Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Ehrenfeld
Selam
Selam Rezensionen

Selam

Afrikanisch

Bilder von Restaurant Selam in Ehrenfeld, Köln
Für Selam gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Selam (55)

Lies, was andere über Selam denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Selam, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Selam gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

55 Bewertungen

5.8/6

55 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
644
511
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Hier kann man auch super vegan essen. Auch die äthiopischen Getränke sollte man probieren. Unbedingt vorher reservieren, der Laden ist relativ klein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Athmosphäre und Bedienung. das Essen war ein Geschmackserlebnis durch die leckeren Gewürze und eine gute Schärfe. Der säuerliche Crêpes passte sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder um noch andere Gerichte zu probieren

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und zuvorkommender Service. Alles ganz frisch. Absolut gemütlich , da recht klein und überschaubar. Bei der Lage erwartet man nicht unbedingt so ein hübsches kleines Lokal. Wir kommen sicherlich wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marie K.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen ist richtig lecker. Das Restaurant selber ist zwar klein aber feinen und gemütlichen. Der Service ist auf Zack und berät einen sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen war total klasse und der Service ist super freundlich. Es war unser erstes afrikanisches Essen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Man sollte übrigens unbedingt reservieren ;)

"Hervorragend"
6/6
Andreas J.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist jedes Mal ein Genuss. Vor allem der gemischte Teller für 2-4 Personen ist eine super gesellige Angelegenheit. Und über allem steht die herzliche und freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen. Nur der Kaffee war leider etwas kalt, da die vorgewärmten Tassen schon wieder kalt waren, als der Kaffee kam. Also eine 1,5!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles kleines äthiopisches Restaurant. Sehr leckere und fein würzige Speisen. Mit den Fingern zu essen ist befreiend und man fühlt sich rundum wohlig satt nach dem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super kompetente und zuvorkommemde bedienung mega essen!!!! Viel Gemüse und linsen für nicht fleisch esser genau richtig. Sehr schönes ambiente. In naher Zukunft auf jeden fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig ist mit den Fingern zu essen. Das Restaurant war voll besetzt, leider gab es nur eine Bedienung. Die Dame hat sich die beste Mühe gegeben und war super freundlich, an uns zu mussten wir aber etwas warten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hübsches kleines Lokal,sehr freundliche nette Bedienung.Speisen auch sehr lecker. Würden wieder dort hingehen. Einfach zu empfehlen.Haben eine Platte für drei Personen genommen und eine vegetarische.

"Hervorragend"
6/6
Sonja H.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren das erste Mal äthiopisch essen. Die Speisekarte ist überschaubar, aber die Dame im Service hat uns sehr gut beraten und das essen hat alles sehr gut geschmeckt. Es war alles etwas scharf und das Essen mit den Fingern war Übungssache. Wir werden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon häufiger da. Super Service und sehr lecker.mir macht es Spaß mit den Händen den Pfannkuchen zu greifen und die unterschiedlichen Soßen zu probieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, der Service war kompetent und freundlich. Das Ambiente war sehr warm und einladend. Alles in allem ein sehr gelungener Abend, danke ! :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist kostlich und authentisch, die reizende Bedienung ist sehr zuvorkommend und erklärt "Neulongen" sehr charmant die äthiopische Esskultur und die Atmosphäre im Restaurant ist gemütlich. Bestes äthiopisches Restaurant in Köln.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr lecker ! Und extrem gutes Preis Leistung Verhältnis . Alle Gerichte waren sehr schön gewürzt sowohl das Rindfleisch als auch das Hünchen waren sehr zart und super aromatisch

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut und die Servicekraft ausgesprochen freundlich. Wir waren gut zufrieden und werden sicher wieder kommen. Allerdings wohnen wir weiter weg, daher nicht oft.

"Hervorragend"
6/6
Lisa D.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, nette Beratung, sehr leckeres Essen, wir kommen definitiv wieder! :) Die im Menü angehängte Erklärung der verwendeten Gewürze war sehr hilfreich :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, mal was anderes. Die Karte ist aber überschaubar. Es gibt tollerweise einige gut vegetarische Gerichte. Sehr netter, freundlicher Service. Lokalität sehr zentral.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war äußerst freundlich und hilfsbereit, wie ich es bis jetzt nur selten erlebt habe. Zudem wurden Essen und Getränke schnell gebracht und die Atmosphäre war gemütlich. Wir hatten die "Sampler" für zwei Personen und fanden es beide sehr lecker. Wenn man allerdings großen Hunger hat, sollte man vielleicht noch über eine Vorspeise nachdenken :-). Die Preise waren angemessen bis günstig: für zwei Getränke und die Platte mit Fleisch für zwei Personen haben wir rund 30€ bezahlt. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Restaurant. Immer wiede gerne:) Nicht zu voll, super tolle freundliche Bedienung und das Essen ein Traum. Preis Leistung mehr als ok:) Ein echter Geheimtipp.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Werde bestimmt wiederkommen. Nichts zu meckern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, ungewohnte und sehr leckere Küche. Es stimmt einfach alles, vom Ambiente über die Zutaten bis hin zum Geschmackserlebnis. Unbedingt antesten, reservieren nicht vergessen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant! Ein Besuch lohnt sich. Die Bedienung ist super freundlich, das essen ist lecker und mal was anderes als Standardkram vom Italiener,Asiaten oder Dönermann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zu empfehlen, kleines aber sehr schön eingerichtetes Lokal (was die Umgebung nicht vermuten lässt). Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung, vor allem wenn man sich nicht mit der äthiopischen Küche auskennt. Haben daher die gemischten Platten probiert und waren total begeistert. Der hausgemachte Dessert und der äthiopische Mocca waren dann noch das Highlight des Abends. Super Preis-Leistung und Parkplätze zu humanen Preisen befinden sich auch direkt nebenan. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Echt leckeres Essen und die Möglichkeit verschiedene Gerichte auf einer Platte zu kombinieren. Ein tolles Erlebnis. Vor allem hat die sehr aufmerksame Bedienung den Abend abgerundet. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ole M.7 years ago · 1 Bewertung

Super Küche, sehr freundliche Bedienung. Nettes kleines Restaurant, ein echter Insider.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auf den ersten Blick macht das Gebäude von außen nicht viel her. Das Restaurant ist jedoch sehr gemütlich eingerichtet und es herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen ist fantastisch! Tolle Zutaten spannend gewürzt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich und lecker. Die Bedienung ist sehr charmant und witzig gewesen!Gerne kommen wir wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, leckeres Essen, Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Total nette Bedienung, Super Essen! Wir haben direkt vor der türe geparkt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und toller Service, kann ich nur weiter empfehlen. Auch die Einrichtung des Restaurants ist unaufdringlich und geschmackvoll. Mit den Händen zu essen ist etwas besonderes aber wir Deutschen müssen das erstmal lernen :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Tolles Geschmackserlebnis, guter Wein, schöne Einführung in die äthiopische Küche durch den Service - ein perfekter Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich gehe regelmässig hin und bin schlicht begeistert, sowohl von der Qualität als auch der Freundlichekeit des Personals. Und ich freue moch schon auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist ganz lecker und auch besonders. Die Ambiente und die Bedienung habt nett. Sie haben leider keinen Nachtisch.

"Hervorragend"
6/6
Canan B.7 years ago · 6 Bewertungen

Ambiente, Atmosphäre, Essen und Getränke sehr gut; sehr nette Besitzer! Nichts für Menschen, die nicht gerne mit Fingern essen. Immer wieder empfehlenswert. Preis-Leistung stimmt. Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war geschmacklich gut und ein Erlebnis zugleich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klein aber fein. Sowohl das Restaurant selbst als auch die Speisekarte. Alles sehr lecker. Übrigens gabs auch ein kleines Dessert, das sehr köstlich war. Das Selam ist auf jeden Fall zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, toller Service und sogar vegane Gerichte! Perfekt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr ansprechend. Sowohl vom Ambiente, der Bedienung als auch dem Essen, welches vorzüglich war. Gut ist auch,dass einem genau erklärt wird, wie man traditionell afrikanisch isst. eindeutig empfehlenswert!