Bewertungen für Stock und Stein

FriedrichshainSteak, Getränke, Deutsch
Wundervoll
5.7/6
3 Bewertungen
Stock und Stein Berlin image 1
Stock und Stein Berlin image 2
Stock und Stein Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

3 Bewertungen für Stock und Stein

Sieh dir hier Bewertungen zu Stock und Stein an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Stock und Stein gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
3 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Melanie W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Nette Bedienung, super leckeres Essen! Sehr empfehlenswert!Insgesamt können wir das Restaurant nur empfehlen, das Essen hat geschmeckt und wir wurden sehr nett bedient. Etwas bedauerlich war nur, dass mein Freund sich zum Steak die Bohnen im Speckmantel bestellt hatte und nur drei Bohnenbündel kamen- ich hatte zusätzlich Gemüse geordert und hatte wesentlich mehr zum braten auf dem heißen Stein...ansonsten alles wunderbar und gesund!

"Ausgezeichnet"
6/6
Enrico A.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, tolle Qualität der Produkte und sehr ansprechendes Ambiente. Eigenwillig aber originell und gemütlich. Der heiße Stein wurde ohne Nachfrage 2x gegen einen neuen, heißen Stein ausgetauscht. Sehr guter Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike T.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Es war wirklich super gut die Bedienung super nett und das Essen war echt mega lecker und die Atmosphäre war such Top also jederzeit gerne wieder DANKE für den schönen Abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Annett H.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und tolles essen. Alles war rundherum gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren schon ein paar mal da, kommen aber gern wieder. Gern wieder!