Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
Schneeweinchen & Rosenbrot
Schneeweinchen & Rosenbrot Rezensionen

Schneeweinchen & Rosenbrot

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa3€

Bilder von Restaurant Schneeweinchen & Rosenbrot in Haidhausen, München
Für Schneeweinchen & Rosenbrot gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Schneeweinchen & Rosenbrot (195)

Lies, was andere über Schneeweinchen & Rosenbrot denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schneeweinchen & Rosenbrot, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schneeweinchen & Rosenbrot gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

195 Bewertungen

4.6/6

195 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
674
552
421
322
211
115
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente und Qualität von Essen und Getränken sehr gut. Bedienung extrem langsam, viele Gäste mussten lange warten. Bestellungen wurden nicht gebracht, die ganze Zeit ohne ein Wort der Entschuldigung. Immerhin sagte die Kellnerin am Schluss es war ihr erster Tag, sollte man zu Beginn machen, dann wäre alles viel entspannter.

"Schlecht"
1/6
Antonia E.5 years ago · 1 Bewertung

Über 1,5 Stunden auf das Frühtsück gewartet. Alsbsolzt schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis - Brot am Nebentisch hat geschimmelt und die Guacamole (nicht hausgemacht) war schlecht. Schade !

"Hervorragend"
6/6
Berthold B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein gemütliches Lokal mit super freundlichem Personal. Kaffee und Kuchen waren ausgesprochen lecker! Wir kommen wieder, um auch die Tages/Abendkarte zu testen! Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Dagmar B.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück dort. Tolle Auswahl an Gerichten. Sehr nettes Lokal mit sehr schönem Ambiente. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, gerne wieder 😊

"Schlecht"
1/6
Karoline G.5 years ago · 1 Bewertung

Mussten an einem kleinen Tisch sitzen, obwohl alle anderen Tische frei waren. Dort hat es leider sehr gezogen. Mein Frühstück war ok, aber nicht mehr. Die Pancakes haben über 30 Minuten gedauert, obwohl sonst nur ein anderer Tisch belegt war. Auf Nachfrage hieß es die werden frisch zubereitet und dauern deshalb solange. Als sie dann endlich kamen sahen diese aus als hätte sie ein Laie zubereitet. Geschmacklich waren sie leider auch unterirdisch. Alles in allem nicht zu empfehlen Der Service unterhält sich auch gerne so laut, dass man als Gast alle Gespräche mitbekommt zB, dass bereits um 9.50 Uhr am Sonntag Morgen die Orangen aus sind.

"Sehr gut"
5/6
Maximilian F.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung und leckeres Essen, angenehmes Ambiente. Leider erst ab 18:00 Uhr die ganze Karte bestellbar, die kleinen Gerichte waren aber auch lecker. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Isabel E.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Frühstück war sehr lecker. Es gibt eine gute Auswahl an Frühstück. Der Service ist auch super nett. Das Ambiente ist sehr schön, super gemütliche Einrichtung.

"Hervorragend"
6/6
Detlef I.5 years ago · 1 Bewertung

Liebe Gastgeber und angenehme Atmosphäre mit gutem Essen und selbstgemachten Marmeladen., Tee und Schoki. Publikum angenehm und Jung bis reif mit freundlicher Stimmung. Gerne wieder...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück da. Gab es vorher in der Zimtzicke - was wesentlich schöner war vom Ambiente. Leider war das Personal ziemlich überfordert und es war - obwohl nicht viel los war - etwas durcheinander und hat lange gedauert. Die 4 Punkte gibt es für ein leckeres Frühstück.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, sehr nettes und gemütliches Ambiente und super gutes Essen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war freundlich. Das Ambiente war im hinteren Bereich, nicht so mein Geschmack. Das Frühstück war normal, nichts besonders. Die fehlende Punkte sind: es fehlt, die Liebe zum Detail. Alles ist ok, aber halt nur ok. Es gibt mittlerweile sehr viele Cafés/ Restaurants in denen spürt man die Leidenschaft, die dahinter steckt. Meiner Meinung nach, reicht es heute nicht mehr, nur ein durchschnittliches Unternehmen zu führen, da die Konkurrenz viel zu groß ist. Das gewisse Etwas macht es aus und dass spüren auch die Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Gudrun K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen gemütlichen Abend verbracht in angenehmen Räumen! Sehr aufmerksames Personal, sehr gute Küche (Roastbeaf, Fischeintopf, Salat, Schokokuchen) und gute Beratung zum Wein. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Denise H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Frühstückscafe mit äußerst aufmerksamem Service! Schön find ich, dass man entweder ein ganzes Frühstücksgedeck bekommt oder auch nur einzelne Komponenten (incl. vegan) ordern kann. Komme gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war richtig lecker, viel besser geht nicht. Gute Weinauswahl. Sehr freundliche Bedienung und ein nettes Ambiente. Werden sicher wieder hin gehen. Preis Leistungsverhältnis passt.

"Sehr gut"
5/6
Michaela S.5 years ago · 4 Bewertungen

Nettes Frühstückslokal in München mit freundlicher Bedingungen :) Preis-Leistung in Ordnung, wenn es voll ist, kann es etwas dauern ... aber tolle Frühstücksideen auf Etagen :)

"Hervorragend"
6/6
Conny S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, die auch Sonderwünsche gerne und freundlich schnell erfüllte. Schönes Ambiente und leckeres Essen. Das Lokal war sehr gefüllt, daher ist eine Reservierung anzuraten.

"Hervorragend"
6/6
Anna B.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück mit veganen Optionen. Super nette Bedienung, entspannte Atmosphäre. Nur etwas zu schnulzige Musik beim ersten Kaffee am Morgen :D Reservierung ging schnell und unkompliziert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Auswahl und sehr leckere Speisen. Der Service hätte etwas schneller sein können. Gemütlich zum Sitzen. Nähe zum Ostbahnhof positiv. Glutenfrei war auch in Ordnung.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Café ok, Sandwich auch, Bedienung nett, aber heute waren recht viel Fliegen im Raum, woher auch immer (es war nicht schmutzig). Vielleicht mal einen Fliegenfänger aufhängen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich nachlässige Bedienung. Auf das Frühstück wartet man 45 Min., der Nachbartisch erhält es vorher obwohl die später angekommen waren (mehrfach zu beobachten). Erst kommt die Etagere und nach mehrmaligem nachfragen endlich auch der Brotkorb. Enttäuschend der Brotkorb: etwa getoasteter Toast und kleine Stück Baguette das nicht mal frisch war der Inhalt der Etage war OK aber nicht besonderes, Humus schmeckte ecklig .... Nach 1 Stunde wird mal gefragt ob wir noch etwas trinken möchten... Ich betone der Laden war nicht voll! Brauche ich nicht nochmal. Ist mir schleierhaft wie dieses Bistro und die besten 21 Frühstückslokale gekommen ist ?!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Personal sehr freundlich, Essen lecker. Wartezeit dieses Mal ein wenig zuuuu lang, es war aber auch mächtig was los. Wir bekamen als Entschuldigung ein Glas Prosecco, tolle Geste, danke! Wir kommen wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider haben 2h auf unser Frühstück gewartet und dann hat auch noch einiges gefehlt. Der Kellner war sichtlich bemüht, hat in den zwei Stunden aber leider auch nicht einmal gefragt ob wir noch Getränke brauchen. Wenigstens bei derRechnung ist man uns entgegenkommen. In jedem Lokasl kann es mal einen schlechten Tag geben, aber wir werden wohl leider nucht mehr kommen, dafür war die Qualität der dann endlich gebrachten Gerichte leider auch nur normaler Standard.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mussten fast 45 Minuten auf unser Frühstück warten obwohl nur 2 Tische besetzt waren. Wir hatten das Frühstück „Nörschen“ und „Ziegenpeter“. Für den Preis, Quantität und Qualität nicht gut. Service war auch ziemlich lustlos. Wir würden hier nicht nochmal frühstücken.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Drinks von der Karte nicht verfügbar, essen für mich nur leicht überteuertes Mittelmaß. Tisch klebrig. Unterm Strich ok aber es finden sich bessere Alternativen in der Gegend.

"Gut"
4/6
Karina K.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nettes, originelles Ambiente mit aufmerksamem und freundlichem Service. Karte ist klein und ein roter Faden nicht ganz erkennbar. Die bestellten Speisen waren lecker zubereitet, lediglich die Dips Hummus (ein wenig säuerlich), Guacomolecund Obatzter schmeckten doch etwas anders, als man sie sonst kennt. Insgesamt ein schönes Abendcafé!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach rundum prima. Danke an das gesamte, wirklich sehr sympathische Team. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Essen, Ambiente und Lage passen zum schönen Sommerabend

"Sehr gut"
5/6
Ute B.6 years ago · 1 Bewertung

Ein netter Abend. Alles gut, was will man mehr, Sommer, Sonne, draußen, lecker. Bedienung könnte etwas schneller sein. Werden aber wieder kommen. Frühstück scheint mir eine gute Idee

"Hervorragend"
6/6
Natascha S.6 years ago · 7 Bewertungen

Delicious food, excellent service, great interior. Chilled atmosphere. Surprising experience ! Definitely recommending this place

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service und tolles Frühstück. Tolles Lokal mit toller Einrichtung. Ich denke wir gehen jetzt öfters dort hin. Ich kann das Lokal bedenkenlos weiterempfehlen. Danje

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.6 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, super nett und irres Preis – Leistungsverhältnis. Wir werden bestimmt wieder kommen. Wo bekommt man sonst einen Topf mit Essen für vier auf den Tisch?

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Weinkarte und Speisen trafen unseren Geschmack perfekt! Service sehr gut. Tisch draussen etwas wacklig, d.h. Gläser besser austrinken, was bei der Weinkarte unproblematisch ist. Wir kommen sicherlich wieder.

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.6 years ago · 2 Bewertungen

Super - aufmerksamer Service und sehr gutes Essen! Weine alle zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder. Ambiente ist auch sehr stilvoll eingerichtet und man fühlt sich gleich sehr wohl!

"Sehr gut"
5/6
Ingrid K.6 years ago · 11 Bewertungen

Wir waren zum ersten mal da,haben uns sehrgutaufgehoben gefühlt. Die Karte ist klein aber fein, der Service super aufmerksam und das Ambiente ist auch sehr gelungen. Weiterhin einen guten Start und sicher bis bald.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hier findest Du super netten und kompetenten Service. Die liebevoll gestaltete Karte bietet ausgefallen gute Speisen. Das Ambiente ist stilvoll und individuell mit ausgewählten Möbeln.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service ...leckeres Essen und hervorragender Wein. Und as Beste: Man kann auch ganz informell einfach auf ein Glas Wein vorbei schauen:-) Als Nächstes probieren wir das Frühstück! Schönes Nachbarschaftslokal!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr nett und freundlich. Die Küche jedoch hat noch sehr viel Luft nach oben. Das Essen war gut, das Entrecote allerdings viel zu dünn.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Und hat es sehr gut gefallen.Tolle Weine ,freundlicher Service,die Brotaufstriche hervorragend.Sehr übersichtliche Speisekarte,und täglich wechselnde Angebote. Toll,dass man auch nur Kleinigkeiten zum Wein darzustellen bestellen kann 😊

"Hervorragend"
6/6
Monika K.6 years ago · 1 Bewertung

Rsehr nette, freundliche Bedienung. Der angebotene Wein ist sehr gut, Preise für diese Qualität ok dazu wirklich schöne und sehr schmackhafte kalte Kleinigkeiten zum Essen. Das Ambiente ist ebenfalls ansprechend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal, gute Auswahl, frische Lebensmittel, faire Preis-Leistung. Sehr gerne wieder an einem gemütlichen Sonntag. Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Reservierung läuft online sehr schnell. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ganz gutes Essen mit einer akzeptablen Preisgestaltung. Service wirkt etwas sehr unorganisiert, aber sehr freundlich. Wein- u. Getränkeangebot könnte größer sein. Musik etwas zu laut und die Beleuchtung am Tisch zu grell.