Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Stadtmauer
Stadtmauer Reviews

Stadtmauer

International, European, Eat & Drink

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Stadtmauer in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Stadtmauer (752)

Read what people think about Stadtmauer. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Stadtmauer before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Stadtmauer and book a table with confidence!

4.9/6

752 reviews

4.9/6

752 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6275
5266
4120
361
219
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sandra L.7 months ago · 18 reviews

Es hat super gut geschmeckt. Hatte den Kartoffelschnee mit Lachs. Der war super lecker. Service war super gut und Aufmerksam den Tag

"Excellent"
6/6
Conny B.7 months ago · 1 review

Wunderbares Essen Gutes Preisleistungverhältnis Sehr freundliche Bedienung Wir kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Gabriela F.7 months ago · 1 review

Was ok to in general. Quickly served. Only surprised that waitress that takes the order never took the empty glasses… So all empty glasses were staying on the table until the end. The empty plates were picked up regularly by another person… We were informed only after ordering that only cash payment is possible…

"Good"
4/6
Janina S.7 months ago · 1 review

Das Essen war super. Der Service leider weniger. Essen wurde vergessen, Besteck auch. Nach der Rechnung mussten wir mehrfach fragen.

"Excellent"
6/6
Andreas L.7 months ago · 2 reviews

Leckeres Essen in einem empfehlenswerten Restaurant! Freundliche Bedienung! War ein schöner Abend.

"Very good"
5/6
Jutta K.8 months ago · 1 review

Wir waren am Sonntag zum Brunch da. Eine reichhaltige Auswahl und sehr aufmerksames Personal. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Mariela M.10 months ago · 76 reviews

Hallo! Das Mittagessen war ganz lecker! Guter Auswahl! Súper Service! 😀😀😀

"Very good"
5/6
Wolfgang M.a year ago · 1 review

Rappelvoll, sehr umfangreiches Buffett, viel Bedienung, bequeme Polsterungen! Sehr lecker.

"Average"
3/6
Oliver B.a year ago · 13 reviews

Leider hatte man uns bei dieser Reservierung einen Tisch direkt am Eingang zu geordnet, daher kam sehr viel kalte Luft zu uns. Nach einer Stunde konnten wir den Tisch, dank dem netten Personals, wechseln. Daher wurde der Abend noch gerettet. DANKE für den guten Service

"Excellent"
6/6
Mariela M.a year ago · 76 reviews

Ganz angenehmes Ambiente. Tolles Essen und Super Service. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Oliver B.a year ago · 13 reviews

Wie immer sehr nettes Personal, toller Tisch in der Ecke, gutes Essen und aufmerksame Bedienungen. Nur zu empfehlen

"Very good"
5/6
Paula S.a year ago · 12 reviews

Wir waren an Valentinstag dort und dementsprechend war alles etwas voller/enger als normal. Der Service hat trotzdem einwandfrei funktioniert und unsere Bedienung war sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Petra H.a year ago · 1 review

Es hat uns wieder super gefallen! Service,Essen , alles war prima, Wir lieben eure Bowls😋 Bis zum nächsten mal. Liebe Grüße

"Good"
4/6
Marlies D.a year ago · 2 reviews

Bedienung kam leider nicht so oft, aber ansonsten sehr gut:)

"Good"
4/6
Natalie M.a year ago · 5 reviews

Es war sehr toll. Ich komme hier gern her, weil es sehr entspannt ist dort etwas zu essen und zu trinken

"Excellent"
6/6
Mariela M.a year ago · 76 reviews

Wir waren da zum Mittagessen. Alles Super. Das Services und das Essen Top.

"Excellent"
6/6
Diddy H.a year ago · 1 review

Es war sehr voll und leider am Nebentisch eine sehr laute Gruppe junger Leute.

"Excellent"
6/6
Mariela M.a year ago · 76 reviews

Mittagessen ganz lecker, gute vegetarische Gerichte zur Auswahl . Gutes Service!!!!

"Very good"
5/6
Katja B.a year ago · 2 reviews

Schneller und freundlicher Service. Das Essen war auch sehr gut.

"Very good"
5/6
Melanie W.2 years ago · 3 reviews

Alles prima wie immer! Wir kommen gerne wieder zu Euch!

"Very good"
5/6
Sandra L.2 years ago · 18 reviews

Ich liebe das Essen dort, Preise sind angemessen. Leider streuen die überall Sesam drüber und ich musste mein Essen allergiebedingt zurück gehen lassen. Sonst war alles toll.

"Good"
4/6
Sandra L.2 years ago · 18 reviews

Wir waren alle super zufrieden. Essen war top. Service war schnell, Musik war den Abend nur etwas laut.

"Excellent"
6/6
Daniela W.2 years ago · 5 reviews

Wir haben ein wunderschönes Frühstück am Wochenende genossen. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist einfach fantastisch

"Excellent"
6/6
Marc F.2 years ago · 8 reviews

Rustikal aber dennoch sehr gemütlich. Eine tolle und leckere Karte.

"Excellent"
6/6
Mariela M.2 years ago · 76 reviews

Wir waren zum Mittagessen verabredet. die Salate und die Bowls waren ganz lecker!

"Average"
3/6
Michael R.2 years ago · 1 review

Hervorragender Service, das Schnitzel trocken und nicht herausragend, Toiletten mit schwarzen Symbolen auf schwarzen Türen schwer auffindbar

"Good"
4/6
Michael B.2 years ago · 1 review

Super location und Ambiente! Wirklich toll. Leider war der Service etwas konfus - wohl aber der Post-Pandemie geschuldet. Alles in allem aber ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Mariela M.2 years ago · 76 reviews

Nice! Super Ambiente! Tolle Getränke! Lecker Essen! Sehr Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Gabriele V.2 years ago · 3 reviews

Tolles Essen . Super Bedienung. Schneller Service. Super Location. B

"Excellent"
6/6
Mariela M.2 years ago · 76 reviews

Bei den Wetter kurz auf einen Kaffee mit einer Freundin verabredet. Alles Super wie immer!

"Very good"
5/6
Ly N.2 years ago · 2 reviews

Essen war gut , Getränk war richtig lecker . Gerne wieder kommen

"Average"
3/6
Eske H.2 years ago · 2 reviews

Das Essen gehen war in Ordnung. Das Essen hat uns leider nicht sehr begeistert. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Good"
4/6
Subahar P.2 years ago · 4 reviews

Netter Abend. Sehr voll dadurch eng gestellte Tische. Getränke wie immer super!

"Very good"
5/6
Ly N.2 years ago · 2 reviews

Sehr schöne Restaurant , gute Essen , gerne nochmals wieder

"Very good"
5/6
Melanie W.2 years ago · 3 reviews

Tolles Ambiente, netter Services und ein tolles Frühstücksbuffet. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Manuela P.2 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Ambiente; Essen war lecker und wie immer sehr schön 😍 Auf jeden Fall sehr zu empfehlen und werde wieder kommen.

"Average"
3/6
Jasmin M.2 years ago · 1 review

Einzelne Bestellungen wurden vergessen, kein Besteck und Servietten zu dem Essen, teilweise nicht Wünsche berücksichtigt, ansonsten ein sehr schönes Restaurant

"Good"
4/6
Sandra L.2 years ago · 18 reviews

Das Essen war wie immer gut. Etwas laut von der Musik her aber ansonsten schön. Service war den Tag toll.

"Very good"
5/6
Andrea F.2 years ago · 6 reviews

Das Frühstück war sehr gut. Leider war es beim Sitzen ziemlich eng.

"Good"
4/6
Sandra L.3 years ago · 18 reviews

Service ist in Ordnung, das Essen echt gut, das Ambiente schön und sauber, nur etwas zu laute Musik den Tag. Wir konnten uns schlecht unterhalten.