Restaurants
Bayern
München
Schwabing-West
Seerose - Birreria e Trattoria
Seerose - Birreria e Trattoria Bewertungen

Bewertungen für Seerose - Birreria e Trattoria

Schwabing-WestItalienisch, Europäisch, Mediterran
Ausgezeichnet
5.2/6
230 Bewertungen
Seerose - Birreria e Trattoria München image 1
Seerose - Birreria e Trattoria München image 2
Seerose - Birreria e Trattoria München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

230 Bewertungen für Seerose - Birreria e Trattoria

Sieh dir hier Bewertungen zu Seerose - Birreria e Trattoria an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Seerose - Birreria e Trattoria gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
230 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne W.vor 17 Stunden · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service und qualitativ hochwertiges Essen. Obwohl sie absolut ausgebucht waren und wir mehr waren, als ursprünglich geplant, behielt der Service die italienische Gelassenheit. Für uns ein gelungener Abend. Vielen Dank

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver K.vor 6 Tagen · 12 Bewertungen

Wie immer ein sehr schöner Besuch - vielfältige und qualitativ hochwertige Gerichte zur Auswahl in einer ruhigen Schwabinger Gegend. Gerne wieder, bis zum nächsten mal!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Luca S.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

top! super service, tolles essen, grandioser wein. alles hat gepasst, diesmal gab es auch mehr fisch, Meeresfrüchte etc auf der karten. bald wieder, gerne auch mit Kind...!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Helga Z.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Es war Wie immer in der Seerose - sehr guter Service, tolles Essen, lockere Atmosphäre, gar nichts zu meckern, und wir kommen sehr gerne wieder

"Gut"
4/6
Christian G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Flair und Ambiente lebendig wie in einer italienischen Trattoria! Das Essen frisch und geschmacklich sehr gut. Die Speisekarte könnte etwas mehr regionale Vielfalt bieten, gerade bei der Pasta und sonstigen Primi. Der Service ist leider eher schnodderig als aufmerksam und wir wurden den Eindruck nicht los, daß der Service eher versuchte, uns mit Wein und Wasser Geld und Umsatz aus der Tasche zu ziehen, als das Gefühl zu vermitteln, wir sind in der Trattoria, in der man herzlich und gut bedient wird und in die man jeden Abend gerne gehen möchte. Da merkt man, daß man halt doch nicht in Italien, sondern in München ist, wo das vermeintlich zum richtigen Ton gehört. Schade eigentlich. Haben wir nicht schon genug Lokale in München, wo man so bedient wird?

"Ausgezeichnet"
6/6
Mladen M.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Das Restaurant bietet ein warmes Ambiente. Die Kellner sind sehr freundlich und nehmen extra Wünsche gerne an. Die Karte ist sehr klein gehalten, was ich als sehr positiv erfinde, da es ein Anzeichen dafür ist das der Koch die wenigen Gerichte perfekt beherrscht. Das Essen war dementsprechen hervorragend. Die tollen Gerichte spielen aber auch den Preis wieder, so liegen die Preise über dem durchschnitt was aber bei der Qualität kein Makel ist. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo, wir waren sehr zufrieden, alles hat so geklappt, wie vorbestellt, bzw. wie an diesem Abend bestellt wurde. Geschmacklich hervorragend. Die zuständige Servicedame, war sehr nett, schnell und hat sich total unserer Stimmung angepasst. Vielen herzlichen Dank für einen unvergesslichen Abend. Wir konnten sogar einer Münchnerin ein neues Lokal zeigen :) Sonnige Grüße Matze Schaal, wir freuen uns auf das nächste Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk S.vor 10 Monaten · 7 Bewertungen

Toller, netter, aufmerksamer Service! Obwohl bis auf den letzten Platz belegt, kamen Vorspeise, Hauptgericht und Dessert schnell. Die Vorspeise (Parmaschinken-Aufschnitt aus der Maschine) war ein Gedicht. Die Krönung waren die Nudeln mit Wintertrüffeln und als Dessert der warme Schokokuchen mit Eis. Wer mal richtig gut italienisch essen gehen möchte und die lebhafte Trattoria-Atmosphäre nicht stört, ist in der Seerose genau richtig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service, obwohl die Seerose ausgebucht war. Die hausgemachten Gnocchi mit Büffelricotta und Parmaschinken ein Gedicht. Das Graupen-risotto mit Salsiccia und Herbsttrompeten mächtig und bissfest, aber für uns super. Leider haben wir mal wieder vorab zu viel von dem leckeren Brot gegessen... Tipp: der weiße Hauswein ist leicht und ein guter Begleiter zum entspannten Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martha S.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Wir waren zu viert in der Seerose, einem Restaurant, dass bisher an mir vorbeigegangen ist. Und ich muss sagen, dass es göttlich war! Ich hatte die Pasta im Parmesanlaib, was eine Käseoffenbarung war. Die Portionen sind war nicht riesig, aber ich war trotzdem gut satt.