Bewertungen für Schandis

Wundervoll
5.6/6
256 Bewertungen
Schandis Frankfurt image 1
Schandis Frankfurt image 2
Schandis Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

256 Bewertungen für Schandis

Sieh dir hier Bewertungen zu Schandis an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Schandis gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
256 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander P.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Perfekter Abend, tolles Essen im super Ambiente mit netten, aufmerksamen Bedienungen! Immer wieder gerne dort!

"Ausgezeichnet"
6/6
Theresa K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Richtig lecker und sehr höfliche, angenehme Bedienung! Ist natürlich etwas teurer, aber der Preis lohnt sich. Einrichtung ist sehr gediegen, akustik sehr angenehm, weil die einrichtung entsprechend gut konzipiert ist

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria C.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

L‘ambiente offre un‘atmosfera particolarmente accogliente, tutto il personale è sempre sorridente e gentile, la cucina è di ottima qualità. Prezzi adeguati all’offerta. Da provare assolutamente.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexa B.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Wir waren das zweite Mal im Schandis und waren wieder begeistert. Man bekommt für wenig Geld einfach tolles Essen. Man kann sich angenehm unterhalten und die Bedienung ist freundlich. Der Vorspeisenteller ist nur zu empfehlen!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am 16.04.2017 zum ersten Mal im Restaurant Schandis und bewerten wie folgt: Ambiente Passend und sehr gemütlich, uns (2-Pers.)wurde ein großzügiger Fensterplatz zugewiesen Top... Bedienung Sehr zuvorkommend und sehr freundlich, konnte uns zudem kompetent bei der Speisen Auswahl beraten. Essen Wir hatten die Schandis Platte für 2-Pers. bestellt Die Vorspeise machte optisch einen sehr guten Eindruck und überzeugte mit frischem und sehr gutem Geschmack. Der Hauptgang überzeugte ebenfalls, dass Fleisch besonders das Lamm war sehr lecker. Die 3 unterschiedlichen Reissorten rundeten das Abendessen optisch und geschmacklich orientalisch authentisch ab. Wir waren rundum zufrieden und können das Schandis sehr empfehlen! Lob an das Team, weiter so, wir kommen immer wieder gerne *****

"Großartig"
5/6
Benjamin S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Gutes persisches Restaurant mit schlechter Parkplatzsituation. Der große Vorspeisenteller hat mich nicht so ganz überzeugt, da es nicht typisch persisch war mit Kartofell-Hähnchensalat, Weinblättern und Oliven. Auch die typischen persischen / arabischen Gewürze und der Geschmack haben mir etwas gefehlt. Die Hauptspeise dagegen war sehr gut mit 3 verschiedenen Reissorten und einer großen Grillplatte, sowie einem leckeren Schmorgericht. Der Service war etwas langsam, da es eigentlich nur eine Bedienung für das komplette Restaurant gab. Insgesamt war der Besuch im Schandis jedoch ganz gut. Wenn man in Frankfurt wohnt und zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreise kann, ist es zu empfehlen. Aber wenn man mit dem Auto kommt, ist es doch etwas umständlich einen Parkplatz vor allem Sonntag abends zu finden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten für zwei reserviert und bekamen einen kleinen tisch in einer lauschigen Ecke. Das Ambiente ist gemütlich, schön gemacht, Lüster, Holz, Stuck, aber nicht überladen. Dazu dezente Adventsdekoration. Schön gemacht. trotz der Hauptstraße gleich um die Ecke haben wir davon übrigens nichts gehört. Der junge Mann im Service war sehr freundlich und zuvorkommend, bat Empfehlungen an, und als wir Fragen zur Karte und Sonderwünsche bei den Beilagen hatten war er sehr zuvorkommend. Der Vorspeisenteller war lecker, von jedem etwas, nicht zu viel, aber für zwei doch angemessen und wirklich lecker. Jede der kleinen Leckereien wurde beim servieren erläutert. Zusätzlich gab es einen Kräuterteller, ein wenig leckeren Käse und leckeres Brot. Zum Hauptgericht hatten wir einen wunderbaren Safran-Reis mit dicken Bohnen, allein der war klasse. Das Grillfleisch war gut, hätte meiner Ansicht nach ein klein wenig mehr Würze vertragen können, aber das dem Gast zu überlassen muss ja kein Fehler sein. Die Desserts waren auch sehr lecker, der Reispudding hätte vielleicht nicht ganz so kalt sein müssen, aber er war genial. Und ich bin eigentlich kein Reisesser.... Ein schöner Abend, das Essen, das Ambiente, das Preis-Leistungsverhältnis waren ein rundes Paket, und daher von uns volle Punkte. Wir kommen bestimmt wieder.

"Großartig"
5/6
Annika H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker! Die Speisekarte bietet eine vielfältige, aber auch übersichtliche Auswahl an persischen Gerichten. Kleiner Tipp: Den Vorspeisenteller zum probieren bestellen- tolle Auswahl an kleinen Köstlichkeiten. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Man hat sich gleich wohl gefühlt. Draußen kann man bei gutem Wetter schön sitzen. Der einzige Kritikpunkt sind die Möbel im Außenbereich, manche Stühle sollten mal ausgetauscht werden. Ansonsten lohnt sich ein Besuch im Schandis auf jeden Fall.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias S.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Das Essen ist wirklich sehr sehr lecker, der Service sehr zuvorkommend und das Ambiente eher gehoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Somit kann ich einen Besuch Restaurants des Schandis absolut empfehlen. Merci an das Team vom Schandis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Herbert W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren dort zum wiederholten Mal. Es ist ein Genuss, wie man dort empfangen und bewirtet wird. Es war wie immer hervorragend. Essen u d Service einfach super. Wenn wir wieder in Frankfurt sind steht fest, wir kommen wieder vorbei. Schandis ist immer eine Empfehlung. 1+