Bewertungen für Selam

EhrenfeldAfrikanisch
Wundervoll
5.8/6
55 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

55 Bewertungen für Selam

Sieh dir hier Bewertungen zu Selam an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Selam gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
55 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd V.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Hier kann man auch super vegan essen. Auch die äthiopischen Getränke sollte man probieren. Unbedingt vorher reservieren, der Laden ist relativ klein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nora S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super kompetente und zuvorkommemde bedienung mega essen!!!! Viel Gemüse und linsen für nicht fleisch esser genau richtig. Sehr schönes ambiente. In naher Zukunft auf jeden fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

tolles kleines äthiopisches Restaurant. Sehr leckere und fein würzige Speisen. Mit den Fingern zu essen ist befreiend und man fühlt sich rundum wohlig satt nach dem Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mechthild W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren schon häufiger da. Super Service und sehr lecker.mir macht es Spaß mit den Händen den Pfannkuchen zu greifen und die unterschiedlichen Soßen zu probieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Deborah B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war äußerst freundlich und hilfsbereit, wie ich es bis jetzt nur selten erlebt habe. Zudem wurden Essen und Getränke schnell gebracht und die Atmosphäre war gemütlich. Wir hatten die "Sampler" für zwei Personen und fanden es beide sehr lecker. Wenn man allerdings großen Hunger hat, sollte man vielleicht noch über eine Vorspeise nachdenken :-). Die Preise waren angemessen bis günstig: für zwei Getränke und die Platte mit Fleisch für zwei Personen haben wir rund 30€ bezahlt. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rebecca R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, kleines aber sehr schön eingerichtetes Lokal (was die Umgebung nicht vermuten lässt). Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung, vor allem wenn man sich nicht mit der äthiopischen Küche auskennt. Haben daher die gemischten Platten probiert und waren total begeistert. Der hausgemachte Dessert und der äthiopische Mocca waren dann noch das Highlight des Abends. Super Preis-Leistung und Parkplätze zu humanen Preisen befinden sich auch direkt nebenan. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Klein aber fein. Sowohl das Restaurant selbst als auch die Speisekarte. Alles sehr lecker. Übrigens gabs auch ein kleines Dessert, das sehr köstlich war. Das Selam ist auf jeden Fall zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick U.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Als Veganer finde ich es natürlich sensationell, dass die vegetarischen Gerichte zugleich alle vegan sind. Hinzu kommt somit das köstlichste Essen, was man sich vorstellen kann. Dazu eine sehr gute Weinauswahl. Die Wirtin empfängt einen total freundlich und herzlich, alles in allem fühlt man sich dort sehr wohl. Mein erster und sicherlich nicht letzter Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hanna S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Auf den ersten Blick macht das Gebäude von außen nicht viel her. Das Restaurant ist jedoch sehr gemütlich eingerichtet und es herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen ist fantastisch! Tolle Zutaten spannend gewürzt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren das erste Mal äthiopisch essen. Die Speisekarte ist überschaubar, aber die Dame im Service hat uns sehr gut beraten und das essen hat alles sehr gut geschmeckt. Es war alles etwas scharf und das Essen mit den Fingern war Übungssache. Wir werden wieder kommen