Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Stock und Stein
Stock und Stein Rezensionen

Stock und Stein

Steak, Deutsch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Stock und Stein in Friedrichshain, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Stock und Stein (41)

Lies, was andere über Stock und Stein denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Stock und Stein, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Stock und Stein gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

41 Bewertungen

5.7/6

41 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
630
510
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Heike B.14 hours ago · 1 Bewertung

Es war nicht nur sehr gemütlich, sondern auch richtig lecker und der Service voll freundlich und aufmerksam. Preis/ Leistungsverhältnis war auch ok. Wir sind satt und glücklich nach Hause.

"Hervorragend"
6/6
Kara A.a month ago · 4 Bewertungen

Zuvorkommende Kellner mit schöner Atmosphäre, leckerem Essen und gutem Wein.

"Hervorragend"
6/6
Philipp K.2 months ago · 1 Bewertung

Der Besuch im Stock und Stein war wie immer einfach toll!

"Hervorragend"
6/6
Susan J.4 months ago · 1 Bewertung

Un peu froid dans le resto... Sinon très stylé. War n bissi zu kalt im Restaurant, man hat gefroren.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline O.7 months ago · 2 Bewertungen

Total nettes sowie aufmerksames Personal. Wirklich gut war, dass der heisse Stein -sobald das Gargut nicht mehr brutzelte - gehen einen "neuen, heißen Stein" ausgetauscht wurde. Einfach TOP!

"Sehr gut"
5/6
Sepiedeh H.a year ago · 17 Bewertungen

Es war gemütlich und das Essen sehr lecker. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Oleh P.2 years ago · 3 Bewertungen

The service was nice and the food was absolutely amazing!

"Hervorragend"
6/6
Josephine K.3 years ago · 23 Bewertungen

Wir haben sehr lecker gegessen und die Art der Zubereitung des Essens ist wirklich ein Erlebnis und sehr einzigartig.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen D.3 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Alexis H.4 years ago · 1 Bewertung

Nicht günstig aber es lohnt sich definitiv. Erstklassiges Fleisch, angenehmer Service, gute Drinks.

"Sehr gut"
5/6
Sophie S.4 years ago · 1 Bewertung

Rund um zufrieden mit diesem Local. Toller Abend. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Thilo K.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und ausgezeichneter Service! Wir kommen immer wieder gerne vorbei :-)

"Hervorragend"
6/6
Vanessa L.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach super! Nur zu empfehlen. Mit kleiner Terasse vor der Tür

"Sehr gut"
5/6
Elisa S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, Restaurant dekoriert mit Liebe zum Detail, Essen schmeckt

"Hervorragend"
6/6
Elnaz A.4 years ago · 1 Bewertung

War unser 2. Besuch. Wieder top Service, gute Qualität, sehr empfehlenswert! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Christiane Z.4 years ago · 1 Bewertung

Süßes Restaurant, leckeres und geselliges Essen, gute Getränkeaudwahl und aufmerksamer Service

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essens"erlebnis": nette Bedienung, heisser Stein, lecker Bierchen - was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Jan S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und freundlicher Service :-) Wir haben den Abend genossen!

"Gut"
4/6
Torsten T.4 years ago · 3 Bewertungen

Netter Abend bei gutem Tankbier und fröhlichem Brutzeln auf dem Stein

"Sehr gut"
5/6
Petra R.4 years ago · 1 Bewertung

Es war eine rundum schöne Veranstaltung. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Einfach ein Erlebnis!!!

"Hervorragend"
6/6
Henning S.4 years ago · 2 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, sehr gutes Essen und eine sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Daniel T.4 years ago · 1 Bewertung

Toll eingerichtetes Restaurant, guter Service & alles was wir gegessen haben war super lecker! Der heiße Stein ist wirklich ein schönes Erlebnis und es macht Spaß diesen mit seinen Freunden zu teilen. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Marius F.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen vom heißen Steine, Bier direkt vom Fass und gemütliche Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Dmytro Z.5 years ago · 1 Bewertung

Nice home atmosphere and interesting serving experience. Fair prices and quick service

"Hervorragend"
6/6
Christina W.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung! Tolles entspanntes Ambiente und geniales hochwertiges Essen!!! Rundum sehr empfehlenswert!!!

"Sehr gut"
5/6
Sonja P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Grillen des Fleisches und der Beilagen auf dem heißen Lavastein ist wirklich ein Erlebnis und man verschlingt nicht einfach nur einen fertig angerichteten Teller. Der Geschmack aller Zutaten war super und das hausgemachte Brot und der Tomatendip sind einfach nur der Hammer. Gleiches gilt für den wirklich aufmerksamen und netten Service :) wirklich ein toller Abend !

"Hervorragend"
6/6
Constance B.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütlich, lecker und sehr aufmerksame Bedienung... Wie waren zu viert und hatten einen wirklich schönen Abend ...

"Hervorragend"
6/6
Laura S.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur super begeistert. Sehr schöner und gemütlicher Laden. Das Essen ließ nicht lange auf sich warten und war super lecker. Beim Service kann ich auch nichts aussetzen. Super lieb und immer bemüht, dass es uns an nichts fehlt. Eine absolute Weiterempfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Timur M.5 years ago · 1 Bewertung

The place is very unusual even for Friedrichshain. The Polish lady that (owns) works in the restaurant is super nice. Very non-typical for Berlin to have a good and friendly service.

"Hervorragend"
6/6
Joseba P.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Erfahrung, wenn man mal etwas besonderes will und keine Lust auf klassisches Raclette hat. Tolles Ambiente und gute Qualität. Die Getränkekarte ist auch super.

"Sehr gut"
5/6
Diana v.5 years ago · 8 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und man hat uns die ganze Zeit das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Das Essen vom heißen Stein war schön frisch und sehr lecker. Mal was ganz anderes sich sein Essen im Restaurant selbst zu zubereiten. :-)

"Sehr gut"
5/6
Sophie K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war super schön. Toll eingerichtet gemütlich, sehr nette Bedienung, super leckeres Fleisch. Die Gemüsestücken waren leider viel zu groß geschnitten. Dadurch wurden sie nicht gar. Vielleicht lieber in Scheiben schneiden da die Steinplatte nicht lange heiß ist und das Gemüse schneller gar wird. Die Musik war leider sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Niels H.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker. Immer wieder gern. Lohnt sich gut für ein schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Larissa D.5 years ago · 2 Bewertungen

Just fantastic! Would always return for the amazing athmosphere, the super kind waiters and the amazing food

"Hervorragend"
6/6
Flo F.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön und vor allem die Karte überzeugt direkt. Die Hitze des Steins hält ca. 25 Minuten, daher sollte man alles direkt rauf packen. Definitiv zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Interessantes Lokal mit tollem Essen vom Heißen Stein und freundlichster Bedienung. Gute Lage, mutige Einrichtung im Laden und im Keller mit WC. Ein Besuch lohnt sich auch wegen dem Tankbier.

"Hervorragend"
6/6
Ralph B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr. Die Bedienung. war freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente war typisch Friedrichshain (im positiven Sinne) sehr gemütlich. Wir werden imer wieder gerne dort essen gehen...

"Hervorragend"
6/6
Enrico A.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, tolle Qualität der Produkte und sehr ansprechendes Ambiente. Eigenwillig aber originell und gemütlich. Der heiße Stein wurde ohne Nachfrage 2x gegen einen neuen, heißen Stein ausgetauscht. Sehr guter Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Heike T.6 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich super gut die Bedienung super nett und das Essen war echt mega lecker und die Atmosphäre war such Top also jederzeit gerne wieder DANKE für den schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Bedienung und tolles essen. Alles war rundherum gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren schon ein paar mal da, kommen aber gern wieder. Gern wieder!