Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Altstadt
Steak House Alte Münze
Steak House Alte Münze Rezensionen

Steak House Alte Münze

Steak, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa43€

Bilder von Restaurant Steak House Alte Münze in Altstadt, Dresden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Steak House Alte Münze (36)

Lies, was andere über Steak House Alte Münze denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steak House Alte Münze, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steak House Alte Münze gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

36 Bewertungen

5.4/6

36 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
58
45
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Svea L.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und zuvorkommende Betreuung durch Roberto und Mitarbeiter, das Essen war sehr gut und ist absolut zu empfehlen. Da das Steakhouse gut besucht ist, ist eine Reservierung ratsam

"Sehr gut"
5/6
Anke P.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung- gelungener Abend. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sandro G.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Nette Bedienung. Leckeres Essen. Top. Empfehlenswert. Gut

"Hervorragend"
6/6
Dirk H.a month ago · 1 Bewertung

Waren wirklich sehr zufrieden gewesen, super netter Kellner und wir beide hatten jeweils ein tolles Steak in hoher Qualität, war alles perfekt !!

"Gut"
4/6
Anke B.a month ago · 1 Bewertung

Essen war optisch und geschmacklich ein Schmaus, aber kalter Espresso und kein Wasser.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia O.3 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein gelungener Abend im Stilvollen Ambiente. Aufmerksamer sehr freundlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
Andreas T.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, das Fleisch auf den Punkt gegart (Wir hatten medium-rare bestellt). Die Kellnerin war auch sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Jens F.6 months ago · 1 Bewertung

Service hat gut angefangen, dann aber stark nachgelassen, obwohl kein starker Besuch war

"Hervorragend"
6/6
Sabine D.a year ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend, mit super Bedienung und Service.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia H.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, der Service und das Essen waren hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Alex S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, sehr nette Bedienung. Essen Top. Preis Leistung voll in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.4 years ago · 1 Bewertung

Location, Essen und Service sind sehr empfehlenswert. Service ist wirklich super!

"Hervorragend"
6/6
Roland H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens! Super Essen und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Franziska S.4 years ago · 1 Bewertung

Etwas Musik hat gefehlt und die Wartezeit war etwas lang. Dafür sehr lecker und der Service war auch sehr nett. Danke für das Gläschen Sekt vorab :) Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Lukas D.4 years ago · 1 Bewertung

Hat alles gepasst. Schönes Ambiente, freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Gern wieder.

"Gut"
4/6
Stefan B.4 years ago · 1 Bewertung

Bedauerlicherweise bekamen wir SOFORT einen Dämpfer, ANGEBLICH hatten wir NUR für 2 bestellt! Die Begrüßung war äußerst UNANGENEHM Nur gut dass ich es schwarz auf weiß hatte und es ging uns nicht allein so. Die Garderobe am Eingang mit direktem Zugang in den Servicebereich ist DEPLAZIERT, man steht ständig im WEG!

"Sehr gut"
5/6
Jörg H.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service und essen gut Etwas laut in dem Raum

"Hervorragend"
6/6
Marijke D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat gut geschmeckt, sehr leckere Steaks, vor allem die Dry Aged Rib Eye Steak!! Service war super!! Kann es nur empfehlen 😁

"Hervorragend"
6/6
Isabelle F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend und vor allem die freundliche und fachkundige Bedienung wird alles bestens in Erinnerung bleiben.

"Sehr gut"
5/6
Kurt K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war Alles okey.....- Nette kompetente Bedienung Es war Alles bestens

"Hervorragend"
6/6
Jana S.4 years ago · 1 Bewertung

Sowohl das Essen als auch der Service waren ausgezeichnet. Wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Ralf F.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, große Auswahl, zu fairen Preisen. gemütlicher Abend. Gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super, die Kellner nett, aufmerksam, zuvorkommend. Wir hatten einen super Abend

"Gut"
4/6
Caroline P.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, Bedienung freundlich, Preise gut gewürzt. Ist einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Lydia M.5 years ago · 7 Bewertungen

Es war wieder sehr sehr lecker. Auch die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Kann es nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Felice B.5 years ago · 1 Bewertung

Carne Top, ottimo servizio anche se i commenti del cameriere su come uno preferisce la cottura li ho trovati inopportuni. un po’ caro

"Sehr gut"
5/6
julia j.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut. Sehr empfehlenswert. Guter Service und gute Qualität

"Durchschnittlich"
3/6
Nicolas G.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war diesmal nicht zufriedenstellend leider ich hoffe beim nächsten Besuch wird es besser

"Hervorragend"
6/6
Lydia M.5 years ago · 7 Bewertungen

Es war sehr sehr lecker, auch der Kellner war sehr nett. Wir kommen wieder 😊

"Sehr gut"
5/6
Eva Kathrin M.5 years ago · 1 Bewertung

Für einen Mittwochabend war das Restaurant gut gefüllt. Unser Kellner hatte viel zu tun und es entstand dadurch ein wenig Wartezeit. Er war aber sehr charmant und hat sich ein extra Bienchen verdient.

"Sehr gut"
5/6
Nadine H.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung etwas unflexibel bei der Reservierung bzw.der Tischwahl. Wunschtisch für "jemand anderes" reserviert, obwohl er frei war. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Aber der Kunde ist hier leider nicht König. Essen war aber sehr gut!!! Allerdings auch sehr teuer und relativ wenig!

"Hervorragend"
6/6
Hermann R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, super Essen! Einfache Buchung! Zuverlässiger Service! Gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Udo K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität der Speisen und des Services. Die Preise für Wein (pro Glas) sind leider überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder extrem lecker. Dry Aged Staeks - sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Rebekka H.5 years ago · 2 Bewertungen

Perfektes Steak , sehr zuvorkommende und tolle Kellner , gediegene und tolle Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Nicolas G.5 years ago · 2 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente nette Bedienung und Vorallem das Essen ist Tipp topp!!!! Für den Preis wirklich eins a! Wir haben Dresden For Friends wiedermal genutzt. Und nur mal so: ne Dresden For Friends Mitgliedschaft kostet ~40€ im Jahr, geht man einmal in der alten Münze essen hat man einen Jahres Beitrag drin geht man wieder hat man eine Mahlzeit kostenlos geht man ein drittes Mal in einem Jahr ist man insgesamt schon einmal kostenlos gegangen, nur zu empfehlen selbst wenn man die Karte vorlegt, sind die mehr als nett! Ihr bekommt immer einen Gruß aus der Küche und wie schon gesagt das Essen ist wunderbar ich habe viele Steaks in meinem Leben gegessen aber noch nie so ein perfektes Ribeye und Rumpsteak ! Geschweigedem das T-Bone, nur Ontario ist besser. LG