Restaurants
Berlin
Berlin
Prenzlauer Berg
Spreegold Stargarder Straße
Spreegold Stargarder Straße Bewertungen

Bewertungen für Spreegold Stargarder Straße

Prenzlauer BergItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
229 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6323
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6237
Osteria Caruso

229 Bewertungen für Spreegold Stargarder Straße

Sieh dir hier Bewertungen zu Spreegold Stargarder Straße an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Spreegold Stargarder Straße gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
229 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Martin S.vor 4 Monaten · 7 Bewertungen

Das Essen und die Stimmung im Spreegold war, wie schön die letzten Male, sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne S.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Essen und Getränke waren sehr gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Cordelia S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

eine schöne lokation in meiner ehemals lieblingvideothek. die karte ist überzeugend der service aufmerksam und am abend kann man sich indoor sonnen. das ist toll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anika P.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Es gibt frisches hausgemachtes Essen (sogar für Low Carb Ernährung), leckere erfrischende Limonaden und Eistees sind im Angebot, Personal ist weitgehend freundlich und bemüht, teilweise aber ein bisschen überlastet, wenn es voll ist. Da für mich das Essen zählt, ist das nicht so schlimm

"Ausgezeichnet"
6/6
Katja W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr lecker. Mit der Reservierung über Quandoo hat alles super geklappt. Zu acht hatten wir einen schönen Tisch mit einem sehr netten Kellner. Ich finde die Karte sehr ansprechend. Ich würde die Küche als internationale Hausmannskost modern interpretiert beschreiben. Bei acht Essen haben wir wuer Beet von der Karte bestellt und alle waren sehr zufrieden. Auch Extrawürste wurden freundlich gebraten. Die einzigen zwei Mankos: Nur Süßkartoffelfritten, keine aus gewöhnlichen Kartoffeln, aber irgendwo muss man ehrlicherweise auch nen Strich ziehen und die Musik war etwas zu laut, aber auch das ist Geschmacksache. Wir kommen definitiv wieder. Vielleicht mal wieder zum sehr leckeren Frühstück...

"Okay"
3/6
Sandra D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Viel Platz, Reservierung hat gut funktioniert. Am Fenster sitzend,zu dieser Jahreszeit sehr kühl. Gute Auswahl. Was allerdings gar nicht ging, war die "Dame" hinter dem ' Buffettresen'. Es ist Selbstbedienung angesagt und man erhält einen Pager. Meine Essensbestellung ist wohl verloren gegangen. Auf Nachfrage (15min für Rührei) meine Freundinnen waren fast fertig mit dem Essen ,obwohl zur gleichen Zeit bestellt, pampige Reaktion (mit Kommentaren auf Englisch und in ihrer Muttersprache )zunächst keine Lösung. An der Kasse wurde die Rechnung erneut gesucht und in der Küche abgegeben. Bestellung war : Rührei mit Frühlingszwiebeln und krossem Bacon. Dazu knuspriges Brot. Ich bekam: fast noch rohes Ei ,ohne Zwiebeln,schlabbrigen Bacon und frisches Brot. Da ich bei 7,10€ schon gern auch das zum Frühstück bekomme was ich auch bestellt habe fragte ich nach und nun wurde die Dame richtig sympathisch! Keine Entschuldigung oder ähnliches im Gegenteil-man bekam das Gefühl man müsste sich bei ihr entschuldigen für die Unannehmlichkeiten! Hoffentlich nur "ein schlechter Tag" denn insgesamt sollte sie nicht auf hungrige, freundliche Gäste losgelassen werden!! Ich komme nur wieder wenn ich mies gelaunt bin und mal so richtig Dampf mit ihr ablassen möchte!

"Gut"
4/6
Thekla M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Loved how many different options there were and the smoothies and tumeric latte were amazing. Coffee was also great. Food was good, but the pancakes were more like cake than actual pancakes and I was kinda hoping for more syrup. We had booked a table but when we arrived there was nobody to tell us where to sit. We stood in line at the counter and asked and then it turned out that someone else had taken our table. The person who showed us the table resolved this quickly by providing us with a different table, but she seemed pretty grumpy doing this. Overall, the experience was nice, but there's probably better places in Berlin.

"Großartig"
5/6
Mirja H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Meine Schwester & ich feierten unseren Geburtstag im Clubraum. Das Personal war schnell und überaus nett. Allerdings wurden die Wartezeiten zur späteren Stunde leider etwas länger, was jedoch bestimmt an dem hohen Kundenaufkommen lag. Das Essen hat den meisten geschmeckt, allerdings waren bei den Burgern die Brötchen leider etwas trocken & die Pommes dafür etwas weich. Die Getränke waren mega gut! Alles in allem würde ich nochmal dorthin gehen, weil Personal und Ambiente einfach gepasst haben und ich mich mit meinen Gästen super wohl gefühlt habe. Vielen Dank dafür!

"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir hatten reserviert und einen der Tische im hinteren Raum - das war perfekt. Trotz Selfservice fühlt man sich nett "bedient", das Essen war schnell fertig obwohl es super voll war und hat mega geschmeckt. Der Kaffe, die Säfte, der Kuchen, das Frühstück - alles war echt mega lecker und mit 8 Personen konnten wir uns gut durchprobieren. Mega gut. Gerne wieder :))

"Großartig"
5/6
Cintia L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut, der Service war nett! Es hat eine Wsile gedauert, aber das war ok. Leider haben einige das Essen vor den anderen bekommen (längere Zeit) wodurch wir enen nicht gemeinsam essen konnten. Das ist schade, aber die Küche ist scheinbar nicht so groß, also ist das halt so. Es war dennoch nett! Für Zeitlich begrenzte Treffen würde ich hier allerdings nicht buchen. Glücklicherweise sind die meisten Treffen nicht begrenzt :)