Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
Seven Swans
Seven Swans Rezensionen

Seven Swans

Bilder von Restaurant Seven Swans in Altstadt, Frankfurt
Für Seven Swans gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Seven Swans (90)

Lies, was andere über Seven Swans denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Seven Swans, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Seven Swans gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

90 Bewertungen

5.4/6

90 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
666
510
45
33
22
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Adrian H.18 days ago · 1 Bewertung

Wundervoll kreatives Essen. Toller Service und tolles Ambiente. Das Wein-Foodpairing war exzellent, das nicht alkoholische Foodpairing gewöhnungsbedürftig, da die Getränke keinen ergänzenden Konterpunkt zum Essen gesetzt haben, sondern aus den gleichen Aromaten bestanden, so dass sie eigentlich wie ein eigenes eher schweres Gericht gewirkt haben. Generell ein tolles Erlebnis, das muss man mal probiert haben. Eine Krönung wäre eine Art Sorbet im der Mitte der Gänge als Refresh gewesen. Danke für einen wunderbaren Abend.

"Hervorragend"
6/6
Katharina R.a month ago · 1 Bewertung

Einmaliges Erlebnis! Ricky und sein Team ist brilliant!!! Der Service war wunderbar <3

"Hervorragend"
6/6
Judith H.a month ago · 1 Bewertung

Ein sehr, sehr tolles Event, das uns unseren Horizont in vielfacher Weise erweitert hat.

"Gut"
4/6
Nicole A.a month ago · 1 Bewertung

Die Speisen sind geschmackvoll zubereitet und liebevoll auf dem Teller angerichtet. Es ist erstaunlich was einen die Natur in der eigenen Region bietet und was man tatsächlich alles essen kann. Die Speisen waren geschmacklich gut, für mich aber etwas zu würzig, auch wenn nur Salz verwendet wurde, und zu viel Soße zu den einzelnen Gerichte. Aber auch in einem veganen Restaurant habe ich das Essen nicht gut vertragen und hatte mit Magenbeschwerden zu kämpfen. Schlussendlich eine schöne Erfahrung. Die Mitarbeiter dort und der Chef super freundlich und zuvorkommend. Die Bar am Anfang ist klein aber total cool und kann wohl auch ohne ein Restaurantbesuch genutzt werden.

"Hervorragend"
6/6
Daniel R.a month ago · 4 Bewertungen

Spannendes geschmackvolles Erlebnis in einem modernem Setup. Ein Besuch lohnt sich.

"Hervorragend"
6/6
Manuela M.5 months ago · 1 Bewertung

Genussvollste Kunst in absoluter Vollendung - dieser ganz besondere Abend im Seven Swans war ein Fest für alle Sinne. Wir werden ihn noch sehr lange in unseren Herzen tragen.

"Sehr gut"
5/6
Ralf H.5 months ago · 1 Bewertung

Es war ein echtes Erlebnis und das Konzept des Seven Swans ist einfach beeindruckend krass. Die lockere Atmosphäre und Service vom Küche Team selbst waren ganz toll..

"Hervorragend"
6/6
Stephanie P.6 months ago · 1 Bewertung

Wir können uns nur den positiven Bewertungen anschließen: besser ging es nicht, so lecker, eine große Kochkunst, was das Team mit dem regionalen Gemüse zaubert! Super aromatisch, so viel Mühe, Herzblut und natürlich Kreativität. Ein ganz großer Genuss, für den sich das Warten voll gelohnt hat, auch die Anreise. Wirklich wahre Geschmacksexplosionen, unvergleichbar. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Erik H.7 months ago · 1 Bewertung

War ein wirklich toller Abend. Die entspannte Stimmung sowie das unvergleichlich gute Essen bleiben in Erinnerung! Vielen Dank für dieses tolle Konzept und die viele Energie die investiert wird.

"Sehr gut"
5/6
Adriana V.7 months ago · 1 Bewertung

I really liked it. Everything was amazing and delicious. Well done!

"Hervorragend"
6/6
Markus K.7 months ago · 1 Bewertung

Ich hatte das Vergnügen, das vegane Sternerestaurant Seven Swans zu besuchen und bin restlos begeistert! Von Anfang bis Ende war mein Besuch ein wahres kulinarisches Erlebnis. Das Ambiente des Restaurants ist modern und stilvoll, was eine angenehme Atmosphäre schafft. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, und ich fühlte mich sofort willkommen. Nun zum wichtigsten Teil - das Essen. Die Kreationen des Küchenchefs sind einfach phänomenal. Jeder Gang war ein Kunstwerk für sich und die Geschmackskombinationen waren einfach himmlisch. Die Gerichte waren nicht nur optisch ansprechend, sondern auch geschmacklich perfekt ausbalanciert. Es war eine wahre Freude, die verschiedenen Aromen zu entdecken und zu genießen. Besonders beeindruckt hat mich die Tatsache dass alle Produkte, durch eigenen Anbau oder selbst gepflückt, aus der Region stammen. Sogar meine nicht-veganen Begleiter waren von der Qualität und dem Geschmack der Speisen überzeugt. Auch die Präsentation der Gerichte verdient besondere Erwähnung. Jeder Teller war liebevoll angerichtet und sah aus wie ein kleines Kunstwerk. Es war eine wahre Freude, die Speisen zu betrachten, bevor man sie genoss. Die Getränkeauswahl war ebenfalls beeindruckend. Es gab eine große Auswahl an veganen Weinen und alkoholfreien Alternativen, die perfekt zu den Gerichten passten und das kulinarische Erlebnis abrundeten. Alles in allem kann ich das Seven Swans nur wärmstens empfehlen. Es ist ein Ort, an dem man die wahre Vielfalt und Raffinesse der veganen Küche erleben kann. Das Essen ist exquisit, das Personal freundlich und das Ambiente einladend. Ein absolutes Muss für jeden Veganer und auch für Nicht-Veganer, die gerne neue kulinarische Horizonte erkunden möchten.

"Hervorragend"
6/6
Mathias H.9 months ago · 13 Bewertungen

Ein ganz besonderes Erlebnis. Vollständig vegan, saisonal und regional. Geheimtipp: alkoholfreie Getränkebegleitung. Sehr viel Zeit mitbringen (5h)

"Hervorragend"
6/6
Sebastian H.9 months ago · 1 Bewertung

Sehr schöner und gelungener Abend mit hervorragendem Essen und guter Weinbegleitung

"Hervorragend"
6/6
Fabian H.10 months ago · 1 Bewertung

Es war im wahrsten und besten Sinne ein einmaliges Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Chiara M.a year ago · 1 Bewertung

Einzigartiges Erlebnis, welches in Erinnerung bleiben wird und das von Anfang bis Ende. Die Kreationen sind ebenfalls kreativ und göttlich! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Cedrik B.a year ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr exklusives und nachhaltiges Erlebnis. Vom Empfang, über den Aufzug direkt in die Küche, bis hin zum Service durch Ricky und dessen Team. Aufregende, fantastische und kunstvolle Kreationen. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.a year ago · 1 Bewertung

Unglaublich leckeres, veganes Essen und ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen! Ist wirklich jeden Cent wert!

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.a year ago · 1 Bewertung

Wir durften am vergangenen Freitag nun zum 3.mal die vegane Kulinarik von Ricky und Nadine genießen. Es war wieder einmal ein phänomenales Geschmackserlebnis. Hier wird ohne Verwendung von Gewürzen, aus regionalen, meist selbstangebauten Produkten ein Menü gezaubert das seinesgleichen sucht. Auch die ausgewählten Naturweine haben hervorragend mit den Gängen korrespondiert. Das gesamte Konzept ist top. Die lockere Atmosphäre und der angenehme persönliche Umgang mit den Gästen sind einfach nur cool und ohne "Stern-Allüren". Bitte macht weiter so, wir möchten gerne noch einen 4. und 5. und.... Besuch bei euch erleben dürfen.

"Hervorragend"
6/6
Dana S.a year ago · 1 Bewertung

We felt really good as guest at the Seven Swans! After a aperitif at the bar downstairs we went up with the elevator straight to the kitchen where we were greeted by Ricky Saward personally who also led through the evening himself. The service has a lot to do but made sure to check in with us regularly. While some might find the price hefty we believe the courses show how much time and work flows into them. When you want to enjoy extraordinary good and healthy food on star level who are at the right place. We will definitely try to come back - as the Seven Swans is almost booked out completely already for 2023 it might not be as easy to do sadly.

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.a year ago · 1 Bewertung

Alles war einfach toll - ein sehr schöner Abend! Und das Essen war der Hammer, ich war sprachlos!

"Hervorragend"
6/6
Robert K.2 years ago · 5 Bewertungen

Unfassbar schön, das Essen ist nicht nur sehr lecker, sondern auch Kunst mit sehr viel Liebe zum Detail. Super Service, schönes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Nina Joy B.2 years ago · 1 Bewertung

Es war alles in allem super! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Daphne E.2 years ago · 2 Bewertungen

Etwas ganz besonderes. Wir kommen auf jeden Fall wieder für dieses wundervolle Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Krämer M.2 years ago · 1 Bewertung

Außergewöhnlich kreativ, ein tolles Erlebnis. Selten habe ich so etwas spannendes auf dem Teller gehabt

"Hervorragend"
6/6
Nicole K.3 years ago · 1 Bewertung

Jede Erwartung übertroffen. Vielen Dank für dieses Erlebnis, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Eva L.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr feine, kreative Küche mit einem tollen innovativem Konzept! Essen ein Genuss, mit den passenden Weinen abgestimmt, gemütliche Atmosphäre, überaus symphatisches Team!

"Sehr gut"
5/6
Jana H.4 years ago · 1 Bewertung

Phenomenal food. Beautiful flavour composition of local and seasonal produce. Attentive and friendly service.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike L.4 years ago · 1 Bewertung

... wie immer wunderbar, wir hoffen sehr, dass das Seven Swans mit dem jetzigen Konzept weiterkocht!

"Hervorragend"
6/6
Nikola K.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich habe mir einige der negativen Kommentare durchgelesen und kann diese größtenteils nicht nachvollziehen. ich frage mich, was.die Besucher erwartet haben? Es ist klar, dass das Seven Swans außergewöhnlich ist. Und so empfand ich auch unseren Abend dort. wir würden herzlichst begrüßt und zu unserem Platz im White Room begleitet. Die Kellnerin erklärte das Konzept und den Abend und fragte uns, ob wir einen Aperitif habe wollten. Wir bekamen einen Natur-Schaumwein, der köstlich war. Generell alle in der Weinbegleitung enthaltenen Weine sowie der Dessertwein (warum auch immer der extra gezahlt werden muss), waren hervorragend und wie das Menü sehr individuell und stimmig. Das Essen war hervorragend. Nebst Amuse bouche, hatten wir soeben Gänge, die alle von einer wundervolle Finesse geprägt waren. Es war einfach nur eine Freude, sich darauf einzulassen und diese Kreationen zu sich zu nehmen. Gemäß der Jahreszeit, Bestand das Menü aus spätem Fallobst, vielen Kräutern, Wurzel und Zwiebelgemüse und experimentellen Zutaten, wie z.B. ein Käseersatz für das Pesto, welcher 12 Monate fermentiert wurde. Ich war anfangs auch skeptisch, ob der Abend das viele Geld wert sei, aber das war es auf jeden Fall! Die Gänge wurden in einem Abstand.von ca. 30 Minuten serviert und jedesmal bekam man eine Erklärung von der Kellnerin. Das ganze Ambiente, der hervorragende Service und das traumhafte Essen und die Getränke machen einen fantastischen Abend. später gingen wir noch an die Bar, welche ebenso eine interessante Auswahl an Kreationen anbietet. Auch hier wird mit.viel Liebe und Raffinesse gearbeitet.

"Hervorragend"
6/6
Olga S.4 years ago · 11 Bewertungen

Jeder der 8 Gänge war ein Kunstwerk. Einfach ein Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Matthias V.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein Mega Event , wir hatten ein unglaubliches Geschmackserlebnis und wir wollen es dieses Jahr unbedingt nochmals wiederholen. Danke an alle, die an diesem tollen Abend mit gewirkt haben.

"Hervorragend"
6/6
Mauritz W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist fantastisch und überrascht den Gaumen immer wieder mit ungewohnter Aromatik! Dazu fasziniert das Konzept, nur saisonale (oder eingemacht/fermentierte), lokale Zutaten zu nutzen. Das Ambiente ist chick, aber gemütlich und der Service ist sehr zuvorkommend, aber locker. Das war nicht unser letzter Besuch im Seven Swans!

"Sehr gut"
5/6
Veronique P.4 years ago · 1 Bewertung

Superbe soirée, vin et plats inattendus et délicieux, service impeccable et très sympathique en même temps.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich H.4 years ago · 1 Bewertung

Herausragende innovative Küche, sehr nettes und aufmerksames Personal, sehr angenehmes Ambiente

"Durchschnittlich"
3/6
Monika F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, allerdings finde ich 2 Sorbets im Menu einfallslos. Vom Service erwarte ich für das Preisniveau definitiv mehr Aufmerksamkeit. Ich möchte gut essen und mich wohl fühlen und von der Servicekraft keine schnippischen Belehrungen über das Heilige Konzept des Restaurants erhalten. Das war in den Vorjahren anders, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und das Restaurant mit guter Laune verlassen. Schade!

"Gut"
4/6
Ronny A.4 years ago · 1 Bewertung

das essen war ausgefallen. ein zwei weniger deftige und dafür süße speisen wären schön gewesen. das ambiente war nicht überdurchschnittlich. die möbel hatten abnutzungs spuren. das waschbecken im wc lief nur langsam ab. der service hat zb nicht gefragt, ob das wasser nachgefüllt werden soll. der preis war sehr hoch. ich hatte mit 200 gerechnet, was ich schon als sehr hochpreisig betrachte. das es dann noch über 100 mehr wurden hat mich überrascht. die wartezeit war lang aufgrund der vielen gänge. ich wäre gern 1h früher fertig gewesen. insgesamt hat das essen 4h gedauert. obwohl nur 6 andere gäste da waren war es doch zu laut um sich zu unterhalten. die gruppe am 4er tisch hat sich lebhaft unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Kristina S.4 years ago · 1 Bewertung

Zum zweiten Mal hier gewesen und wieder einen tollen Abend mit tollen Essen gehabt. Was die Köche hier auf den Teller zaubern ist echt der Hammer.

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.4 years ago · 1 Bewertung

Gerne immer wieder, schade, dass ihr schon bald aufhört. ein echtes erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Timo H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und aufregend präsentiert, ca 15 Gänge, moderner" industriecharme" der location

"Schlecht"
1/6
Dr.med. Patrick P.4 years ago · 1 Bewertung

400€ für ein paar Rüben, Kohl und Apfelsaft im Wert von 5€.... Konzept sehr abgegrast, Bedienung unfreundlich und gelangweilt. Nicht zu empfehlen