Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Stadtbalkon
Stadtbalkon Rezensionen

Stadtbalkon

International, BBQ, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Stadtbalkon in Altstadt, Mainz
Für Stadtbalkon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Stadtbalkon (430)

Lies, was andere über Stadtbalkon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Stadtbalkon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Stadtbalkon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

430 Bewertungen

5.2/6

430 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6189
5164
455
312
26
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Daniel T.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Burger auch mit Beyond Meat Patty zu bekommen. schönes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Erika K.4 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr schöner Abend, nur manchmal war die Musik etwas zu laut. Bedienung sehr nett und Aufmerksam, Essen war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Heike W.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, keine lange Wartezeit, tolles Ambiente leider etwas laut

"Sehr gut"
5/6
Yvette B.4 years ago · 1 Bewertung

Etwas dunkel beim Karte lesen, sonst war es gut Danke

"Hervorragend"
6/6
Felix T.4 years ago · 17 Bewertungen

Hat geschmeckt und wir kommen gerne wieder, Service super gut

"Hervorragend"
6/6
Natascha E.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, coole Specials und nette Bedienung wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Beiser N.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Bedienung, tolles Ambiente!!!!! Alles was einen schönen Abend ausmacht!

"Hervorragend"
6/6
Kai K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war gut wie immer, mehr muss man da nicht schreiben

"Durchschnittlich"
3/6
Holger B.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war die Maronencremesupee ungenießbar, da sie angebrannt war. Da erwartet man als Kunde eigentlich ein Goodie vom Haus. Auch wenn man bei der ersten Getränkerunde (10 Personen) als einziger auf ein Bier über 10 Minuten muss, ist das nicht so wünschenswert. Ein Essen (Knoblauchtoast) kam erst 10 Minuten nachdem alle ihr Essen hatten. Ein Beilagensalat kam auch erst nach mündlicher Nachfrage. Das kann man besser machen ... :-(

"Sehr gut"
5/6
Anne P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, wir mussten nie lange warten. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Lediglich die Speisekarten sind mir etwas negativ aufgefallen, die konnten erneuert werden, weil sie sehr abgegriffen und speckig waren.

"Sehr gut"
5/6
Martina B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service gut. Auch gute Weinauswahl. Auf der Speisekarte findet jeder was.

"Sehr gut"
5/6
Dilara H.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, guter Service, schönes Ambiente. Nur preislich nicht ganz günstig.

"Sehr gut"
5/6
Hellmann B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend. Die Mitarbeiter warn sehr nett und das Essen sehr lecker

"Gut"
4/6
Anja P.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr nett. Hat leider ein bisschen gedauert, aber war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Emel Ö.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung. Leckeres Essen und alle Wünsche wurden ohne Murren erfüllt.

"Sehr gut"
5/6
Nico S.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach toll. Super Essen, klasse Service, 1A Getränke. Für mich leider etwas teuer, um regelmäßig dorthin zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Michael F.4 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal, Essen sehr gut, Service super ist immer ein Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Sabine D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, tolle Bedienung und schönes Ambiente. Einziger Verbesserungsvorschlag: Heizung etwas höher drehen! :) Gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Vanesa I.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind immer recht zufrieden. Hätte mir nur gewünscht, das der Kinderhochstuhl sauber gemacht worden wäre. Aber gut. Essen und Bedienung waren Top

"Hervorragend"
6/6
Kim M.4 years ago · 29 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Kellner kam flott zu uns an den Tisch. Nach der Bestellung haben wir zwar recht lang auf die Getränke gewartet, war aber nicht so tragisch, da die Cocktails alle sehr gut waren. Die Burger sind nur zu empfehlen! Die Happy Hour lohnt sich auf jeden Fall, Da die Cocktails alle nur 5 € gekostet haben.

"Hervorragend"
6/6
Marcel K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienungen und super Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen

"Gut"
4/6
Harald S.4 years ago · 1 Bewertung

Bei meinem Burger war der Käse-kern leider noch komplett hart. Auch der der Lautstärkepegel ist schon sehr laut. Aber sonst habe ich mich sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Natalya M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Ambiente! Wenn man sich aber etwas länger unterhalten will, wird es etwas kalt, vor allem an den Füssen.

"Gut"
4/6
Franz W.4 years ago · 1 Bewertung

Nette und freundliche Bedienung. Gutes Essen Etwas zu laut und dunkel.

"Hervorragend"
6/6
Rubina M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden freundlich und zügig bedient und das Essen war hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Sonja B.4 years ago · 1 Bewertung

Viele tolle vegetarische und vegane Möglichkeiten, Flexibilität bei der Bestellung, Essen schnell da und lecker, toller Service. Gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Restaurant mit gutem Essen, schnellem Service und toller Lage

"Hervorragend"
6/6
Irina M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung, vor allem ist die Grilled Pizza zu empfehlen :)

"Sehr gut"
5/6
Helen T.4 years ago · 1 Bewertung

War alles gut und hat geschmeckt. Man kann auch gut mit einer größeren Gruppe essen.

"Hervorragend"
6/6
Anja H.4 years ago · 6 Bewertungen

Wieder sehr nett. Essen sehr lecker. Nachteil an kalten Wintertagen wenn der Vorhang auf ist ist es im Restaurant eisig.

"Hervorragend"
6/6
David J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, auf welches wir nicht lange warten mussten. Die Bedienungen waren ebenfalls sehr freundlich. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Christiane C.4 years ago · 1 Bewertung

Das Umfeld und der Service waren super 😀auch das Essen war heiß und lecker 😋 werden bestimmt noch mal wiederkommen 😀

"Sehr gut"
5/6
Gero Q.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr viel wir sind sehr satt geworden. Das Italien Sandwich hat genauso wie in Italien geschmeckt :-)

"Gut"
4/6
Markus V.4 years ago · 1 Bewertung

Lautstärke extrem hoch, da keinerlei schallschluckenden Elemente im Raum. Essen und Getränke schmecken immer wieder super. Bedienung sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Herbert K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr schmackhaft.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich bestens weiterempfehlen. Nur die Musik könnte ein wenig leiser sein.

"Sehr gut"
5/6
Tina W.4 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen im Stadtbalkon war wie immer sehr lecker mit regionalen Zutaten. Da viel los war, war es aber etwas laut. Der Service war gut.

"Hervorragend"
6/6
Anja H.4 years ago · 6 Bewertungen

Essen und Getränke waren super. Musik für meinen Geschmack etwas laut. Bedienung sehr zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Ramona S.4 years ago · 1 Bewertung

das Essen war sehr gut sowie das Ambiente mit dem tollen Ausblick war toll dennoch muss ich leider sagen das es sehr laut war und wir uns nicht richtig unterhalten konnten und das war sehr schade.

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.4 years ago · 9 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, supernetter und aufmerksamer Service. Essen lecker. Wir werden wieder kommen...

"Gut"
4/6
Manfred M.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr laut, Personal sehr freundlich und aufmerksam, alles ok für uns