Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Stadtmauer
Stadtmauer Rezensionen

Stadtmauer

International, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Stadtmauer in Mitte, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Stadtmauer (762)

Lies, was andere über Stadtmauer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Stadtmauer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Stadtmauer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

762 Bewertungen

4.9/6

762 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6278
5269
4122
363
219
111
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Elke S.6 months ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr gut und das Essen schmackhaft. Die Gruppe war komplett zufrieden.

"Gut"
4/6
Jordis S.6 months ago · 1 Bewertung

Insgesamt war es ein sehr schönes und angenehmes Mittagessen dort :). Ich würde es weiterempfehlen und es selber auch wieder besuchen :).

"Durchschnittlich"
3/6
Karen R.6 months ago · 1 Bewertung

Tisch zum Frühstück am Samstag vorab reserviert, war nicht abgewischt (haben wir dann selbst gemacht), keine Servietten, kein Besteck am Tisch. Das lose Besteck nahmen sich die zahlreichen Besucher alle aus demselben Korb am Buffet, unhygienisch. Frühstücksbuffet für die angebotenen Lebensmittel zu teuer, zumal der Kaffee nicht inklusive war (ca. 25 Euro). Auf der Internetseite steht nicht, dass es samstags nur Frühstücksbuffet gibt und kein Frühstück à la carte. Dort ist nur die Karte abgebildet. Alles etwas abgerockt, teils leicht schmuddelig wirkend und Servicekräfte schlecht ausgebildet.

"Gut"
4/6
Sandra L.7 months ago · 18 Bewertungen

war wie immer gut. Essen war großzügig und frisch. Service war nett. Die Preise für Kaffee und Limonaden waren aber etwas höher als gedacht. Sonst wars super gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Regina H.7 months ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr schön. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Allerdings hat es sehr stark nach Fett und Verbranntem gerochen. Die Burger waren uns zu trocken und die „ Secret Sauce“ hat nur nach Mayo geschmeckt. Schade, dennoch würden wir wieder hingehen und dann etwas Anderes essen.

"Hervorragend"
6/6
Melina K.7 months ago · 1 Bewertung

Es war eines der besten Restaurants, indem ich je war. Mega lecker!

"Gut"
4/6
Markus H.7 months ago · 1 Bewertung

Alles prima, Internet Auftritt, Organisation, Essen, Location, konnten direkt an der Mauer, oben, im Restaurant, sitzen, super, beim Servicepersonal noch „Room for improvement“

"Hervorragend"
6/6
Erim Y.7 months ago · 1 Bewertung

Toller Laden, super Service und köstliches Essen. Wir kommen wieder :)

"Gut"
4/6
Siegmar S.7 months ago · 1 Bewertung

Hat alles gut gepasst. Danke gerne wieder 😚 und tschüss 😘

"Verbesserungswürdig"
2/6
Cornelia M.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war neutral und dafür etwas zu teuer, der Service nicht besonders aufmerksam, teilweise etwas arrogant. Der Standort ist sehr schön. Man kann sehr schön draußen sitzen. Aber ein zweites Mal werde ich das Restaurant nicht besuchen. Zumindest nicht zum Essen.

"Sehr gut"
5/6
Sandra L.7 months ago · 18 Bewertungen

Es hat super gut geschmeckt. Hatte den Kartoffelschnee mit Lachs. Der war super lecker. Service war super gut und Aufmerksam den Tag

"Hervorragend"
6/6
Conny B.8 months ago · 1 Bewertung

Wunderbares Essen Gutes Preisleistungverhältnis Sehr freundliche Bedienung Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Gabriela F.8 months ago · 1 Bewertung

Was ok to in general. Quickly served. Only surprised that waitress that takes the order never took the empty glasses… So all empty glasses were staying on the table until the end. The empty plates were picked up regularly by another person… We were informed only after ordering that only cash payment is possible…

"Gut"
4/6
Janina S.8 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super. Der Service leider weniger. Essen wurde vergessen, Besteck auch. Nach der Rechnung mussten wir mehrfach fragen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.8 months ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen in einem empfehlenswerten Restaurant! Freundliche Bedienung! War ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Jutta K.8 months ago · 1 Bewertung

Wir waren am Sonntag zum Brunch da. Eine reichhaltige Auswahl und sehr aufmerksames Personal. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.a year ago · 76 Bewertungen

Hallo! Das Mittagessen war ganz lecker! Guter Auswahl! Súper Service! 😀😀😀

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang M.a year ago · 1 Bewertung

Rappelvoll, sehr umfangreiches Buffett, viel Bedienung, bequeme Polsterungen! Sehr lecker.

"Durchschnittlich"
3/6
Oliver B.a year ago · 13 Bewertungen

Leider hatte man uns bei dieser Reservierung einen Tisch direkt am Eingang zu geordnet, daher kam sehr viel kalte Luft zu uns. Nach einer Stunde konnten wir den Tisch, dank dem netten Personals, wechseln. Daher wurde der Abend noch gerettet. DANKE für den guten Service

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.a year ago · 76 Bewertungen

Ganz angenehmes Ambiente. Tolles Essen und Super Service. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Oliver B.a year ago · 13 Bewertungen

Wie immer sehr nettes Personal, toller Tisch in der Ecke, gutes Essen und aufmerksame Bedienungen. Nur zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Paula S.a year ago · 12 Bewertungen

Wir waren an Valentinstag dort und dementsprechend war alles etwas voller/enger als normal. Der Service hat trotzdem einwandfrei funktioniert und unsere Bedienung war sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Petra H.a year ago · 1 Bewertung

Es hat uns wieder super gefallen! Service,Essen , alles war prima, Wir lieben eure Bowls😋 Bis zum nächsten mal. Liebe Grüße

"Gut"
4/6
Marlies D.a year ago · 2 Bewertungen

Bedienung kam leider nicht so oft, aber ansonsten sehr gut:)

"Gut"
4/6
Natalie M.a year ago · 5 Bewertungen

Es war sehr toll. Ich komme hier gern her, weil es sehr entspannt ist dort etwas zu essen und zu trinken

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.a year ago · 76 Bewertungen

Wir waren da zum Mittagessen. Alles Super. Das Services und das Essen Top.

"Hervorragend"
6/6
Diddy H.a year ago · 1 Bewertung

Es war sehr voll und leider am Nebentisch eine sehr laute Gruppe junger Leute.

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.a year ago · 76 Bewertungen

Mittagessen ganz lecker, gute vegetarische Gerichte zur Auswahl . Gutes Service!!!!

"Sehr gut"
5/6
Katja B.a year ago · 2 Bewertungen

Schneller und freundlicher Service. Das Essen war auch sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Melanie W.2 years ago · 3 Bewertungen

Alles prima wie immer! Wir kommen gerne wieder zu Euch!

"Gut"
4/6
Sandra L.2 years ago · 18 Bewertungen

Wir waren alle super zufrieden. Essen war top. Service war schnell, Musik war den Abend nur etwas laut.

"Sehr gut"
5/6
Sandra L.2 years ago · 18 Bewertungen

Ich liebe das Essen dort, Preise sind angemessen. Leider streuen die überall Sesam drüber und ich musste mein Essen allergiebedingt zurück gehen lassen. Sonst war alles toll.

"Hervorragend"
6/6
Daniela W.2 years ago · 5 Bewertungen

Wir haben ein wunderschönes Frühstück am Wochenende genossen. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist einfach fantastisch

"Hervorragend"
6/6
Marc F.2 years ago · 8 Bewertungen

Rustikal aber dennoch sehr gemütlich. Eine tolle und leckere Karte.

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.2 years ago · 76 Bewertungen

Wir waren zum Mittagessen verabredet. die Salate und die Bowls waren ganz lecker!

"Durchschnittlich"
3/6
Michael R.2 years ago · 1 Bewertung

Hervorragender Service, das Schnitzel trocken und nicht herausragend, Toiletten mit schwarzen Symbolen auf schwarzen Türen schwer auffindbar

"Gut"
4/6
Michael B.2 years ago · 1 Bewertung

Super location und Ambiente! Wirklich toll. Leider war der Service etwas konfus - wohl aber der Post-Pandemie geschuldet. Alles in allem aber ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.2 years ago · 76 Bewertungen

Nice! Super Ambiente! Tolle Getränke! Lecker Essen! Sehr Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele V.2 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen . Super Bedienung. Schneller Service. Super Location. B

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.2 years ago · 76 Bewertungen

Bei den Wetter kurz auf einen Kaffee mit einer Freundin verabredet. Alles Super wie immer!