Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kaltenkirchen
Zentrum
Steakhouse Wellington
Steakhouse Wellington Rezensionen

Steakhouse Wellington

Steak, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Steakhouse Wellington in Zentrum, Kaltenkirchen
Für Steakhouse Wellington gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Steakhouse Wellington (367)

Lies, was andere über Steakhouse Wellington denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steakhouse Wellington, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steakhouse Wellington gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

367 Bewertungen

5.6/6

367 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6251
588
415
310
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Frank S.4 years ago · 3 Bewertungen

Qualitativ gutes Essen in einer modernen und zeitgemäßen Lokation : )

"Hervorragend"
6/6
Nadine W.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen in angenehmer Atmosphäre incl. freundlichem und kompetentem Personal. Absolut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Jürgen H.4 years ago · 5 Bewertungen

Wir sind mittlerweile einmal im Monat im Wellington. Wie immer sehr nette Bedienung, leckeres Essen, tolles Ambiente. Alles Top! Bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen sehr gut. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stefan G.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich außergewöhnlich gutes Fleisch und sehr sympatischer Service. Alles top !!!

"Sehr gut"
5/6
Frank S.5 years ago · 3 Bewertungen

bestens bestens bestens bestens bestens bestens bestens bestens bestens bestens

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang Z.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie erwartet, das Essen schmeckt wunderbar. Kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Andrej I.5 years ago · 1 Bewertung

Kenne kein besseres Steakhouse als dieses. Personal top, Ambiente top und das Essen einfach Sensationell! Kann ich nur jedem weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Marc G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nette Salatbar und freundliches Personal. Saubere Sanitäranlagen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jörg S.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach Klasse wie immer, super Essen, nettes Personal und angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren zum wiederholtem Mal sehr zufrieden und kommen gerne wieder und werden das Lokal weiterempfehlen 👍😀

"Gut"
4/6
Frank S.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Steaks, eine moderne und übersichtliche Speisekarte nebst moderner Einrichtung , ein tolles Ambiente

"Sehr gut"
5/6
André G.5 years ago · 2 Bewertungen

es war wie immer super. hatte das erste mal den Wellington Burger echt klasse. alle Daumen hoch...

"Hervorragend"
6/6
Sylvia K.5 years ago · 1 Bewertung

War jetzt das 2.Mal im Steakhouse Essen und es war wieder sehr lecker.Ich kann es nur empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Dierk K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein paar Trennwände wären schön. Für die Gemütlichkeit und für den Lärmpegel.

"Gut"
4/6
Carina G.5 years ago · 7 Bewertungen

Essen war gut, leider hatten wir eine sehr lange Wartezeit !

"Hervorragend"
6/6
Ute W.5 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut 👍🏻 Fleisch Super, wie gewünscht. Einfach lecker. Service und Ambiente runden den Aufenthalt ab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Burkhard B.5 years ago · 1 Bewertung

Hr. Schmidt war Top und einer von uns ( ohne Nase hoch ) ein Grund um ein 2. mal zu erscheinen. Waren sehr Zufrieden. VG BB

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es ist immer wieder ein Erlebnis im Wellington ein Steak zu essen ! Wunderbar !

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist sehr freundlich und das Essen ist sehr gut. Immer wieder top und sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marco V.5 years ago · 1 Bewertung

Top Location, top Bedienung und top Essen! Wirklich zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir konnten kurzfristig reservieren und das Essen war ein Traum. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und Bedienung super nett. Alles perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen H.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr höfliche und zuvorkommende Bedienung. Das Steak war auf den Punkt (Medium) und die empfohlenen Pfifferlinge sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lars F.5 years ago · 4 Bewertungen

Super essen, nette Leute, hier kommt man immer wieder gern her.

"Hervorragend"
6/6
Mauricia F.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben unseren 26. Hochzeitstag bei Wellington verbracht. Da ich das in die Reservierung hineingeschrieben habe, habe ich gedacht, es wäre eine nette Geste gewesen ein „Bonbon“ (Gläschen Sekt, einen Schnaps etc.) auszugeben. Das Essen war sehr gut und die Bedienung aufmerksam. Das Gesamtpaket hat gestimmt. Wir hatten leider das Pech, dass wir mit anderen Gästen gleichzeitig dort waren, die meinten, dass wir an ihren Gesprächen teilhaben sollten. Mit anderen Worten: sie waren zu laut. Wir haben uns aus dem Grunde schneller verabschiedet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker und unsere Bedienung hat ein tollen Job gemacht. Wir kommen gerne wieder! Daumen hoch 👍

"Hervorragend"
6/6
Janine T.5 years ago · 1 Bewertung

Großartiges Steak, tolle Atmosphäre, nette aufmerksamer Service. Sehr gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Frank G.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war top, sehr gute Steaks, wir kommen gerne wider. Mit freundlichen Grüßen Die sehr zufriedenen Gäste ;-)

"Hervorragend"
6/6
Horst K.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Service wie immer Spitze, wurden noch nie enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Vera S.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, wir hatten einen schönen Abend und sehr leckerem Essen

"Hervorragend"
6/6
Claus P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten mal dort waren sehr zufrieden. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Eric K.5 years ago · 1 Bewertung

Wieder einmal alles super, mittlerweile sind wir Stammgast und das zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Annika S.5 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war wie gewohnt ausgezeichnet und der Service top! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Bettina N.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal dort und sind absolut begeistert. Das Essen schmeckt wunderbar und der Service ist bestens. Wir werden definitiv wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Marion B.5 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder sehr lecker und super Service. Bis zum nächsten Mal!

"Sehr gut"
5/6
Bernd K.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich, aber insgesamt etwas zu hektisch, (obwohl die Chefin nicht da war. ) es geht auch ohne rennen. !

"Hervorragend"
6/6
Lars F.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker - wie immer, wir kommen gern öfter :-)

"Hervorragend"
6/6
Antje B.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super, nie besseres Steak gegessen. Nette Athmosphäre und sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Petra P.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen wie immer top - hochwertig und sehr lecker! Hauptgastraum wg Klimaanlage recht zugig, man hat uns jedoch ohne Zögern einen Tisch im Nebenraum gegeben - sehr nett! Service hätte ansonsten aber ein wenig aufmerksamer sein können - wir mußten länger warten, bis wir Getränke oder Sour Cream nachbestellen konnten, da die Aufmerksamkeit des Personals sich doch hauptsächlich auf den Hauptraum und die dort sitzenden Gäste beschränkte. Trotzdem: wir kommen gerne wieder!