Bewertungen für Steakhouse Wellington

ZentrumSteak
Ausgezeichnet
5.4/6
63 Bewertungen
Steakhouse Wellington Kaltenkirchen image 1
Steakhouse Wellington Kaltenkirchen image 2
Steakhouse Wellington Kaltenkirchen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

63 Bewertungen für Steakhouse Wellington

Sieh dir hier Bewertungen zu Steakhouse Wellington an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Steakhouse Wellington gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
63 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Inken B.vor 16 Stunden · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, das Steak auf den Punkt gegart. Das Personal war sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Die dezente Beleuchtung wirkte beruhigend und obwohl die Tische um uns herum besetzt waren, war es nicht zu laut.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Frank K.vor 12 Tagen · 2 Bewertungen

Das Steakhouse Wellingten ist ein sehr geschmackvoll eingerichtet Steakhouse. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen schmeckt toll. Ein weiterer Besuch ist nicht auszuschließen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Doris F.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und freundliches Personal. Das Essen war hervorragend. Die Steaks auf den Punkt gegart und die Beilagen kann man sich selbst zusammenstellen. Angesichts der Qualität sind die Preise angemessen. Waren nicht das letzte Mal dort.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sanja S.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war wieder hervorragend. Die Zutaten waren wieder sehr frisch. Der Salat mit dem Dressing schmecktet sehr gut und das Fleisch war auf den Punkt genau zubereitet.

"Gut"
4/6
Alexander S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Preise sind auf jeden Fall angemessen und nicht überteuert. Die Atmosphäre im Bar-/Bistrostil muss man mögen. Das Personal war an diesem Abend etwas überfordert. Bestandteile unserer Bestellung wurden vergessen und falsche Getränke gebracht. Evtl. war das Personal unterbesetzt. Das Essen war gut, jedoch wurde der Garpunkt nicht ganz getroffen und die Ofenkartoffel war nicht wirklich angebacken/angegrillt. Wirkte wie eine gekochte Kartoffel aus dem Kochtopf. Dennoch lecker. Ich tendiere jedoch etwas mehr in Richtung Kharas Steakhouse, da dort der Service lockerer ist und man angenehmer sitzt. Alles in allem 4 Punkte für das Wellington. Das Kharas würde 5 Punkte bekommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sven B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren gestern Abend mit Freunden in Kaltenkirchener Wellington Steakhouse essen. Wir fanden eine sehr gute Fleischqualität bei einer tollen Atmosphäre vor. Leider muss noch an der Einstellung der Esspressomaschine gearbeitet werden. Dieser war nicht kräftig. Aber wir waren ja wegen der Steaks da.... :-) Wir haben gefühlt etwas länger gewartet (wahrscheinlich weil wir alle hungrig waren) - jedoch was alles sehr frisch und lecker!

"Großartig"
5/6
Kai T.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Leider hat es etwas gedauert bis wir die Karte und die Rechnung bekamen. Ich habe eine kleinen Salat als Beigabe vermisst. Ansonsten waren die Speisen und der Service sehr gut. Sehr gut fanden wir das man seine Beilage alle gesondert bestellen kann und das diese sehr großzügig bemessen waren. Alles in allem ist das Wellington eine Bereicherung für Kaltenkirchen! Danke, weiter so. Familie Tesch

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte D.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Der Aufenthalt im Steakhouse Wellington war sehr angenehm, das Essen war super und die Bewirtung angenehm und sehr kompetent. Auch das Ambiente hat zum Wohlfühlen beigetragen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer T.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Einfach hervorragend.Waren nun schon zum 2. Mal dort und kommen extra aus dem Osten Hamburgs für diese wunderbar,leckeren,auf den Punkt gegarten Steaks . Die Beilagen sind mehr als großzügig bemessen und auch das Preisleistungsverhältnis ist mehr als zufriedenstellen ! Wir sind begeistert und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch .

"Ausgezeichnet"
6/6
Mandy B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Es war hervorragend. Das beste Fleisch was wir bisher je gegessen haben zu einem wirklich sehr fairen Preis. Keine lange Wartezeit und sehr gutes Ambiete. Alle Zutaten vom Fleisch bis zu den Beilagen war frisch und extrem lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.