Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Season

Season

Bilder von Restaurant Season in Altstadt, Hamburg
Für Season gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Season

Für Familien geeignet ✨
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 19:00
Wednesday
11:00 - 19:00
Thursday
11:00 - 21:00
Friday
11:00 - 19:00
Saturday
11:00 - 19:00
Sunday
11:00 - 19:00
Monday
11:00 - 19:00

Weitere Infos zum Restaurant: Season

Fit Fast Fresh Food ist ein Begriff, der sich in der Hamburger Altstadt etabliert hat. Er beschreibt eine Mischung aus Fast Food und gesundem Essen, welche es in dieser Form und mit diesem Geschmack noch nicht gab. Das Restaurant Season am Rathausmarkt bietet exzellente vegetarische Speisen aus frischesten Zutaten an, die in einem modernen Ambiente genossen werden können. Die innovativen und kreativen Kompositionen mit regionalem und gleichzeitig exotischem Touch schaffen eine riesige Bandbreite an verschiedenen Aromen und aufregenden Geschmacksnoten.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Season über Parkplätze?

Nein, Season hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei Season Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Season gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Season reservieren?

Für viele Menschen schließen sich Fast Food und gesundes Essen aus. Das sind wohl diejenigen, die noch nie im Season gegessen haben. Das Restaurant am Rathausplatz in Hamburg steht mit seinem Fit Fast Fresh Food für frische und köstliche vegetarische Speisen, die sogar überzeugte Fleischesser begeistern. Regionale und saisonale Produkte liefern hierbei unvergleichliche Genüsse. Das moderne Ambiente des Lokals bietet Räumlichkeiten, die Platz für 60 Gäste gewähren, welche gesundheitsbewusst speisen wollen. Dabei kann man sich sein persönliches Wunschmenü zusammenstellen. Das Buffetrestaurant mit Take Away kommt also all denjenigen entgegen, die auf eine schnelle Stärkung aus sind.

Um eine große und reichhaltige Qualität der Speisen und einen originalen Geschmack zu garantieren, greift das Restaurant Season in Hamburg auf Produkte von regionalen Lieferanten und Produzenten zurück. Die Zubereitung der Gerichte erfolgt komplett ohne Convenience-Produkte, Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker, was einen authentischen Genuss zur Folge hat. Wer sich etwas Süßes gönnen möchte bekommt hier übrigens auch hausgemachte Kuchen, zu denen die vorhandenen Kaffeespezialitäten und die Auswahl an Tee hervorragend passen.