Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Sudaka
Sudaka Rezensionen

Sudaka

Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Sudaka in Schöneberg, Berlin
Für Sudaka gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sudaka (612)

Lies, was andere über Sudaka denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sudaka, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sudaka gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

612 Bewertungen

5.1/6

612 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6287
5190
470
341
217
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Baran Ö.4 years ago · 6 Bewertungen

Mexican food was great. Empanada and ceviche were superb. We loved it

"Gut"
4/6
Paulina L.4 years ago · 3 Bewertungen

War wie erwartet gut und lecker Würde wieder kommen, schade dass es zu hat

"Gut"
4/6
Mohsin S.5 years ago · 2 Bewertungen

Food quality was very hit and miss, although the service was excellent.

"Hervorragend"
6/6
Marion K.5 years ago · 4 Bewertungen

Schade, dass das Restaurant geschlossen hat! Wir finden leider nichts Vergleichbares in der Gegend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Bestes Steak ever! Toller Laden, tolles Essen und unwahrscheinlich gutes Fleisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, entspannte Atmosphäre. Meine Begleiter meinten, ihre Steaks waren absolut die besten Qualität, meinen Oktopus fand ich lecker aber ein bisschen zuviel Sauce. Die Weine waren auch gut. Wir hatten insgesamt sehr netten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Carmen C.6 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur total lecker! Sehr nette Bedienung und auch die Musik war sehr angenehm. Wir haben uns seeehr wohl gefühlt und kommen gern wieder in toll zu essen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thoren M.6 years ago · 1 Bewertung

Man muss sich auf Essensgeruch einstellen. Speisen gewöhnungsbedürftig und nichts für schwache Mägen. Fleisch war zum Teil schon sehnig und fettig. Lokal für geschäftliche Treffen kann ich nicht empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich herausragende Speisen, nettes Ambiente, nur die Bedienung stand sich zum Teil selbst im Weg, daher wurde zum Teil doppelt zum Teil gar nicht bedient.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut und lecker Weine. Sehr nettes Ambiente und sehr freundliches und ambitioniertes Personal. Karte könnte noch eine größere Auswahl bieten. Ansonsten alles gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tasty meal, great restaurant, modern, top wine, good value for money, very friendly staff, great location, woul recommend to friends, a must go in Berlin

"Gut"
4/6
Roman S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, mit kleinen Ausnahmen, preislich hoch, netter Service, leckere Vorspeisen und Hauptgerichte, mit einer Ausnahme. Schönes Ambiente, draußen gestartet, drinnen gegessen. Es war insgesamt ein sehr schöner Abend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen lecker, aber Preis- Leistung nicht okay Vorspeise zu teuer,Salat und Bürger überschaubar.Viel zu teuer Personal freundlich und bemüht. Relativ schnelle Bedienung und kurze Beratung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Bedienung waren sehr gut. Man sieht im Menü, dass die Preise im oberen Segment liegen. 8 Maniok-Stäbchen für mehr als 6 Euro ist aber extrem. Entweder sollte man die Portion vergrößern oder den Preis senken. Das Ambiente und Design stimmt, vor allem Abends.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Steaks, tolle Armosphäre und nette Bedienung: Das Sudaka ist eines der besten Steak-Restaurants in Schöneberg. Besonders nett sitzt man drinnen. Sehr stilvoll ist die offene Küche gestaltet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war mega lecker, das Personal sehr freundlich und die Atmosphäre super! Wir hatten ein sehr schöner Abend bei Sudaka gehabt. Vielen Dank! Bis bald

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit der ganzen Familie bei Sudaka. Netter, aufmerksamer Service! Wir haben trotz Sommer und hoher Temperaturen drinnen gut gesessen. Wir hatten einen großen Tisch. Ich liebe es, wenn alle Speisen, Beilagen und Getränke bequem auf den Tisch passen. Das Essen war überwiegend lecker und raffiniert abgestimmt. Nur das Lamm meiner Tante war indiskutabel - daher nur eine 5. Sonst stimmte das Preis-/Leistung-Verhältnis. Ich werde wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist sehr gut Das Essen ist frisch und sehr lecker, auch hübsch angerichtet Es gibt drinnen ein schönes Ambiente Die Preise sind gehoben

"Sehr gut"
5/6
Ralf S.6 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer war es ein gelungener Abend mit gutem Essen. Die verschiedenen Pisco Sour (mein Favorit ist Maracuja) gehören zur Einstimmung als Aperitif einfach dazu. Viel Spaß!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Servicekräfte. Aufmerksam, freundlich, so dass es zu keiner Zeit an etwas mangelt. Die Küche ist excellent und arbeitet absolut professionell. Kann ich also nur wärmstens empfehlen! Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Portionen hatten genau die richtige Größe. Der Service war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung. Gern wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Not generous meal ! But could be great due to the meat and location

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind seit Jahren Stammkunde im Sudaka (gewesen). Leider lassen Qualität und Service immer mehr nach. Die Vorspeisen (Ceviche) kamen ziemlich warm an den Tisch (obwohl sie eigentlich kalt sein sollten) und waren total übersalzen. Von Frische und Qualität eher wenig zu schmecken. Bei den Hauptgängen kam das Fleisch pünktlich, die Beilagen jedoch erst deutlich später. Der Wein wurde zwei Mal vergessen. Kaum kompetentes Personal. Das ist wirklich sehr schade für ein so schönes Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard S.6 years ago · 8 Bewertungen

Nette Atmosphäre, Ober freundlich und aufmerksam, Essen, wie immer, köstlich in der Geschmacksausprägung, Anrichtung und Darbietung. Mit dem Genuss der Gerichte versetzt man sich in südamerikanische Stimmung. Ein gelungener sommerlicher Abend auf den "Galerieplätzen" draussen. Hier könnte ebenfalls Musikbegleitung das Erlebnis steigern. Immer wieder gern.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat dieses Restaurant schon bessere Zeiten gehabt. Ceviche im ersten Durchgang ungenießbar, erst nach Rückgabe kam eines mit frischem Fisch und inspirierter gewürzt. Das Fleisch an sich von guter Qualität, aber medium bestellt und Englisch serviert. Dass die Preise auf der Speisekarte im Internet zum Teil deutlich von der im Restaurant abweichen, ist peinlich für alle Beteiligten. Ich werde nicht wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne G.6 years ago · 9 Bewertungen

Sehr lecker, Cevice erstklassig, toller Wein und netter Kellner. Wir kommen wieder! Schön zum draußen Sitzen. Gut zum Feiern oder für Gespräche zu zweit. Umgebung ist hip.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Empanadas ok aber zu teuer. Fleisch sehr gut, viele Beilagen (Pommes hausgemacht), leckere Salsas, sehr gute Maracuja creme brulée. Insgesamt sehr gut aber für das was geboten wird doch etwas zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Monika W.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen (Ceviche, Picanha und Bürger), alles sehr frisch, das Fleisch sehr zart und auf den Punkt zubereitet. Portionen haben eine gute Größe, und die Pisco Sour sind absolut empfehlenswert. Das Essen macht aber ja nur einen Teil eines schönen Restaurantbesuchs aus - der Rest ist für mich das Ambiente und der Service. Auch in diesen Bereichen punktet das Sudaka - wir haben wegen des schönen Wetters draußen gesessen, das war sehr nett, aber insbesondere der Innenraum sah sehr einladend aus, so dass ich einen nächsten Besuch bei kühlerem Wetter wiederholen werde. Nun zum letzten Punkt, dem Service - Vom freundlichen Empfang bis zum Abschluss wurden wir über den ganzen Abend sehr freundlich, schnell und aufmerksam betreut. Auch auf Extrawünsche wurde immer eingegangen, so dass wir das Sudaka sehr satt und zufrieden verlassen haben.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung langsam und lahm; Einrichtung alt, etwas zu alternativ; Chackall nicht anwesend, Essen ausreichend gelungen. Nicht empfehlenswert! Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht. Lokal wirkte auf uns schmuddelig!

"Hervorragend"
6/6
Tanja W.6 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant mit einem super leckeren Essen und guten Cocktail ! Immer wieder gerne . Eine Tolle Lage direkt im Zentrum Berlin Schöneberg .

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist gut, wenn auch nicht besonders fein. Die Bedienungen waren sehr nett allerdings komplett überfordert und der Laden war nicht mal ganz voll. Eigentlich wünscht man dem Laden Erfolg, denn das Konzept ist toll. Allerdings fehlt es an der nötigen Raffinesse sowohl in der Küche, als auch bei der Bedienung. Für einen gelungenen Abend ist es daher nur bedingt zu empfehlen. Also liebes Sudaka-Team: Ran an den Speck und eventuell die Karte etwas kleiner gestalten und die Keller besser einlernen, denn das ist der entscheidende Eindruck, der neben dem Essen haften bleibt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider kann ich nur drei Punkte geben, da dieses Restaurant massiv an Qualität abgenommen hat. Die Süßkartoffel Pommes werden für überteuerte sechs Euro verkauft, sind allerdings lediglich nur billige Tiefkühlware aus dem Großmarkt. Der Service war durcheinander und leider etwas überfordert. Auch die Teller haben schon bessere Zeiten erlebt. Gläser waren voll mit Wasserflecken. Polieren gehört anscheinend nicht zu den Lieblingsaufgaben der Kenner. Auch die Portionsgrößen waren für diese Preisklasse leider nicht angemessen. Jeder der das Sudaka noch vor 3-4 Jahren kennt wird enttäuscht sein. Denn auch der sonst so stylisch eingerichtet der Gastraum leidet langsam unter Verfall. Kleinere Renovierungsarbeiten wären längst überfällig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein super Restaurant , meine Reservierungswünsche wurden erfühlt und das Essen super lecker! Ist auf jeden Fall zu empfehlen:) einfach TOP und bis zum nächsten mal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

alles lecker und gutes service. Sehr nett Kellner . Spoke good English, Spanish and German. Menu is also in English. Meat was tender and salad had good dressing. Overall was a good experience.

"Durchschnittlich"
3/6
Jana A.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlich, essen geschmacklich toll, preis-/leistungsverhältnis allerdings schwierig, da sehr kleine, teure Portionen. Service nicht gut geschult/keine Erfahrung mit Wein. Nettes Ambiente im Laden. XXX

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker! Sehr authentisch und ausgesprochen guter Service und freundliches Personal. Die Preise sind nicht günstig aber es lohnt sich! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Steak und ein genialer Nachtisch aus Schoko und Vanilleeis (Marshallah - unbedingt probieren!) wurden hervorragend durch einen Malbec begleitet. Dazu noch sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente. Netter Service. Klasse Essen! Wir waren eine Gruppe von fünf Personen. Von Vorspeisen über Hauptgang bis hin zu den Cocktails war alles sehr lecker.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Interessante, leckere Speisen, kleine Karte, überteuerte Preise für zu kleine Portionen. Nur ein Kellner für ein volles Restaurant mit nicht guten Deutsch-Kenntnissen und lange Wartezeiten.Schade.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ok. Wir hatten aber Probleme uns verständlich zu machen. Die freundliche Bedienung hat uns nicht gut verstanden. Vielleicht hätten wir es mit englisch versuchen sollen. Ambiente: hat uns wieder gut gefallen.