Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kaltenkirchen
Zentrum
Steakhouse Wellington
Steakhouse Wellington Rezensionen

Steakhouse Wellington

Steak, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Steakhouse Wellington in Zentrum, Kaltenkirchen
Für Steakhouse Wellington gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Steakhouse Wellington (367)

Lies, was andere über Steakhouse Wellington denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steakhouse Wellington, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steakhouse Wellington gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

367 Bewertungen

5.6/6

367 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6251
588
415
310
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Julia S.5 years ago · 1 Bewertung

-Ein sehr schöner laden. -Tolles Personal - preisleistungsverhältniss super Kann man nur empfehlen 😍

"Hervorragend"
6/6
Alexandra P.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, schönes Ambiente und wirklich super Essen!Wir kommen garantiert wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, freundliche Bedienung! Es war wieder mal ein schönes Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Katrin M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend , einen gemütlichen Tisch, mega leckeres Essen , und eine zauberhafte und witzige Kellnerin sowie einen tollen Kellner . Kein Wunsch blieb überfüllt. Das Essen war reichlich und von einer super Qualität! Wir planen bereits unser nächstes Date für dieses tolle Steak House.

"Hervorragend"
6/6
Petra F.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, sympathischer Service, wir werden auf jeden Fall wieder hin gehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Auf Tripadvisor waren die Bewertungen so gut, das wir es ausprobiert haben. Allerdings entsprach das Essen nicht unseren Erwartungen. Der Koch hat eine Vorliebe für Zwiebeln und Salz. Für uns war es ein durchschnittliches Essen. Das Ambiente soll stylish und modern wirken, was wir aber als kühl und ungemütlich empfunden haben.

"Hervorragend"
6/6
Andre S.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service,angemessene Preise, klasse Fleischqualität. Einfach lecker, immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Jürgen F.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles wunderbar gestimmt! Freundlicher Empfang, wir wurden sofort zu unserem Platz geführt. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich! Einfach super!

"Hervorragend"
6/6
André G.5 years ago · 2 Bewertungen

Perfekt wie immer. Es war unser 4 Besuch und immer Klasse. Weiter so...

"Hervorragend"
6/6
Hendrik B.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und tolle Ambiente, gerne wieder. Sehr zu Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ursula K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen super lecker , Akustik ist etwas laut. Gespräche über mehrere Tische hinweg zu hören.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie Z.5 years ago · 1 Bewertung

Super Qualität der Speisen, sehr freundliches und lockeres Personal. Gemütliches Ambiente und ein klasse Preis-Leistung. Immer wieder toll... absolut empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Fleisch usw. waren wieder einmal super lecker. Der Garpunkt vom Steak war genau getroffen. Der Service war gut, hätte allerdings auch auch etwas aufmerksamer sein können 😉. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für das schöne Diner!

"Hervorragend"
6/6
Marlies L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben unser " Geburtstagsessen " sehr genossen. Es passte einfach alles , und wir sagen nochmal: Danke.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang B.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Preis und Leistung stimmen einfach! Wer gutes Essen geniessen möchte, geht ins Wellington.

"Hervorragend"
6/6
Christiane R.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer sehr gut. Wir kommen sicher wieder.👍

"Gut"
4/6
Melanie P.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich sehr sehr lecker und nett bei euch .

"Hervorragend"
6/6
Sylva N.5 years ago · 3 Bewertungen

Echt tolles Essen. Immer wieder gern. Sehr nette Bedienung. Top.

"Sehr gut"
5/6
Ingrid P.5 years ago · 5 Bewertungen

das Personal ist sehr freundlich, unsere Steaks waren super. wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Sylvia B.5 years ago · 1 Bewertung

jedesmal wieder ein gutes erlebnis wir kommen immer sehr gern wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Dirk P.5 years ago · 1 Bewertung

Nicht wirklich ein super Steak-House. Wünsche werden nicht wahrgenommen, Steaks so Mittelmaß

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Besser geht’s nicht , komme immer wieder gerne hierher und lasse es mir schmecken !

"Hervorragend"
6/6
Sylva N.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren das zweite Mal jetzt dort. Jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

War wie immer ein schönes Erlebnis! Gutes Essen und freundliche Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Exzellentes Fleisch, gute Getränke und toller Service, was möchte man mehr! Wir werden wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Kirsten K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, nettes Personal, sehr gutes Essen. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marcel W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr nett empfangen und die Bedienung war mehr als freundlich Das Steak war wie bestellt auf den Punkt genau und hatte super Röstaromen. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder. Natürlich wird das Wllington wärmstens im Freundes uns Bekanntenkreis weiterempfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Elke K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren begeistert von dem tollen Essen und diesem sehr gemütlichen Restaurant. Wir meinen das beste Steakhouse weitundbreit. Da kommt in Norderstedt keins mit.

"Hervorragend"
6/6
Leon R.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, schönes Ambiente und eine kurze Wartezeit haben für einen angenehmen Besuch gesorgt.

"Hervorragend"
6/6
Petra W.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen und die Atmosphäre im Restaurant waren sehr gut, wie immer, vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Petra W.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren mit der ganzen Familie da, es hat allen sehr gut gefallen und geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Jessica H.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr netter Service, gutes Essen! Salatbar ok, könnte kreativer sein. Tolle Weine

"Sehr gut"
5/6
Klaus-Dieter M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben spontan eine neue Reservierung für 8 Personen vorgenommen.

"Sehr gut"
5/6
Torsten R.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles bestens; netter Service, qualitativ sehr gutes Essen! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nanna T.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren nicht zum ersten Mal im Wellington und definitiv auch nicht zum letzten Mal. Trotz starker Frequentierung wurden wir zügig und auch geduldig bedient...man kennt das ja, das Steak lieber so und diese Beilage extra und das Getränk erst später...bla bla bla...alles super. Die Qualität der Speisen und Getränke war hervorragend und das Ambiente strahlt moderne Gemütlichkeit aus. Zu Stoßzeiten kann es mitunter etwas laut sein, wobei ich echt nicht verstehen kann, warum sich die Gäste immer so irre laut unterhalten müssen...das liegt aber letztlich nicht am Lokal. Wir bedanken uns sehr für diesen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Rainer S.5 years ago · 5 Bewertungen

gute Bewertung, schönes Ambiente, vorzügliche Speisen gutes Raumklima. insgesamt empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Gudrun W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Fleisch war ok. Die Kartoffeln und der Spargel waren etwas zu sehr gesalzen was bei Meersalz leider vorkommen kann.. ansonsten war alles prima

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Erlebnis, super Steaks und freundliche Bedienung! Was möchte man mehr!

"Hervorragend"
6/6
Horst K.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, sehr sauber und sehr freundliches Personal .Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ute K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal im Wellington Steakhouse und waren rundum zufrieden. Die Getränke und das Essen wurden zügig serviert. Als Vorspeise hatten wir gegrillten Schafskäse, der uns sehr gut geschmeckt hat. Die Hauptspeisen waren ebenfalls köstlich - ein besonderer Dank an die Bedienung für die Beratung 😊. Sicherlich werden wir wiederkommen, um weitere Leckereien zu verköstigen.

......