Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Schneiderei
Schneiderei Rezensionen

Schneiderei

Mediterran, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Schneiderei in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Schneiderei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Schneiderei (5)

Lies, was andere über Schneiderei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schneiderei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schneiderei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

5 Bewertungen

5.0/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
51
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Tobias K.3 years ago · 2 Bewertungen

Das Tasting Menu hat spaß gemacht. Dadurch probiert Dinge, die man sonst vielleicht nicht bestellt hätte. Die Lasagne (die gar keine ist) war großartig, der Rest war "nur" gut. Der Preis war leider im Verhältnis recht hoch.

"Hervorragend"
6/6
shamael a.3 years ago · 4 Bewertungen

One of the nicest meals and chefs in Berlin. Simple ingredients made perfectly. Highly recommend.

"Sehr gut"
5/6
Nicole v.3 years ago · 31 Bewertungen

Vorweg: Wir hatten einen sehr schönen Abend in der Schneiderei und unsere kritisch angemerkten Punkte sind Jammern auf hohem Niveau. Der Service ist sehr freundlich (leider rein englischsprachig, was für uns OK ist, aber für andere vielleicht auch ein kleines Problem...). Die Karte ist zwar nicht allzu umfangreich, aber recht kreativ und uns gefiel sie inhaltlich gut. Das Essen war sehr lecker, man musss sich allerdings darauf einstellen, dass die Portionen tatsächlich recht klein sind. Ein, zwei Euro weniger täten dem Preis-Leistungs-Verhältnis da ganz gut. Das Ambiente ist vintage-rustikal, dabei aber nicht ungemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Eyal B.4 years ago · 1 Bewertung

Really great food and the staff is very friendly. Recommended!

"Gut"
4/6
Kristin W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war etwas zu teuer für das was wir bekommen haben .. das Essen war ok ..wir haben den Laden um die Ecke ausprobiert und waren vorher Fans vom beakers .. der Wein sehr teuer aber insgesamt schon empfehlenswert ..