Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Sudaka
Sudaka Rezensionen

Sudaka

Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Sudaka in Schöneberg, Berlin
Für Sudaka gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sudaka (612)

Lies, was andere über Sudaka denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sudaka, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sudaka gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

612 Bewertungen

5.1/6

612 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6287
5190
470
341
217
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wie immer einfach nur toll! Leider mussten wir 1 Std bis zur Vorspeise warten und dann nochmal 30 min bis zum Hauptgang. Auch wenn ich die Lateinamerikanische Gemütlichkeit kenne, erwarte ich doch etwas anderes bei der Preisklasse.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente zwar sehr schön, Essen schlecht, insbes. das Steak. Jede Bestellung dauerte ewig! Nach 45 min. kam das erste Getränk, nach weiteren 45 min. das Essen. Kann ich nicht weiterempfehlen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
anne w.7 years ago · 1 Bewertung

Süßkartoffeleintopf verdient den namen nicht. Es handelt sich dabei um völlig überteuerten Reis mit Bohnen, der zudem trocken ist. Ambiente ist nett. Kellnerin konnte kaum deutsch. Nicht noch einmal.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nach den guten Kritiken sehr enttäuschend! Der Kellner ziemlich "verpeilt"...Aschenbecher vergessen,Servietten zu beiden Gängen vergessen,Blumenvase umgeschmissen und Getränk mit Hinweis auf "ohne Eiswürfel" mit Eiswürfeln gebracht. Obwohl nicht voll,recht lange auf Getränke gewartet. Das Essen selbst (Empanadas Quesa und Empanadas Carne) war geschmacklich Durchschnitt,dafür für zwei kleine Stücke sehr teuer. Vergleichbares bekommt man für einen Euro weniger,dafür ein Stück mehr und eine evtl. Salsa-Dip noch dazu,woanders!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Portionen sind sehr klein aber das Essen war lecker. Das Ceviche ist zu empfehlen, genauso wie der Thunfisch. Das Lomo Saltado nicht unbedingt traditionell zubereitet aber schmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Mohsin S.7 years ago · 2 Bewertungen

Great service, high-quality food and presentation. A little bit pricier than expected, and ceviche was very bland, but the starters and mains were generally excellent.

"Sehr gut"
5/6
Bernd M.7 years ago · 7 Bewertungen

Die Lokation ist sehr originell und authentisch gestaltet, das Personal freundlich und offensichtlich auch überwiegend aus Lateinamerika bzw. der spanischen Sprache mächtig. Das trägt sehr zur originalgetreuen Atmosphäre mit rustikalem Mobiliar bei. Die Speisen und Getränke waren wirklich super lecker zubereitet, geschmacklich grandios, die Portionen genau richtig (für gute Esser). Besonders lobenswert waren die Rosen vom Haus für alle weiblichen Gäste, wir waren am 14. Februar dort, wirklich sehr aufmerksam. Trotzdem noch einige wenige Optimierungsvorschläge: Die Musik ist viel zu laut, um sich in einer 6-er Runde ohne zu schreien unterhalten zu können. Die Aufnahme der Dessert-Bestellungen hat eigentlich viel zu lange gedauert, bis sie kamen mindestens eben so lang, dafür hat es aber auch grandios geschmeckt und auch sehr hübsch fürs Auge zu bereitet. Die Karte bietet noch viele Verlockungen, die wir unbedingt probieren wollen, deshalb war das sicherlich nicht unserer letzter Besuch bei Chakall im SUDAKA. Hoffentlich treffen wir ihn beim nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war schon etwas höherpreisiger, aber sehr sehr lecker und ein super Service. Das Fleisch hatte eine ausgezeichnete Qualität. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Bert H.7 years ago · 11 Bewertungen

Leider ist die Qualität seit einem Jahr immer mehr zurückgegangen. Der Pulpo war zäh, die Vorspeise, das Ceviche war nur noch ein Schatten von einst, schade. Das war es dann wohl mit dem Sudaka. Werden es vielleicht in einem Jahr nochmals probieren, da wir die Örtlichkeit mögen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit offener Küche. Toll eingerichtet. Das essen war sehr lecker und an Service gab es auch nichts auszusetzen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente, die Qualität des Essens und der Service waren wunderbar! So konnten wir einen heiter beschwingten Abend im Kreis von Freunden in vollen Zügen genießen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Qualität zu fairen Preis mit ordentlichen Service im Restaurant. Empfehlenswert zu zweit aber auch in Gruppen. Fokus des Restaurants ist Fleisch und Fisch und Ceviche

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich hervorragend. Das Ambiente war sehr schön. Preislich ist das Ganze sicher gehoben, aber wir würden jederzeit wiederkommen. Es war ein sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location, die prima gelegen ist. Super nette mehrsprachige Bedienung. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und sah wirklich klasse aus, wir werden es weiter empfehlen und kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war mal ein wirklich tolles Restaurant...inzwischen fehlt die Seele, die Karte ist uninteressant und die Speisen ohne jedes Feuer. Wirklich mittelmäßig, es sehr schade ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

it was really delicious food, service was good. one of the chefs was ill that night and they gave us free drinks to apologise for the delay in getting our food. A bit expensive for Berlin but worth a visit every now and again

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ansprechende Atmosphäre und zuvorkommende Bedienung. Das Essen hat gut geschmeckt, allerdings stimmte für mich das Preis / Leistungsverhältnis nicht so ganz. Die Speisenauswahl hätte vielfältiger sein können.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gemütlicher Ort. Die Bedienung war zwar charmant, doch hatte es den Anschein, dass damit einige Unzulänglichkeiten überspielt werden sollten: Der Appetizer waren zwei hauchdünne, geröstete Brotscheiben und etwas Quark. Also wie zuhause- kann man mehr erwarten? Brot wurde trotz Anfrage gar nicht gereicht. Das Essen war- und besonders das Fleisch- nur sehr mittelmäßig. Dazu stand der überdurchschnittlich hohe Preis in keinem Verhältnis. Der Geruch des Bratfetts hat uns am nächsten Morgen erneut begrüßt. Schade.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre sehr schön. Leider kam meine Ente fast roh an, ohne dass ich zuvor nach dem gewünschten Garzustand gefragt wurde, sodass ich sie wieder zurückgeben musste. Ich finde, bevor man etwas medium-rare bekommt (vor allem bei Geflügel), sollte von der Bedienung lieber kurz nachgefragt werden. Sonst war aber alles toll und die Speisen kreativ zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für uns ein wirklicher "eye-opener"! Gemütlich und stylish, nett und zuvorkommend, entspannend und professionnell gleichzeitig. Essen vorzüglich, reizender Service, tolle Dekoration/ Bilder! Wir waren begeisterT! Danke!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr hochpreisig, aber sehr gute Qualitaet beim Fleisch. Vorspeisen gut, aber zu Preisunterschied. Getränkepreise ebenfalls sehr hoch. Bedienung freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein gelungener Abend mit einem super Stück Fleisch(Lomo).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service waren ausgezeichnet. Persönliche Atmosphäre ließ einen gleich heimisch werden. Geschmackvolle Restauranteinrichtung mit nicht zu eng gestellten Tischen. Vor allem: gab es keine Musikberieselung. Bewertung 6!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbares modernes Ambiente, welches mich an New York erinnert. Der Service war ausgesprochen freundlich und die verschiedenen Vor- und Hauptgänge von sehr frischer Qualität. Die Vorspeisen haben mich sehr begeistert. Das Filetsteak mit ca. 280 gr. hätte ich mir etwas wärmer und saftiger gewünscht, was aber grundsätzlich and der Südamerikanischen Rohware liegen kann ( saftigkeit). Die Steaks waren auf den Punkt exakt gegart. An der Gemüsebeilage könnte man mit weniger Soja arbeiten, wenn das überhaupt nötig ist. Auch die Desserts fanden wir zum krönenden Abschluss ausgezeichnet. Wir hatten einen schönen Abend und kommen sicher wieder um weitere Gerichte zu genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, absolut entspannte Atmosphäre. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, besonders hervorzuhben ist das Rumpsteak, der Oktopus und das Ceviche. Wir waren rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.7 years ago · 1 Bewertung

Haben einen netten Abend hier verbracht. Essen und Service waren gut. Lokal war aber auch nur wenig besucht insofern keine Kunst beim Service. Parkplätze für Autofahrer sind schwer zu finden, also bei der Anreise einplanen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Ambiente und leckeres Essen. Vor allem sehr gutes Ceviche. Freundliche und kompetente Bedienung und gute Drinks. Nur der Nachtisch hat uns nicht so richtig überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher professioneller, international lockerer Service, besonder her- und eingerichtete Räume, super Essen, guter Wein, gute Preise, aber diese auch wert! In jedem Fall weiter zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren gestern zu zweit im Sudaka. Das Ambiente hat uns sehr gefallen. Trotz gehobener Küche, war alles sehr locker. Der Service war freundlich. Ein Gericht wurde mit Entschuldigung (Confusion in the kitchen)) falsch geliefert (Rib Eye Steak anstelle des bestellten Rumpsteak). Das hat aber dem Gesamteindruck keinen Abbruch getan, da alles sehr gut geschmeckt und sehr ansprechend angerichtet war. Insgesamt ist das Sudaka eine Empfehlung, für jemanden, der in einer schönen Umgebung gut essen möchte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich danke sehr für die tolle Betreuung und den Service. Immer wieder gerne und mit Quandoo klappte es reibungslos und schnell.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

coole location. side orders kamen zeitlich versetzt. 1x nachspeise hatte auch verzögerung von ca. 10 min. Musik war in Ordnung, Bedienungen freundlich. Steak war auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The restaurant has a lovely international ambience for those out of town and serves lovely and fresh food! We also enjoyed a very excellent service during our visit. Definitely recommended.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich fand die Bedieung sehr freundlich und aufmerksame. Das Essen ist sehr lecker und handwerklich gut gemacht. Das Restaurant hat ein schönes und moderens Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Fleisch war zart gegrillt ein Traum (!) und das sautierte Gemüse hat mich nicht geplagt, wie es Peperoni sonst tun bei mir... das Dessert hinterher ein 2. Traum an diesem Abend :-) Würde ich wiederkommen zum Essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The Restaurant environment is perfect, coziness from the place 'till the excellent food, evry single aspect in the right amount, specially the Ceviche that was the best one that I ever ate out from South America.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, die Fleischqualität ist hervorragend, der Service ist sehr aufmerksam. Alles in Allem eine sehr runde und angenehme Sache. Ich komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren am Sonntag abend im Sudaka essen. Die Bedienung war super nett und es lief alles reibungslos. Vorspeise und Hauptgericht waren sehr lecker. Ambiente fanden wir sehr ansprechend. 1 Punkt Abzug da das Rinderfilet nicht medium war sondern mit rohem Kern also eher medium rare - rare. Vielen Dank an das Team für den schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einen freundlicheren Empfang, bessere Bewirtung und leckereres Essen kann man sich kaum vorstellen. Das ganze wurde auch noch durch Live-Musik getoppt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Filetsteak, knackiges Gemüse. Aufmerksamer Service. Preise sind im Rahmen. Ambiente angenehm.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Athmosphäre ist sehr gut. Preis-Leistung leider nicht ganz so gut. Portionen sind zum Teil sehr bescheiden, preislich die Beilagen dafür extra zu berechnen etwas überzogen. Trotzalledem eine willkommene Abwechslung im Kiez.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen sehr gut und reichlich. Abstriche mache ich beim Service. Obwohl das Restaurant nicht voll war, hatten wir das Gefühl immer recht lange warten zu müssen. Mein Weinglas hatte zu dem einen Kalkrand. Aber ein sehr schöner Abend, gerne wieder.

......