Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
SOY Berlin Mitte
SOY Berlin Mitte Rezensionen

SOY Berlin Mitte

Vietnamesisch, Vegetarisch, Vegan, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant SOY Berlin Mitte in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu SOY Berlin Mitte (287)

Lies, was andere über SOY Berlin Mitte denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über SOY Berlin Mitte, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an SOY Berlin Mitte gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

287 Bewertungen

5.4/6

287 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6165
587
425
37
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und angemessenes (Tofu/Seitan)-Gemüse-Kohlenhydrate-Verhältnis - also nicht zu viel Reis und ordendtlich Proteine und Vitamine :)

"Hervorragend"
6/6
Joanna R.5 years ago · 1 Bewertung

The food is fantastic, service is very good, but the restaurant is quite noisy for having conversations.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele W.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Tapas sind toll, dadurch kann man viel probieren, alles hat sehr gut geschmeckt, freundlicher Service, schönes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Nora W.5 years ago · 1 Bewertung

Super nice Food, nice Service, music could have been more subtle and less housy

"Hervorragend"
6/6
Simon S.5 years ago · 1 Bewertung

It was my second visit. Second time blown away by the taste and sheer quality of the food. Also the waiters are super nice and provide an enjoyable atmosphere. I would recommend it to anyone I know

"Sehr gut"
5/6
Sepideh H.5 years ago · 1 Bewertung

Situated near Volksbühne, ideal place for a dinner before you go to the theatre or ballet. Healthy food, good service.

"Hervorragend"
6/6
Maurice T.5 years ago · 1 Bewertung

Top Essen und faire Preissen. Jedes Gericht ein anderen Geschmack!

"Hervorragend"
6/6
Kate W.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent quality of food and attentive staff, would recommend it.

"Sehr gut"
5/6
Jonas G.5 years ago · 1 Bewertung

Lovely place with very tasty vegan food for a good price!

"Hervorragend"
6/6
Cate L.5 years ago · 2 Bewertungen

friendly staff, great vegan food but noisy and uncomfortable chairs

"Sehr gut"
5/6
Teresa W.5 years ago · 1 Bewertung

geschmacklich ausgezeichnet, der Platz direkt neben der Küche nicht so optimal und insgesamt ziemlich laut

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war das zweite Mal im Soy und finde das Essen hervorragend! Es ist frisch, lecker, ausgefallen und natürlich vegan <3 Ich würde hier immer wieder herkommen und es auch jedem empfehlen - vom Veganer bis zum hardcore Fleischesser. Die Lautstärke dort ist schon ordentlich aber wir konnten uns zu sechst trotzdem noch gut unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Daniel B.5 years ago · 1 Bewertung

Obwohl kein Fleisch serviert wird, eine tolle und abwechslungsreiche Karte. Der vietnamesische Kaffee war eine empfehlenswerte und unbedingt zu wiederholende neue Erfahrung.

"Hervorragend"
6/6
Lisa A.5 years ago · 1 Bewertung

Their food was incredibly yummy and the staff was very friendly. Getting a reservation online was very easy and fast as well. I would definitely recommend!

"Hervorragend"
6/6
Dirk B.5 years ago · 2 Bewertungen

Super veganes Essen, junges Ambiente, Das Preis Leistung Verhältnis stimmt auch. Endlich mal ein etwas anderer Thai. Werde bestimmt noch viele Male ins Soy gehen.

"Sehr gut"
5/6
Dirk B.5 years ago · 1 Bewertung

Voll, laut und lecker. Der Service war gut und das Essen auch. Besonders gefallen hat uns die 14. Pfannkuchen mit Pilzen, Seitan, Tofu, Kräutern und Gemüse.

"Hervorragend"
6/6
Tess K.5 years ago · 2 Bewertungen

Visited as a guest in SOY restaurant for dinner just today. We were entertaining friends from Vienna, and enjoyed it a lot. I just want to say that, in addition to a nice meal, the waiters are very friendly. I highly recommend the "Fire Pot" - good taste combined with fun. Love this restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Anika G.5 years ago · 2 Bewertungen

Unfassbar tolles Geschmackserlebnis. Lohnenswert. Tolle Einrichtung. Die Bedienung ist zügig und zuvorkommend. Die Atmosphäre aufgrund der Beliebtheit etwas laut. Gehört schon jetzt zu meinen Favoriten in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Andrea R.5 years ago · 9 Bewertungen

Super leckeres Essen und 1A-Service. Wir hatten Banh Canh Hap, Udonnudeln gedämpft mit Tofu, Seitan, verschiedenem Gemüse und Sojasauce. Einer meiner Lieblings-Vietnamesen in Berlin. Noch dazu vegan und relativ günstig :-)

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Speisen haben sehr sehr lecker geschmeckt und der Service aufmerksam! Reservierungswünsche haben auch einwandfrei geklappt. selten außerhalb Asiens ein so gutes rotes Curry gegessen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckte sehr gut, alles vegan und frisch zubereitet, warten mussten wir auch nicht. Das Personal war freundlich und schnell. Als Manko empfanden wir die Atmosphäre, es war uns zu laut und unruhig. Wer damit jedoch kein Problem hat, kann hier gut vegan asiatisch essen.

"Sehr gut"
5/6
Keratin W.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war total lecker! Endlich mal ein Vietnamese, bei dem ich keine Angst haben muss, dass sie Fischsoße verwenden! etwas laut und beengtes Sitzen, wenn man noch Geschenke verstauen muss ;-)

"Hervorragend"
6/6
Melanie O.5 years ago · 6 Bewertungen

Unabhängig davon, ob man sich vegan ernährt oder nicht, ist das Soy auf jeden Fall einen Besuch wert. Die südostasiatische Küche kommt auch gut ohne Fleisch/Fisch/Sahne/Ei/etc. aus und das Soy setzt dies sehr lecker um. Es lohnt sich, mehrere Speisen zu teilen, um möglichst viele Gerichte kosten zu können.

"Hervorragend"
6/6
Christina K.5 years ago · 2 Bewertungen

Great place and delicious good. Not only for vegans a great choice. One of the best in Berlin. Close to Alexanderplatz..Good to make reservations cause its quite popular (evenings)

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.5 years ago · 19 Bewertungen

Sehr netter und aufmerksamer Service. Frische, leichte Küche. Essen kommt schnell an den Tisch. Große Auswahl an "Tapas". Möglichkeit auch in größerer Gruppe an langen Tischen zu sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Katrin F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist von frischer Quälität und toll gewürzt. Der Service aufmerksam und schnell. Dazu für Berlin-Mitte preislich noch im Rahmen. Gemütliche Einrichtung - einfach top!

"Sehr gut"
5/6
Pauline L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten sehr gutes Essen und waren dankbar für die flexible Anpassung der Gerichte an eine Erdnussallergie! Die Getränke könnten ein bisschen größer sein :)

"Hervorragend"
6/6
Leanne Deliah M.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich kann SOY nur empfehlen. Das Restaurant ist total gemütlich, das Essen ist super lecker und der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend! Ich werde wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.5 years ago · 4 Bewertungen

Superleckeres Essen, wusste bisher nicht, dass vegan so gut schmecken kann. Wir hatten Reistafel Nr. 2, war eine echte, wärmende kulinarische Reise an einem kalten Winterabend...

"Hervorragend"
6/6
Carina G.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen schmeckt fabelhaft, auch das Personal ist sehr freundlich. Ich werde bestimmt wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Marta C.5 years ago · 2 Bewertungen

Good food, fast and nice service. The menu offers different dishes and all of them seem good. Not very cheap but not expensive. Nice views to Volksbühne

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr laut. Das Essen war gut, aber etwas zu fettig. Das Restaurant scheint vorwiegend von Touristen besucht zu werden. Ich würde dort vermutlich nicht wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Tjara k.5 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, schneller und freundlicher Service. Sehr leckeres Veganes Essen und spezielle Asiatische Getränke. Leider keine Kreditkartenzahlung möglich, EC Karten Zahlung jedoch schon. . .

"Hervorragend"
6/6
Jussi M.5 years ago · 1 Bewertung

Food was really good. Service and mood was also great. Recommend reserving a table in advance, restaurant was full the whole evening. Prices were affordable and I think I really got value for my money.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant mit super leckerem Essen. Einzigster Wermutstropfen die Lautstärke. Entspannt unterhalten ist leider schwierig. Personal auch immer freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Dominik L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war klasse! Die Bedienung auch ganz toll. Das Einzige, was suboptimal war, ist der Lärm, der das freie Unterhalten gehindert hat. Ansonsten die eng beieinander stehenden Tische fand ich auch nicht gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Angela K.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war schon mehrmals im Soy, habe verschiedene Gerichte bestellt und das Essen hat jedes Mal wirklich sehr lecker geschmeckt. Ich kann es sehr empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Constanze R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ist gut, aber nicht umwerfend. Es fehlt an Gewürzen bzw. Raffinesse. Die Zutaten waren frisch. Die Kellner waren zum Teil überfordert. Es dauert alles ewig.

"Sehr gut"
5/6
Ronja B.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, wenn auch leider sehr gut besucht. Die Musik ist modern und angenehm und das Essen war sehr lecker. Die Homemade Limonade ist auch sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Mauricio L.5 years ago · 1 Bewertung

Ich ernähre mich Vegan seit über 11 Jahren. Soy Restaurant ist sehr lecker und in einer schöne schöne Lage in Berlin-Mitte. Die Preise könnten etwas fairer sein. Pflanzliche Ernährung als Lebensstil!

...