Bewertungen für Steakhouse La Bodega

Westliche VorstadtSteak
Wundervoll
5.6/6
10 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Goldhorn Beefclub

Charlottenburg
5.3/6522
Goldhorn Beefclub

La Bodega

Charlottenburg
4.9/632
La Bodega

10 Bewertungen für Steakhouse La Bodega

Sieh dir hier Bewertungen zu Steakhouse La Bodega an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Steakhouse La Bodega gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
10 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Erika L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen außerdem toller Platz ind der Sonne alles in allem sehr zu empfehlen kommen gern wieder und das schon bald

"Ausgezeichnet"
6/6
Linda W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Atmosphäre war sehr schön. Das Essen supper lecker! Alles frisch zubereitet, deshalb dauert es etwas länger bis die Speisen kommen. Die Bedienung war sehr kinderfreundlich und ist auf unsere Sonderwünsche eingegangen. Wir waren rundum zufrieden und werden öfter dort zukünftig essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mike P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung war sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Es war sauber und ein sehr schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen aber leider keine kunden parkplätze. Gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sympathischer, netter, ja lustiger Service. Essen sehr gut. Vielleicht könnte die Einrichtung eine Spur gemütlicher sein, aber das wäre wirklich dann die Note 1+......... Absolute EMPFEHLUNG - wir kommen wieder!

"Großartig"
5/6
Frank S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Überaus freundliche Bedienung, schöne Einrichtung, sauberes Ambiente. Das Essen war sehr lecker. Das Steak mussten wir zwar zurückgeben, weil es statt medium noch englisch war, als es dann erneut kam, gab es nichts auszusetzen. Restaurant ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service war prima, freundlich, zuvorkommend. Das Essen war zum Niederknien. Wir fühlten uns ausgesprochen willkommen und werden sicher wieder als Gäste dort sein am Ende unserer Reise.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mart R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, Essen frisch und sehr gut zubereitet und geschmackvoll. Das Ambiente des Restaurants stimmt auf das Essen ein. Auf jeden Fall zu empfehlen!

"Großartig"
5/6
Annette M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war phantastisch, das Angebot mit Prämisse Steakhouse sehr vielfältig. Das Lokal ist atmosphärisch nicht 100%ig (Lage, Innenausstattung). Die Bedienung war ausgesprochen schnell und freundlich. Wie kommen jederzeit gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Franziska L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sind alle sehr nett.das essen War lecker wie auch die male davor.ausser das ich das letzte Stück vom rinderfilet bekommmen habe.das War knorpelig. Aber wir waren wieder begeistert.

"Großartig"
5/6
Thomas R.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Waren zu viert dort und alle waren zufrieden! Tisch war reserviert und schön eingedeckt. Nettes Personal, gute Qualität der Speisen! Würden beim nächsten Mal wieder hingehen😀!