Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
Schneeweinchen & Rosenbrot
Schneeweinchen & Rosenbrot Rezensionen

Schneeweinchen & Rosenbrot

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa3€

Bilder von Restaurant Schneeweinchen & Rosenbrot in Haidhausen, München
Für Schneeweinchen & Rosenbrot gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Schneeweinchen & Rosenbrot (195)

Lies, was andere über Schneeweinchen & Rosenbrot denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schneeweinchen & Rosenbrot, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schneeweinchen & Rosenbrot gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

195 Bewertungen

4.6/6

195 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
674
552
421
322
211
115
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Guido M.5 years ago · 1 Bewertung

Service leider Aushilfen ... bin nicht zufrieden ... Teller vergessen, ... 🤷🏻‍♂️

"Schlecht"
1/6
Julia H.5 years ago · 1 Bewertung

Schlechter Service, lange Wartezeiten auf das Essen, kleine Portionen für viel Geld, die Hälfte wurde vergessen.

"Sehr gut"
5/6
Samanta K.5 years ago · 1 Bewertung

Service eher bissi schleppend meine kaffeebestellung kam erst nach einer halben Stunde

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Lange Wartezeiten, die Servicekraft wirkte eher überfordert, das Essen war mittelmäßig, aber der Kaffee war gut.

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Publikum, alles sehr sauber inkl. Toilettenraum, man kann draußen sitzen, schöne Weine, alles Bestens

"Hervorragend"
6/6
Nicole O.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es im Schneeweinchen lecker, gemütlich und sehr freundlich! Bis zum nächsten Mal :)

"Schlecht"
1/6
Judith R.5 years ago · 1 Bewertung

Schlechter Service - wir haben über eine std auf das Essen gewartet

"Hervorragend"
6/6
Astritt O.5 years ago · 6 Bewertungen

Es passte alles wunderbar. Der Service war hervorragend - ein sehr netter und freundlicher Mitarbeiter, stets zu einem Späßchen aufgelegt. Hat sich den Streß nicht anmerken lassen, als eine große Touristengruppe "einfiel". - Immer wieder gerne hier zum Essen, Trinken, Ratschen, Entspannen ...

"Hervorragend"
6/6
Dr. Tilo B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns am Muttertag sehr wohl und liebevoll aufgenommen gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Annette E.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches, aufmerksames und fröhliches Personal; Flammkuchen und Getränke sehr lecker; Lokal ansprechend eingerichtet-Wohnzimmer halt😉

"Hervorragend"
6/6
A S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben sehr lecker gefrühstückt, bei netter Atmosphäre und sympathischer Bedienung. Klare Weiterempfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Birgit H.5 years ago · 3 Bewertungen

serh gerne wieder, schönes Frühstück, nette Location, einfach zum Wohlfühlen

"Durchschnittlich"
3/6
Katrin D.5 years ago · 1 Bewertung

Licht und Schatten: Mittwoch, Abendreservierung: Service flott und ausgesprochen nett, Essen lecker, alles top. Montag, Frühstück: Service komplett verplant, Sachen vergessen, Brot vom Vortag, Eierspeisen kalt. Null kritikfähig, dann auch noch pampig. Daher, wahrscheinlich nie wieder.

"Sehr gut"
5/6
Elke K.5 years ago · 1 Bewertung

Frühstück war lecker, Service nett. Es war aber ein bisschen kalt im Lokal, da die Eingangstüre offen stand.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist sehr nett eingerichtet! Das Essen war sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Michaela H.5 years ago · 2 Bewertungen

Da der Laden sehr voll war, mussten wir sehr lange auf unsere Getränke und Essen warten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Superliebe Bedienung, unfassbar tolles Angebot, lecker und hervorragendes Ambiente. Immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Thomas Z.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente. Preis-Leistung Frühstück verbesserungswürdig. Qualität gut, Menge verbesserungsfähig.

"Sehr gut"
5/6
Catharina W.5 years ago · 5 Bewertungen

Nett war's, gut war's - wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Roswitha F.5 years ago · 1 Bewertung

sehr geschmackvolles Ambiente, absolut zu empfehlen! frisch zubereitete Speisen, einfach lecker

"Gut"
4/6
Stephi R.5 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Lokal. Gut für ein Frühstück und einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung Samstagabend um 20 Uhr, das Lokal nicht mal halb voll: Erst waren viele Gerichte schon aus, dann haben wir 1 1/2 Stunden auf‘s Essen gewartet, während Gäste, die weit nach uns gekommen waren bereits vor uns ihr Essen bekamen. Statt Süßkartoffel-Pommes wurden kommentarlos Bratkartoffeln zum Burger serviert und der auf der Speisekarte stehende Schinken im Burger fehlte auch. Die sehr nette aber schließlich sichtlich überforderte Bedienung entschuldigte sich zwar für die Verspätung aber einen Ausgleich für die angemahnten fehlenden Zutaten gab es nicht!

"Sehr gut"
5/6
Martina M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location und total nette Bedienungen. Die Bagels waren hervorrage.

"Durchschnittlich"
3/6
Martina S.5 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte es mir etwas spektakulärer vorgestellt. Sowohl das Essen als auch das Ambiente hätten meiner Meinung nach etwas mehr Pfiff gebrauchen können.

"Sehr gut"
5/6
Thomas H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Ambiente. Sehr nettes Personal. Sehr abwechslungsreiches und leckeres Frühstück 😋. Wartezeiten teilweise etwas länger.

"Gut"
4/6
Michelle F.5 years ago · 1 Bewertung

War alles ganz nett bis der Wirt uns eine halbe Stunde vor Ladenschluß rausgeschmissen hat.

"Sehr gut"
5/6
Stephanie H.5 years ago · 2 Bewertungen

Lecker Frühstück (besonders der Frischkäse), sehr gemütlich, freundliches Personal, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Stephanie G.5 years ago · 1 Bewertung

Super gemütlich mit liebevollen Details und tollen Drinks, komme auf jeden Fall wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Astritt O.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, der Tisch war sehr gut gewählt, Ambiente prima. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war sehr aufmerksam, jedoch Fokus zu stark auf up-selling - empfand ich aufdringlich

"Hervorragend"
6/6
Laura S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein süßes und kleines Lokal mit einem tollen Ambiente! :)

"Gut"
4/6
Sonja L.5 years ago · 4 Bewertungen

Service war sehr nett aber sehr chaotisch und langsam. Essen war lecker, aber zu kleine Portionen für das Geld.

"Gut"
4/6
Sylvia W.5 years ago · 1 Bewertung

Sympathisches, gemütliches Lokal mitten in Haidhausen, gutes Frühstück, viel Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Anne B.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente mit einem guten Service und einer guten Auswahl. Abgerundet durch einen guten Service mit einer gemütlichen Einrichtung und liebe ins Detail. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Holger S.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Ambiente und Service gut und angenehm, haben einen entspannten und sehr guten Abend verbracht, hatten Vorspeise, Hauptgang und Wein; war alles sehr gut zubereitet

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang U.5 years ago · 1 Bewertung

sehr nettes Ambiente, kleine Speisekarte, aber für jeden etwas dabei, Weinauswahl sehr gut, jedoch, wie in allen Münchner Lokalen immer ein bisschen teuer, nettes Personal, aber nicht vom Fach

"Hervorragend"
6/6
Raquel G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren am Valentinstag dort, ein tolles Ambiente mit Live Musik, super leckeres Essen und freundlicher Service, Wir werden mit Sicherheit ein Zweitesmal dorthin kommen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz toller Abend, super Service, köstlicher Wein, gutes Essen, ausgefallene Karte, schönes Ambiente, die passende Musik, rundum gelungener erster Besuch. Potenzial zum Lieblingslokal. Bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Franziska G.5 years ago · 5 Bewertungen

- Mit Liebe im Detail - Ich kann das Cafe "Zimtzicke" wirklich nur empfehlen. Die Location ist einfach spitze und läd zum verweilen ein, richtig gemütlich und toll dekoriert. Super nettes Personal + Chefin. Das Essen ist einfach super super lecker, es gibt wirklich nichts zu meckern. Immer wieder gerne :).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Herrvorragend: Essen war sehr lecker und mit hoher Qualität. Service war sehr schnell und freundlich! Wir waren eine große Gruppe und sie war immer hilfsbereit und nett. Location, sehr schön! Danke und weiter so! :)