Season

AltstadtVegetarisch, International
Gut
3.0/6
20 Bewertungen
Season Hamburg image 1
Season Hamburg image 2
Season Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Season

Fit Fast Fresh Food ist ein Begriff, der sich in der Hamburger Altstadt etabliert hat. Er beschreibt eine Mischung aus Fast Food und gesundem Essen, welche es in dieser Form und mit diesem Geschmack noch nicht gab. Das Restaurant Season am Rathausmarkt bietet exzellente vegetarische Speisen aus frischesten Zutaten an, die in einem modernen Ambiente genossen werden können. Die innovativen und kreativen Kompositionen mit regionalem und gleichzeitig exotischem Touch schaffen eine riesige Bandbreite an verschiedenen Aromen und aufregenden Geschmacksnoten.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 19:00
Sunday
11:00 - 19:00
Monday
11:00 - 19:00
Tuesday
11:00 - 19:00
Wednesday
11:00 - 19:00
Thursday
11:00 - 21:00
Friday
11:00 - 19:00
Saturday
11:00 - 19:00

Adresse

Season
Rathausmarkt 2
20095 Hamburg

Highlights der Speisekarte

CDE9B5F7-987D-4AC4-A63C-DBFEC426E082

Büfett

Buffetzeiten:

von 11:00 bis 16:00 Uhr (auf Anfrage ab 8 Personen auch länger)

Tagesangebot

Kleiner Teller vom Buffet + Salat nach Wahl
5,50 €

Kleiner Teller

Freie Wahl vom Buffet
8,50 €
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Season, Hamburg

Für viele Menschen schließen sich Fast Food und gesundes Essen aus. Das sind wohl diejenigen, die noch nie im Season gegessen haben. Das Restaurant am Rathausplatz in Hamburg steht mit seinem Fit Fast Fresh Food für frische und köstliche vegetarische Speisen, die sogar überzeugte Fleischesser begeistern. Regionale und saisonale Produkte liefern hierbei unvergleichliche Genüsse. Das moderne Ambiente des Lokals bietet Räumlichkeiten, die Platz für 60 Gäste gewähren, welche gesundheitsbewusst speisen wollen. Dabei kann man sich sein persönliches Wunschmenü zusammenstellen. Das Buffetrestaurant mit Take Away kommt also all denjenigen entgegen, die auf eine schnelle Stärkung aus sind.

Um eine große und reichhaltige Qualität der Speisen und einen originalen Geschmack zu garantieren, greift das Restaurant Season in Hamburg auf Produkte von regionalen Lieferanten und Produzenten zurück. Die Zubereitung der Gerichte erfolgt komplett ohne Convenience-Produkte, Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker, was einen authentischen Genuss zur Folge hat. Wer sich etwas Süßes gönnen möchte bekommt hier übrigens auch hausgemachte Kuchen, zu denen die vorhandenen Kaffeespezialitäten und die Auswahl an Tee hervorragend passen.

20 Bewertungen für Season

Gut
3.0/6
20 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Mittelmäßig
Atmosphäre:Angenehm
Service & bedienung:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Lecker
"Großartig"
5/6
Naomi L.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war lecker aber die Atmosphäre war nicht so gut. Es war leer und das Licht war zu hell in einigen Stellen und zu dunkel in anderen.

"Großartig"
5/6
Silvia D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr reiche Auswahl am Buffet; lecker; besonders für Vegetarier zu empfehlen; gutes Preis-Leistung-Verhältnis für die Großstadt Hamburg; alles sauber; freundliches Personal; geschmackvoll gestaltet als Selbstbedienungslokal

"Großartig"
5/6
Gerhard F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Buffet war frisch und gut, hat auch gut geschmeckt, besonders der Gurkensalat! Gemüsesuppe war eher Gemüseeintopf, sehr sättigend, aber gut schmeckend. Reservierunh wäre nicht erforderlich gewesen, war auch nicht reserviert, sondern freie Platzwahl.