeisenteller empfehlenswert! Freundliche Atmosphäre und aufmerksame Bedienung. Die Speisekarte ist umfangreich aber nicht zu groß. Das Restaurant ist gut erreichbar, Parkplätze am nahen Hauptfriedhof vorhanden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das am,biente ansich ist hervorragend, die angebotenen speisen und getränke ebenso... auf der homepage wirkt das restaurant größer, als es tatsächlich ist. ansonsten gab es nette und zuvorkommende bedienungen und eine warme atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Carsten S.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir verbrachten zu viert einen angenehmen und sehr schönen Abend bei einem guten Essen. An der von uns getroffenen Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen, gab es absolut nichts auszusetzen. Das freundliche und hilfsbereite Personal war nicht aufdringlich aber immer zur Stelle, wenn wir Wünsche oder Fragen zu den Speisen hatten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war gut besucht und das Ambiente ist sehr angenehm, Das Essen war lecker und der Service ausgesprochen nett. Wir werden gerne wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Heute haben wir länger als üblich auf das Essen gewartet und der Nachtisch ging vergessen. Ansonsten lecker wie immer. Die vegetarischen Gerichte sind kein Muss.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Regelmäßig besuchen wir dieses Lokal. Das Essen und der Service ist immer gut. Preis und Leitung sind angemessen. Es gibt dort den besten Reis weit und breit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist immer wieder einen Besuch wert! Guter Service und aussergewöhnliches, sehr gutes Essen, Unser Favorit ist immer die tolle Vorspeisenplatte für 2-3 Personen! super lecker!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles auf einem hohen Niveau, die Speisen extrem lecker und der Service top ! Dies war bereits mein zweiter Besuch und wird nicht mein letzter gewesen sein.

"Hervorragend"
6/6
Petra D.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war angenehm wie immer. Essen sehr lecker, Service freundlich. Nur die Stühle sind nach wie vor unbequem. Das sollte man dringend ändern. Wir kommen dann gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sascha M.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Preise sind vollkommen angemessen für diese herausragenden Speisen. Ich komme immer wieder sehr gerne hierher!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute authentische persische Küche. Vorallem die Kebab Gerichte und die Vorspeisenplatte sind sehr zu empfehlen. Freundliches und professionelles Personal und ein sehr angenehmes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr angenehm. Die Atmosphäre sehr schön und sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen hat von uns Note gut bekommen. Insgesamt ist es zu empfehlen und wir gehen bestimmt nochmal hin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Authentisches Essen mit freundlichem Service. Insgesamt ein sehr gelungener Abend. Die Preise im Schandis sind vollkommen angemessen und die Qualität der Zutaten wird den Ansprüchen durchaus gerecht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr gut! Wir kommen gerne wieder. Sehr aufmerksamer Service, gutes Essen und gute Getränkeauswahl. Preis Leistung ist sehr sehr gut. Bus zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorsicht! Aufmerksamer und freundlicher Service kombiniert mit delikaten Speisen verlocken immer wieder, sich den Hauch von Persien auf der Zunge zergehen zu lassen. Claudia Biedenkapp

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, Essen sehr lecker, von hoher Qualität und liebevoll zubereitet. Als Gruß aus der Küche erhält man einen Kräutersalat mit Minze und Schafsköse. Unbedingt die gemischten Vorspeisen probieren!!! Gastraum recht klein, aber sehr gemütlich. Warmes angenehmes Licht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, wirklich super freundliches Personal, die Kellner haben sich viel Mühe gegeben und es herrscht eine gemütliche Atmosphäre im Restaurant. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, qualitativ alles sehr hochwertig, freundliche Bedienung und normale Preise. Rundum ein gelungener Abend, den wir gern im Schandis wiederholen werden. Es ist allerdings schwierig in dieser Gegend einen Parkplatz zu bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, toller Service. Das Schandis bietet seit vielen Jahren immer wieder tolle Qualität zu sehr guten Preisen. Der Service ist sehr höflich und aufmerksam.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ansprechendes Ambiente, freundliche, aufmerksame Bedienung, guter Service, die Vorspeise für 2 Personen akzeptable und hat prima geschmeckt. Der Hauptgang Nr. 73, geschmorter Lammrücken mit Beilage, na ja ich habe schon besser gegessen. Relativ wenig Fleisch; zu groß geschnittene Zuccinistücke und die Soße zu dünn. Ich hätte mir eine etwas deftiger gewürzte und von der Konsistenz sähmiger Soße gewünscht. Weinpreise: für Frankfurter Verhältnisse angepasst; im oberen Bereich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant, Personal freundlich, Vorspeise lecker, Wartezeit für die Hauptspeise angemessen. Reis etwas zu wenig, aber sonst super Geschmack. Das Fleisch war zart und auf dem Punkt. Das Dessert war etwas zu klein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service. Super nettes Personal. Preis Leistung absolut in Ordnung. Super lecker, kann man einfach nur weiter empfehlen. Wir hatten einen super Abend. Weiter so.....

"Hervorragend"
6/6
David K.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr Nette Leute und Top Lokal immer wieder gerne und sehr empfehlungs wert sehr gute Essen alles einfach der Beste für eine Lokal besser kann nicht sein danke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, wirklich super freundliches Personal, die Kellner haben sich viel Mühe gegeben und es herrscht eine gemütliche Atmosphäre im Restaurant. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren heute als kleine Familie dort und hatten einen wunderbarer Vorspeisenteller und ein leckeres Schmorgericht! Sehr freundliche Bedienung. Auf jeden Fall seinen Preis wert, wir kommen gerne wieder. Auch Sehr hübsch gestaltet und gepflegt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles super ! Essen hervorragend Service auch sehr gut ! Location sehr angenehm! Gute Auswahl an Orienttalischen Speisen Portionen an Fleisch könnten etwas größer sein sonst wirklich zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende persische Küche, schön präsentierte Speisen, sehr guter Service und schönes Ambiente. Wir kommen sehr bald wieder! Parkplatzsituation im Nordend allerdings ist immer etwas problematisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Schandis hat uns noch nie enttäuscht. Das Essen ist immer wieder ein Genuss. Das Ambiente gefällt uns sehr und wir gehen regelmäßig dorthin, wenn uns nach einem besonders köstlichen Essen ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Mittags Buffet da. Das Essen war sehr gut, reichhaltig, vielfältig, frisch, schön angerichtet und hat lecker geschmeckt. Wir waren eine gemischte Gruppe aus Iranern und Deutschen, Vegetariern und Fleischpflanzen und alle waren der gleichen Meinung. Die Bedienung war freundlich und hilfreich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend. Der Service war auch sehr gut und freundlich. Wir haben auch nur sehr kurz auf das Essen warten müssen. Preis Leistungsverhältnis ist auch extrem gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame Bedienung. Essen gut und schmackhaft. Teilweise etwas enge Bestuhlung. Das war unser zweiter Besuch im Schandis. In Frankfurt ist diese Restaurant immer die erste Adresse um persisch essen zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame, jedoch nie aufdringliche Bedienung! Sehr gutes Essen! Die Grillplatte für mehrere Personen war sehr lecker. Das Restaurant wird auch von Iranern sehr gerne besucht, somit scheint es sich um authentische, iranische Küche zu handeln.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Räumlichkeiten sind einladend und sehr gemütlich. Nicht so überladen, wie in manch' anderen Restaurants. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Es war auch kein Problem, unsere Reservierung zeitlich zu verschieben. Wir gehen auf jeden Fall bald wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker! Schönes Ambiente! Super Service :-) ein gelungener Abend! Jederzeit wieder . . . . . . . . . . . . .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker! Die Speisekarte bietet eine vielfältige, aber auch übersichtliche Auswahl an persischen Gerichten. Kleiner Tipp: Den Vorspeisenteller zum probieren bestellen- tolle Auswahl an kleinen Köstlichkeiten. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Man hat sich gleich wohl gefühlt. Draußen kann man bei gutem Wetter schön sitzen. Der einzige Kritikpunkt sind die Möbel im Außenbereich, manche Stühle sollten mal ausgetauscht werden. Ansonsten lohnt sich ein Besuch im Schandis auf jeden Fall.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Preis Leistungsverhältnis, es schmeckt jedesmal super lecker und ist nicht teuer. Die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend und das Ambiente ist sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im Schandis war wieder vorzüglich, der Service, das Essen und der Wohlfühlfaktor - immer wieder schön. Der Besuch im Schandis ist eine kurze Reise in den Orient

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut am 02.08.2015 in Frankfurt am Main wir waren zu zweit. wir hatten die möglichkeit ab 17:00 Uhr einspeisen wir haben uns um 17:45 veabschiedet