Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
Schneeweinchen & Rosenbrot
Schneeweinchen & Rosenbrot Rezensionen

Schneeweinchen & Rosenbrot

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa3€

Bilder von Restaurant Schneeweinchen & Rosenbrot in Haidhausen, München
Für Schneeweinchen & Rosenbrot gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Schneeweinchen & Rosenbrot (195)

Lies, was andere über Schneeweinchen & Rosenbrot denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schneeweinchen & Rosenbrot, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schneeweinchen & Rosenbrot gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

195 Bewertungen

4.6/6

195 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
674
552
421
322
211
115
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Hannah S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren mit Reservierung um 11.30Uhr da. Das Essen kam erst 1,5Stunden später. Geschmacklich war es in Ordnung und das Preisleistungsverhältnis ist auch okay. Die Bedienung allerdings hat nach Alkohol gerochen und war so unverschämt die ganze Zeit über, dass wir uns fest vorgenommen haben eine Bewertung abzugeben. Auf die Frage hin ob man im Menü den O-saft gegen ein Wasser tauschen könnte gab es nur ein pampiges nein was noch fair enough ist. Das extra Wasser das man dann bestellt hatte kam einfach nicht. Nachdem wir nochmals danach gebeten haben mussten wir uns anhören, dass wir nicht laut genug gesprochen hätten und es unser Fehler sei. Als wir dann für den bestellten Zitronengras Tee dann einen Zitronentee bekamen meinte sie nur Zitronengras sei leer. Da hätten wir uns einfach gewünscht dass man das früher gefragt hätte statt einem dann einfach etwas anderes hinzustellen. Als wir sie drauf ansprachen kam nur: “gesucht und nicht gefunden,sorry”. Gut die Zeit verging, wir bestellten nochmal ein Cappuccino und er kam einfach nicht. Als meine Freundin die Bedienung darauf ansprach kam nur: “läuft bei dir heute gar nicht”... krasse Aussage dafür, dass der Kunde König sein soll und sie es erneut vergessen hatte. Naja solche Aussagen und Situationen wiederholten sich so oft dass ich sie gar nicht hier alle niederschreiben kann... zu guter letzt wollen wir also zahlen. “Sorry keine Kartenzahlung heute. Ist kaputt gegangen.”... Auf die Frage wo die nächste Bank sei kam nur dass sie das doch nicht wüsste und es unser Problem sei. Gut. Wir (8 Personen!) legen also unser Geld zusammen und zahlen. Wir mussten sie daran erinnern dass wir noch Geld zurückbekommen... das sagt ja wohl alles aus. Ich mag euren Laden und auch das Essen aber der Service ging halt echt überhaupt nicht...

"Gut"
4/6
Katja L.5 years ago · 1 Bewertung

Alles top , wirklich sehr süßes Lokal aber der Service war nicht gut .. zu lange Wartezeiten , schade , werde aber definitiv trotzdem wieder hingehen

"Sehr gut"
5/6
Martina Z.5 years ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere. The fact that there are construction works outside, was having a bit of a negative impact, but still, the place was really nice.

"Hervorragend"
6/6
Christiane S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Café/Restaurant, die Bedienung war sehr nett und das Essen super.

"Hervorragend"
6/6
Gigi C.5 years ago · 1 Bewertung

What can i say, lovely premises, friendly staff, good food, Nora and her little doggie are real sweethearts ... as says somebody we all know ... I’ll be back!

"Hervorragend"
6/6
Andrea V.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Service, sehr feines Frühstück, im sehr gemütlichen Ambiente, wir waren begeistert und kommen sehr gerne wieder 😁😁😁

"Durchschnittlich"
3/6
Elsi K.5 years ago · 1 Bewertung

Langes Warten, Gerichte nicht vollständig, Personal überfordert und kannten die Gerichte nicht, keine Kartenzahlung möglich ... darüber vorab keine Information, sondern der pampige Hinweis, das würde an der Tür stehen, gemütliches Frühstücken hatten wir uns anders vorgestellt.

"Gut"
4/6
Lena P.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich persönlich fände es angenehmer, wenn keine Musik gespielt werden würde. Das macht alles noch lauter und unruhig.

"Hervorragend"
6/6
Linda T.5 years ago · 1 Bewertung

Charmantes und individuelles Ambiente, herzlicher Empfang, super Service und leckeres Essen.

"Schlecht"
1/6
Angelika N.5 years ago · 1 Bewertung

Schon die Aufnahme der Bestellung war nicht korrekt bzw. hat lange gedauert und wurde nicht korrekt umgesetzt. Änderungswünsche sind offensichtlich schwierig umzusetzen, oder kommen nicht bei der Küche an. Entweder ist das Küchenpersonal oder die Bedienung unterbesetzt. Wir haben 50 Minuten auf das Frühstück gewartet! Das Preis-Leistungsverhältnis ist überhaupt nicht gerechtfertigt, so bekommt man z.B. beim veganen Frühstück „Heidi“ ein paar Gurken- und Tomatenscheiben auf purem Rucola serviert und würde sich wünschen, dass ein paar Spritzer Balsamico oder ä. etwas Geschmack verleihen würden. Der Cappuccino war nicht sehr stark und der Espresso hatte keine Crema, war kalt dünn und bitter. Leider kann ich das Lokal nicht weiterempfehlen und werde auch nicht wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Lena P.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr netter Ort mitten in München und gut zu erreichen. 👍🏻

"Gut"
4/6
Laura K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein echt schönes Café mit leckerem Essen und freundlichem Personal, leider haben wir wirklich sehr lange auf unser Essen gewartet

"Hervorragend"
6/6
Markus N.5 years ago · 7 Bewertungen

Da es draußen und drinnen sehr voll war, hat es ein wenig länger gedauert, bis dass Frühstück kam. Da wir Zeit hatten, kein Problem. Das Essen war sehr lecker und die Wartezeit wert.

"Schlecht"
1/6
Alina E.5 years ago · 1 Bewertung

Service war leider sehr schlecht - es waren nicht mal alle Tische besetzt und wir warteten trotzdem 1 1/2h auf das Frühstück - trotz mehrmaligen höflichen Nachfragen würden wir immer wieder vertröstet. Wir hätten uns zumindest einen Sekt als Entschädigung gewünscht

"Gut"
4/6
Katja P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, guter Service aber nicht super große Auswahl zum Frühstücken und Preise sind sehr hoch.

"Sehr gut"
5/6
Oliver L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Hat mir sehr gut gefallen

"Schlecht"
1/6
Jana E.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben 2 1/2 Stunden auf das Essen warten müssen, die Bedienung war überfordert, teilweise wurden Bestellungen falsch aufgeschrieben oder vergessen

"Durchschnittlich"
3/6
Michaela M.5 years ago · 1 Bewertung

Frühstück lecker, Service sehr bemüht, der einem Leid tun kann. Durch eine mangelnde Vorbereitung der Küche kommt es zu langen Wartezeiten. Außerdem sollte die Homepage mal aktualisiert werden. Info: Kartenzahlunh(EC) erst ab 35€ möglich, auf der Seite steht was anderes. Unter diesen Umständen nicht zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Getränke waren gut. Service und Essensqualität sollten allerdings noch verbessert werden.

"Sehr gut"
5/6
Helga W.5 years ago · 1 Bewertung

Wer auf Retro und Flair steht ist hier goldrichtig. Essen und Service sind wirklich gut. Immer wieder gerne....

"Sehr gut"
5/6
Nicola W.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder schön dort. Wir kommen gerne wieder zu Euch!

"Hervorragend"
6/6
Katharina D.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schön! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Theresa S.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Schneeweißchen und Rosenbrot und es war ein toller Abend. Die Auswahl an Getränken und Speisen ist sehr gut und das Essen war sehr lecker. Der Service war extrem freundlich und herzlich. Ein toller Abend, absolut zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Alina G.5 years ago · 1 Bewertung

War alles super wie immer. Es war dieses Mal ein Geschäftsessen, daher war der Geräuschpegel natürlich etwas störend (schreiende Babys)

"Sehr gut"
5/6
Silke S.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, sehr freundlicher Service und wirklich köstliches, reichhaltiges Frühstück.

"Sehr gut"
5/6
Roman S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, nette Bedienung. Aber leichte Zahlungsschwierigkeiten bei Zahlung mit Kreditkarte (es gab wohl kürzlich eine Umstellung des Systems). Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Conny S.5 years ago · 2 Bewertungen

Lecker Frühstück und freundliches Personal 👍🏻 Super dass man online reservieren kann:-)

"Hervorragend"
6/6
Matilde R.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Laden! Guter Wein, leckeres Essen und super Bedienung. Selbst bei Stress immer freundlich und zuvorkommend. Da wartet man auch mal gerne kurz mal 😀

"Sehr gut"
5/6
Ganterer G.5 years ago · 1 Bewertung

Hat mir insgesamt sehr gut gefallen.Frühstück fand ich teuer aber wirklich gut und reichhaltig. Aus meiner Sicht sollte ein Warmgetränk unbedingt beim Frühstück dabei sein.

"Hervorragend"
6/6
Beate R.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, toller Platz in der Sonne, schöne Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

"Durchschnittlich"
3/6
Sonja H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist ganz ok, habe es mir gemütlicher vorgestellt. Meine Freundin ist extra 90km angereist , leider mussten wir 50 Minuten auf unser Frühstück warten, obwohl das Lokal zu diesem Zeitpunkt nicht überfüllt war.

"Gut"
4/6
Thomas Z.5 years ago · 1 Bewertung

Recht nettes und schön eingerichtetes Lokal im Szeneviertel von München. Kleine Schönheitsfehler, wie z.B. die Einrichtung könnte mal abgestaubt werden und die Bedienung wirkte ein wenig mit der Technik am Bestell-Smartphone überfordert, es kam das Falsche... :) Trotzdem, zum Empfehlen, nobody is perfect...!!! :)

"Hervorragend"
6/6
Sigrid M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, gute Auswahl, netter Service, lecker Kaffee, komme gern wieder

"Gut"
4/6
Kerstin H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr bemühtes Team, aber leider aufgrund von neuem Personal etwas chaotisch . Wartezeit von Bestellung bis zum Eintreffen der Speisen min. 50 min. Aber wir kommen wieder, das pendelt sich sicher ein. Herzliche Grüße!!

"Schlecht"
1/6
Stephanie Z.5 years ago · 1 Bewertung

- 1,5 Std auf das Frühstück gewartet - Bei der Eier Bestellung wurde noch gefragt wie wir unsere Eier möchten. Statt hart gekocht, waren diese vermutlich gerade vom Wasser leicht bespritzt worden😉. - Brot mussten wir 3 mal nach bestellen. Und nicht, weil wir so gefräßig waren, sondern versucht wurde aus einem kleinen Baguette so viele Scheiben wie möglich heraus zu bringen. ( und das für 3(!)Personen) - Wurst/Käse vs. Brot Verhältnis stand in keinem Ausgleich, es sei denn man macht eine Low Carp Diät 😉 - Ahorn Sirup hat gefehlt ( und das obwohl extra drauf hingewiesen wurde das es aufgrund der pancakes etwas länger dauern kann (von länger war die Rede, aber nicht von 1,5 std 🤦🏻‍♀️) + die Bedienung war wirklich freundlich, aber schlicht und einfach alleine bei der Vielzahl an Gästen überfordert. Es ist schwer gutes Service Personal zu bekommene, keine Frage. Allerdings ist manchmal weniger mehr....wenn ich kein Personal habe, dann biete ich eben nur begrenzte Sitzplätze an und bediene diese dann dafür umso ordentlicher. Denn aufgrund der bisher schon getätigten schlechten Bewertungen kann ich mir vorstellen das die Gäste recht bald ganz weg bleiben. Leider nicht zu empfehlen 🤷🏻‍♀️

"Hervorragend"
6/6
Katharina D.5 years ago · 1 Bewertung

War ein schönes Frühstück- komme gerne wieder! Eine Zimtschnecke sonntags wäre toll.

"Durchschnittlich"
3/6
Denise B.5 years ago · 1 Bewertung

Service nett aber viel zu langsam. Wir haben fast eine Stunde auf unser Essen gewartet. Die Preise auf der Rechnung haben nicht gestimmt. Achtung, es wird mehr berechnet als in der Karte steht.

"Sehr gut"
5/6
Leonie M.5 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderschöner Abend. Das Essen war extrem lecker und immer schnell auf dem Tisch. Die Getränke waren gut gemacht und ebenso lecker.

"Sehr gut"
5/6
Sarah T.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstück in niedlichem Ambiente! Etwas längere Wartezeit, aber der Service war super freundlich und es hat sich gelohnt! :)

"Hervorragend"
6/6
Anne H.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz entspannte Atmosphäre, nette Leute, guter Service und das Schnitzel war super