Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Harburg
Silo 16
Silo 16 Rezensionen

Silo 16

Italienisch, Mediterran, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Silo 16 in Harburg, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Silo 16 (221)

Lies, was andere über Silo 16 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Silo 16, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Silo 16 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

221 Bewertungen

5.4/6

221 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6140
556
413
37
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, Rundum: Location, Service, Personal, Karte, die Speisen, Getränke und Services außer der Reihe, wie z. B. den Kauf einer Flaschen Wein, der uns gefallen hat - alles gefällt immer wieder. Wir sind keine Stammgäste, aber ware schon oft dort und werden wieder kommen! Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen : 1A, die Bedienung sehr freundlich, geduldig und aufmerksam(auch zu den Kleinkindern) . Das Ambiente echt TOP, nur zu empfehlen !!!! Wir werden das Restaurant bestimmt noch mehrmals besuchen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen, Getränke, Ambiente, Bedienung - alles perfekt. Die Preise sind zwar relativ hoch, aber der Qualität angemessen. Da kommt man gern wieder einmal mit Freunden vorbei

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war super lecker und das Personal war mega sympathisch, schnell und sehr freundlich. Die Spezialität des Hauses kann ich nur empfehlen. Nudel mit Trüffel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen in guter Qualität. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Unter anderem hatten wir den Thunfisch. Dieser war auf den Punkt gebraten. Wir werden jedenfalls wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super. Tolles Essen. Sehr nettes Personal. Es war ein toller Abend. Wir würden jederzeit wieder dort hin fahren. Es ist etwas teurer als normal aber es lohnt sich auf jeden Fall.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war schon besser, extrem lange Wartezeit (alleine auf die Vorspeise ~2h!), keine Informationen über die Dauer durch das Personal und auf Getränkebestellungen lange gewartet. Auch wurden wir nach platzieren der Bestellung lange nicht nach mehr beachtet. Auf Nachfrage Bez. einer "Wiedergutmachung" wurden wir sehr unhöflich seitens des Kellners angefertigt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant , Reservierung würde ich empfehlen, da es gestern Abend sehr voll war. Leckeres Essen 🥘 Nette Bedienung, gutes Preis Leistungs Verhältnis. Immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und ein schönes Ambiente, was möchte man mehr zu seinem Geburtstag und wenn dann die Geschäftführerin mit einer Torte und Feuerwerk als Überraschung aufwartet dann ist es Perfekt! Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, freundliches Personal und angemessene Preise. Nur die Getränkekarte hätte etwas vielfältiger sein können für Leute die keinen Wein mögen :)

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war leider kalt, die Teller nicht vorgewärmt, die Bedienung kam trotz Reservierung erst nach 15min um die Menükarten zu bringen. Insgesamt leider sehr enttäuschend im Vergleich zu vergangenen Besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorzügliche Küche, alles frisch zubereitet. Auch die Pizzen oberlecker. Man kann bei der Zubereitung zusehen. Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Restaurant macht einen sauberen Eindruck und schönes Ambiente.

"Gut"
4/6
Thomas L.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war gut. Nur der Service war unaufmerksam und wohl auch ein wenig vergesslich obwohl nur wenige Tische besetzt waren. Sonderwünsche waren auch kein Problem.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer absolut perfekt! Wir kommen jedes Jahr mehrfach extra nach Harburg und freuen uns tierisch! Blümchen auf dem Tisch, perfektes Essen, super Getränke! Danke dafür!

"Hervorragend"
6/6
Michael D.7 years ago · 8 Bewertungen

Wieder 1A Qualität der Speisen und sehr guter Service! Immer wieder sehr gerne! Wenn Essen in Harburg, dann Silo16. Man kann auch günstig Pizza und Bier speisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gehobene Gastronomie zum entsprechenden Preis. Sehr freundliche Bedienung. Wir waren mit der Qualität der Speisen sehr zufrieden und können das Restaurant empfehlen. Beim nächsten Besuch müssen wir unbedingt die Pizza probieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer ein sehr gutes Essen in einem tollen Ambiente sucht und dazu auch noch einen perfekten Service erwartet, der ist hier genau richtig. Wir freuen uns dieses Restaurant für unseren besonderen Anlass gewählt zu haben und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut! Qualitativ sehr hochwertig und appetitlich angerichtet. Bedienung super freundlich, zuvorkommend und um das Wohl der Gäste bemüht. Essen gehen macht hier Spaß! :)

"Sehr gut"
5/6
Udo M.7 years ago · 7 Bewertungen

Kein Standard-Italiener Die Speisekarte (Kreidetafel) mit den Tagesgerichten enthält immer wieder etwas Außergewöhnliches. Die weiße Pizza mit Spargel, Parmaschinken und Sauce Hollandaise war ein Genuß.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war hervorragend gut, sehr professionelles Personal. Coole Location mit sehr schöner Aussenterrasse. Nur die Öffnungszeit zum Abend mit 22 Uhr befremdet etwas, aber es wird wohl etwas locker gesehen, man wird nicht zum gehen aufgefordert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ruhige Lage am Wasser. Stilvolles Ambiente, sehr aufmerksamer freundlicher Service, Speisen appetitlich angerichtet, geschmacklich vorzüglich, alles top. Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wir kommen sehr bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer super. Die Speisen sind von hoher Qualität zu einem fairen Preis. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und das Ambiente ist schön. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

First of all, I'm a real customer :-) Great atmosphere and service. Rare, fantastic place where to go with people to know each other better in front of great dishes and great wines. One of my preferred places in the Hamburg area.

"Hervorragend"
6/6
Marion G.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr guter Service. Tagliatelle mit Trüffel im Parmesanlaib sind exzellent und die Pizza aus dem Holzofen ein Gedicht. Schöne Atomsphäre am Kanal. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Birte B.7 years ago · 3 Bewertungen

Bei einem Besuch im Silo16 ist ein schöner Abend sicher. Schöne Atmosphäre, nettes Personal und das Essen immer wieder super! Das Restaurant ist immer wieder zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, gutes Essen und ein gelungenes Ambiente. Einziges Manko - wie allerdings in fast jedem Restaurant - der Rotwein ist nicht temperiert !! Mit Eiskühler aber war das dann auch kein Problem.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, Tagliatelle mit Trüffel, Vitello Tonato, Lugana alles sehr lecker! Wir sind schon seid langem Stammgäste und kommen gerne hierher. Schöner Blick auf den Kanal.

"Hervorragend"
6/6
Martin K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und gutes Essen. Eine Gruppe von 1 Personen würde gut bewirtet. Schön am Fleet gelegen. Ich werde wieder kommen. Allee besten Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service hat gut funktioniert, ,die Bedienung war freundlich und kompetent - wirgern kommen sehr gern wieder (unser letzter Besuch fand juni 2016 statt). es hat sich seit dem nichts verschlechtert!

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.7 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente (industrielle Eleganz), leckeres Essen mir vielen frischen Zutaten, sympatische Bedienung. Nach unserem mittlerweile 5. Besuch dort - unser Lieblings-Italiener südlich der Elbe. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fabelhaftes Essen und hervorragender Service. Sehr großzügige Portionen und ausgefallene Pizzavariationen. Sehr gute Tageskarte. Das alles zu moderaten Preisen, einfach super. Wir kommen ab jetzt regelmäßig.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Interessante Lage in einem ehemaligen Industriegebiet. Nettes Ambiente, sehr nette und zuvorkommende Bedienung, das Essen könnte bei den Preisen doch deutlich besser sein. Insgesamt aber doch eine 2.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt und wir bekamen einen sehr schönen Platz direkt am Fenster mit Blick aufs Wasser. Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und ein besonderer Charme. Ich würde jederzeit wieder ins Silo16 kommen.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin P.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, tolle kreative Pizzen, aufmerksames, höfliches Personal. Wie schön dass wir das Silo 16 im Hamburger Süden haben! Kommen wieder. (Die 6 hätte es gegeben für besondere italienische Veggie-Gerichte (ähnlich La Monella im Grindelviertel).

"Hervorragend"
6/6
Michael D.7 years ago · 8 Bewertungen

Ich wurde mit Namen angesprochen und alles war, wie immer Super! Essen, Bedienung, auch, wenn es nicht sehr gut besucht war. Immer wieder sehr gerne!

"Hervorragend"
6/6
Carsten D.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren an einem Montagabend zu zweit in dem Restaurant. Das Restaurant war maximal zur Hälfte gefüllt und angenehm ruhig. Die Atmosphäre hat uns super gefallen. Der Service war super, die Befienung sehr aufmerksam. Die Qualität der Speisen von der Tageskarte war tadellos. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher schneller Service, leckere gute Speisen, empfehlenswert Pizza, Pasta oder Fisch, nette Location mit besonderem Flair, Symbol für Struckturwandel im Harburger Hafen. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, guter Service. Die Location überzeugt auf ganzer Linie, die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und wird durch eine individuelle Tageskarte ergänzt. Auch die Weinauswahl ist sehr gut - nichts zu beanstanden, wir kommen gern und garantiert wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen: Kalbsschnitzel mit einem sensationellen Kräutersalat, Pizza aus dem Steinbackofen mit frischen Zutaten und Tiramisu, sehr guter Wein, freundliche und unaufdringliche Bedienung. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christian M.7 years ago · 1 Bewertung

leider sehr unfrendliche Begrüßung durch die Restaurantleiterin, die offensichtlich Ihre Tischrservierungen nicht im Griff hat, alles zeitlich sehr gehetzt, Beilagen und Nachtisch in Convenience-Qualität, in Summe nicht richtig abgeschmeckt, unsere Kellnerin war aber sehr freundlich und bemüht