Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
Seerose - Birreria e Trattoria
Seerose - Birreria e Trattoria Rezensionen

Seerose - Birreria e Trattoria

Bilder von Restaurant Seerose - Birreria e Trattoria in Schwabing-West, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Seerose - Birreria e Trattoria (420)

Lies, was andere über Seerose - Birreria e Trattoria denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Seerose - Birreria e Trattoria, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Seerose - Birreria e Trattoria gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

420 Bewertungen

5.3/6

420 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6244
599
444
319
210
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Ralica Y.13 hours ago · 1 Bewertung

Hervorragende Küche, klasse Service und zudem sehr schnell, ideal für Business Lunch-Termine!

Neu"Hervorragend"
6/6
Oliver S.3 days ago · 1 Bewertung

Ausgesprochen freundliches Personal, hervorragendes Essen, Pasta preislich für die Zutaten eher an der oberen Grenze, qualitativ jedoch 1a. Die Desserts erhalten 6 von 5 Sternen!

Neu"Sehr gut"
5/6
Heide P.4 days ago · 1 Bewertung

Die lebhafte Atmosphäre freundliche Bedienung und köstliche Speisen haben mich begeistert. Die Weinschorle war zu dünn.

Neu"Sehr gut"
5/6
jamila w.8 days ago · 1 Bewertung

wunderschönes ambiente. sehr gutes essen. leider ein teures vergnügen. dennoch lohnt es sich zu einem besonderen anlass.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Alex B.8 days ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr gut, Service leider nicht dem Preis entsprechend. Es musste mehrfach auf Teller, Öl und Salz für das bereits am Tisch stehenende Brot hingewiesen werden und dennoch wurde es nicht gebracht.

Neu"Hervorragend"
6/6
Gabriela S.12 days ago · 11 Bewertungen

Really fancy italian food and probably one of the best in town!

Neu"Hervorragend"
6/6
Christian M.13 days ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut und ein sehr schöner Abend. Sonderwünsche wurden erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Anja H.14 days ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und köstliches Essen. Gerne wieder! Die Akustik war etwas schwierig.

"Sehr gut"
5/6
Christina R.15 days ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wieder hervorragend einer der besten Italiener in München

"Sehr gut"
5/6
Michael K.18 days ago · 1 Bewertung

A great restaurant. Very cosy atmosphere, excellent food and friendly service. I'll be back!

"Hervorragend"
6/6
Lisa S.22 days ago · 1 Bewertung

Essen + Service alles perfekt. Wir hatten dieverse Vorspeisen, Nudeln und anschließend Hauptspeisen und alles war sehr lecker. Der Service war ausgezeichnet, sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend:)

"Hervorragend"
6/6
Dominik S.22 days ago · 1 Bewertung

Super netter Service, das Essen war sehr sehr lecker (das Essen in der Trattoria ist wie in einem Gourmet Restaurant) auch der Vino del a casa rosso (Wein aus Montepulciano). Stand 1.4.2024

"Hervorragend"
6/6
Markan K.22 days ago · 1 Bewertung

Geschmacklich jedes Mal hervorragendes Essen mit fantastischer Pasta. Ambiente extrem angenehm und authentisch, Personal sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Teresa M.24 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war köstlich! Wir waren zu fünft und hatten zwei Vorspeisen und unterschiedliche Hauptgerichte. Alles war hervorragend. Der Service war freundlich und effizient. Ich kann die Seerose nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta month ago · 2 Bewertungen

Super freundlich und guter Service und feines Essen. Einfach sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Britta K.a month ago · 1 Bewertung

Ein Klassiker in München und immer einen Besuch wert! Love it!

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.a month ago · 1 Bewertung

Top Service, top Essen ... grossartiger Abend. Definitiv eine Empfehlung.

"Gut"
4/6
Elena S.a month ago · 1 Bewertung

Alles hat gepasst. Höflich, schnell und gut geschmeckt. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nico K.a month ago · 1 Bewertung

Essen hervorragend! Tolles Ambiente und super Serivce! Einfach perfekt seit Jahren!

"Sehr gut"
5/6
Andrea L.2 months ago · 1 Bewertung

Unkomplizierte online Reservierung. Sehr hübsches Restaurant. Die weißen Tischdecken und Kerzenlicht schaffen sofort eine warme Athmosphäre. Kleine aber feine Karte mit sehr guter Auswahl, leckeres Essen. Super Weinempfehlung, die wir gleich noch nachbestellt haben. Rundum netter Abend mit freundlichem, aufmerksamem Service.

"Hervorragend"
6/6
Taufig K.2 months ago · 1 Bewertung

Wie in Roma. Toller Service. Perfektes Essen..Ambiente Top. Meraviglioso. Grazie

"Hervorragend"
6/6
Stephan O.2 months ago · 1 Bewertung

Alles Top, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Schlecht"
1/6
Alkiviadis B.2 months ago · 1 Bewertung

Too much salt on the plates overall. Nothing special Waiter asked for tip at the end, he was surprised not leaving a tip..

"Hervorragend"
6/6
Dominik G.2 months ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen. Vielen Dank. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nina v.3 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder herrlich! Erster Sonnenterassen-Lunch mit köstlichem Essen und sehr entspanntem Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Christine N.3 months ago · 1 Bewertung

Immer eine gute Adresse für einen gemütlichen Abend mit Freunden mit exzellenter Küche.

"Gut"
4/6
Catrin M.3 months ago · 1 Bewertung

guter Mittagstisch, italienische Atmosphäre, Speisekarte klein, ausreichend, könnte bisschen spezieller sein

"Hervorragend"
6/6
Susanne L.3 months ago · 2 Bewertungen

Super Essen in nettem Restaurant, sehr aufmerksamer Service, Preise angemessen

"Hervorragend"
6/6
Dinese H.3 months ago · 2 Bewertungen

das essen war super. haus gemachte Pasta. Heute war tortelloni und es war klasse. Super freundliche Service. Ich bin wieder in Februar in diesem Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Gabriela S.3 months ago · 11 Bewertungen

Really authentic italian food! The pastas are great, highly recommend!

"Sehr gut"
5/6
Gabriela S.3 months ago · 11 Bewertungen

Really good and authentic Italian food. The atmosphere is also nice!

"Hervorragend"
6/6
Annette K.4 months ago · 2 Bewertungen

Perfekter Treffpunkt für entspannten und wohlschmeckenden Lunch, immer auch sehr netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Annette K.4 months ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Lunch, schönes Ambiente und sehr netter und aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Uwe H.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles Sylvester Menü - Ein wirklich gelungener Abend - wir kommen sicher wieder !

"Hervorragend"
6/6
Linda B.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und hervorragender Service. Sehr freundlich und flexibel

"Sehr gut"
5/6
Peter L.4 months ago · 2 Bewertungen

Wenn wir in München sind, gehört ein Abendessen in der Seerose immer dazu. Das erste Mal war’s für uns eine Empfehlung, an die wir uns immer wieder gerne erinnern.

"Hervorragend"
6/6
Sandra Z.4 months ago · 1 Bewertung

Eine kuschelige Ambiente und leckeres Essen, top! Kann nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Henri G.4 months ago · 1 Bewertung

War wieder alles TOP. Sehr freundliche und kompetente Bedienungen. Leckeres Essen. Bis demnächst! :-)

"Sehr gut"
5/6
Christian L.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war top, eine ehrliche, authentische italienische Küche zu einem fairen (Mittagsmenü-)Preis. Das Problem ist die Lautstärke, wenn das Lokal voll ist.

"Hervorragend"
6/6
Erwin Johann S.5 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen wieder! Die Beratung, das Essen und der Ort passen.