Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
SOY Restaurant
SOY Restaurant Bewertungen

NeuBewertungen für SOY Restaurant

Ausgezeichnet
4.8/6
17 Bewertungen
SOY Restaurant Berlin image 1
SOY Restaurant Berlin image 2
SOY Restaurant Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

17 Bewertungen für SOY Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu SOY Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei SOY Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
17 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Tj K.vor 8 Stunden · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, schneller und freundlicher Service. Sehr leckeres Veganes Essen und spezielle Asiatische Getränke. Leider keine Kreditkartenzahlung möglich, EC Karten Zahlung jedoch schon. . .

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jussi M.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Food was really good. Service and mood was also great. Recommend reserving a table in advance, restaurant was full the whole evening. Prices were affordable and I think I really got value for my money.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Angela K.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Ich war schon mehrmals im Soy, habe verschiedene Gerichte bestellt und das Essen hat jedes Mal wirklich sehr lecker geschmeckt. Ich kann es sehr empfehlen!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dominik E.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen mit einem tollen Service und leckeren Getränken. Bestellung und Gerichte kamen zügig an. Buchung über quandoo lief problemlos und schnell. Sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Valerie E.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Sehr leckere Tapas und das Curry war auch top. Die Bedienung war schnell, freundlich und zuverlässig. Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet. Auch super: Getränke werden generell ohne Plastikstrohhalm serviert und auch das Wasser wird in Glasflaschen gebracht. Sehr empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Jörg L.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen hat uns sehr gescheckt - es war einfach lecker!!! Bedienung war höflich und zugewandt. Im Restaurant selber, war es aufgrund der vielen Gäste und der Raumakustik laut - Leider fehlten auf den Toiletten die Papiertrockentücher für die Hände.

Neu"Gut"
4/6
Carolyn S.vor einem Tag · 1 Bewertung

Das Essen ist vorzüglich, die Bedienung äußerst zuvorkommend und reizend. Allein, es ist fast unmöglich sich zu zweit (!!!) zu unterhalten, das es keinerlei Schalldämmung gibt. Wir sind wegen des Lärms glkeich nach dem Essen gegangen. Schade, wie gesagt, das Essen und die Bedienung sind toll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marisol B.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Like always very nice service and very good food :) thx, I like that the waitresses can be patient ;) i'll come back again for sure

Neu"Großartig"
5/6
Mauricio L.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Ich ernähre mich Vegan seit über 11 Jahren. Soy Restaurant ist sehr lecker und in einer schöne schöne Lage in Berlin-Mitte. Die Preise könnten etwas fairer sein. Pflanzliche Ernährung als Lebensstil!

Neu"Großartig"
5/6
Ronja B.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphäre, wenn auch leider sehr gut besucht. Die Musik ist modern und angenehm und das Essen war sehr lecker. Die Homemade Limonade ist auch sehr zu empfehlen.