Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Sudaka
Sudaka Rezensionen

Sudaka

Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Sudaka in Schöneberg, Berlin
Für Sudaka gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sudaka (612)

Lies, was andere über Sudaka denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sudaka, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sudaka gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

612 Bewertungen

5.1/6

612 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6287
5190
470
341
217
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen im Sudaka war wie immer hervorragend. Zur Abwechslung habe ich diesmal kein Steak, sondern Thunfisch bestellt. Auch der war hervorragend gebraten und unglaublich lecker. Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht die immer gleiche Karte. Mit ein bisschen mehr Abwechslung würde ich öfter kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer konstant gute Performance des Sudaka Teams. Vorspeisen prima, Hauptspeisen vom Grill ausgezeichnet, genau wie der Nachtisch. Freundlicher Service, der immer gute Empfehlungen gibt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Sudaka, ein tolles Lokal . Und leckeres Essen . Nettes Personal . Innen sehr schön und in Sommer auch draussen wunderbar. Immer wieder gerne .

"Gut"
4/6
Nicole v.7 years ago · 31 Bewertungen

Es war ein recht netter Besuch, auch wenn vorherige besser waren. Das Ceviche war wie immer tadellos und sehr sehr lecker. Die Fleischplatte, die wir uns als Hauptgang geteilt haben war zwar reichlich, aber leider nur mittelprächtig zubereitet: Wir hatten das Fleisch medium-well bestellt und bekamen sehr durchgebratene und dadurch recht trockene Fleischstücke. Auch der Salat, den wir als Beilage gewählt hatten, hätte etwas spannender sein können. Wir bauen einfach auf den nächsten Besuch.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schlechter Service Langes Warten auf Bestellaufnahme Danach dauert es ewig bis die Getränke kamen Neues Besteck nach der Vorspeise gab es erst nach ausdrücklicher Aufforderung Essen teuer und Qualität ok aber Zubereitung und Präsentstionlässt zu wünschen übrig Insgesamt der schlechteste Restaurant Besuch seit Jahren zu teuer

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, modernes loftiness Ambiente, offener Blick in die Küche, gute Karte, leider war unser gewünschter offener Wein nicht verfügbar, Fisch und Fleisch vom Grill in sehr guter Qualität

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Hauptgang hat etwas zu lange auf sich warten lassen, deshalb gibt es keine sechs Sterne aber das Essen war köstlich und der Service sehr zuvorkommen!

"Gut"
4/6
Clemens K.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend: 5,5 von 6. Schwierig war der Service. Wir mussten vom Anfang bis zum Ende immer wieder um Aufmerksamkeit kämpfen. Es war für unsere Begriffe sehr viel Personal da, das Restaurant war vielleicht zu 30 Prozent besetzt. Das gab dem Service die Gelegenheit, sich in Ruhe zu unterhalten, ich musste zwei Mal ins Restaurant gehen - wir saßen draußen - und einmal regelrecht ein Gespräch zweier Servicekräfte stören. Insgesamt hatte man momenteweise wirklich das Gefühl, zu stören.

"Sehr gut"
5/6
Hans-Friedrich F.7 years ago · 6 Bewertungen

Coole Location, individuelle Einrichtung, offene Küche. Südamerikanische Küche von Feinsten - wir hatten großartiges Ceviche und Thunfischsteak. Auf der Karte außerdem u.a. Empanadas und tolle Fleichgerichte.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In aller Kürze: Das Ceviche war super, der Service ein Chaos... Deshalb blieb es bei der Vorspeise. Wir hätten ja gerne mehr gegessen. Hat aber alles zulange gedauert... schade

"Hervorragend"
6/6
Clemens M.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Sudaka ist immer wieder ein Erlebnis. Wir gehen immer dahin wenn wir in Berlin sind. Neben dem leckeren Essen ist der Service supernett. Empfehlenswert 😁

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, sehr gute Küche, allerdings mit Preisen deutlich über dem Niveau der Umgebung. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe, auf den einzelnen Gast einzugehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen schönen Abend im Sudaka verbracht: super Essen, guter Wein und ein ganz besonders freundlicher Kellner mit gutem Humor ! Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war Super lecker! Hatten Fisch und Fleisch. Das Ambiente und die Bedienung war Super nett! Sehr schöner Abend! Wir kommen sehr Gerne wieder und lassen es uns gut gehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz Starkregen saßen wir gemütlich und trocken unter der Markise. Das Essen war ausgezeichnet, für meinen Mann gab es sogar ein Geburtstagsdessert frei Haus. Sehr freundliche und humorvolle Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, mit Wohlfühlfaktor und Blick in die saubere Küche. Das Essen ist etwas hochpreisig dafür ein echtes Geschmackserlebnis. Der Service ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Susanne A.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, typisch südamerikanische frische Küche - wie ein Kurzausflug nach Buenos Aires. Die Speisen sind geschmacklich köstlich und rein, so wie sie sein sollen. Bei mir gehören immer die Süßkartoffel-French-Fries dazu. Besser kann man sie nicht machen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein zweiter Besuch im Sudaka und wieder war es ein gelungener Abend. Wir hatten wieder die Parillada für zwei Personen. Das Fleisch wunderbar zart und gut im Geschmack. Die Getränke auch sehr gut, vor allem der Pisco Sour. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal und hervorragendes essen! Das Restaurant hat all meine Erwartungen übertroffen und hat einen sehr aufgestellten Besitzer. Bei meinem nächsten Besuch in Berlin werden wir bestimmt wieder dahin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und super nette Bedienung. Wir haben da unser Jubiläum gefeiert und haben auch vom Haus Geschenke gekriegt! Vielen Dank, es war wunderschön! Wir empfehlen es natürlich weiter!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellentes Ribye Steak, frische Beilagen, tolleres Dessert, gute südamerikanische Weinausfall, mehrere Rumsorten. Kompetente und freundliche Bedienung, gepflegtes, natürliches, modernes Ambiente. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert für den Abend zu zweit oder mit mehreren Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Anja S.7 years ago · 1 Bewertung

Service TOP! Essen super fuers Auge und fuer den Gaumen einen Hochgenuss. Selten so gutes Steak gegessen!!! Die Location, stilvoll modern. Wir hatten einen tollen Abend und kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr höflich und zuvorkommend! Das Essen hat sehr gut geschmeckt! Die Lokation aufgefallen. Romantisches Licht! Lärmpegel gut ertragbar. Platzverhältniss gut, man sitzt nicht beengt! Einfach prima!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, die Speisekarte bietet für jeden etwas: die Cevichegerichte sind absolut perfekt und das Personal schnell und freundlich, insgesamt sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren dem Preisniveau nach angemessen. Wir hatten den Eindruck, dass die Tische nicht gründlich gereinigt waren. Die Gestaltung des Restaurants ist ansprechend. Wir geben gern eine Empfehlung.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dear Mr. Ch., i know your Restaurant in LIS (very good), but now I was in Berlin, sad sorry, meat was not good, i ordered medium, came very well done, maniok sticks cold, but the service team - very friendly. And in my opion a little bit to exp., i was 1 Pax paid for 1 Person total EUR 50,00 !. But I wish you all the best, brgds O.Becker / TAP Portugal in FRA.

"Durchschnittlich"
3/6
Paul M.7 years ago · 3 Bewertungen

Qualität des Fleisches super. Leider lieblos angerichtet. Die Kombination Fleisch und Beilagen extra zu bestellen, ergibt ein schlechtes Preis Leistungs Verhältnis. Personal freundlich und bemüht.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war super nett und die Getränke waren auch ok. Aber wir wollten gern Medium Wasser, das hatten sie nicht. Zum Essen kann ich nur sagen dass der Lachs prima war, aber bedeutend später kam als die restlichen Speisen. Das heißt es waren schon alle fast fertig, da kam der Lachs. Wir hatten noch 2 mal Steak, das eine war ok und das andere war durchgebraten und ließ uns auch zweifeln, dass es ein 300 Gramm Steak war. Mein Pulpo kam kalt und wurde dann noch einmal zurück gegeben, was leider zur Folge hatte, dass er danach zwar warm zurück kam, aber das Gemüse inklusive der pulpo verkokelt war und der verkohlte Geschmack durchstichte. Letztendlich muss ich sagen dass die Preise leider nicht gerechtfertigt sind, denn wir hatten uns erhofft gut zu essen und wurden schwer enttäuscht. Aber der Kellner war sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war echt gut und lecker. Der "Flan de dulce de leche" is the bomb!!! Vorspeise war ein wunderbares "Pfilzen Ceviche" und Hauptspeise "Lomo de ternera" mit "Esparragado".

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, aufmerksames Personal, sensationelles Fleisch. Der Nachtisch war eine Wucht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok, wir waren das zweite Mal da und werden sicherlich wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
James H.7 years ago · 8 Bewertungen

tolles Essen. aufmerksame Kellner, offene Küche. Wir waren früh da; kann sein dass sie mit mehr Betrieb Probleme bekommen. Durchaus empfehlenswert und gelungen danke James

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, höfliche hilfsbereit Bedienung. Besteck hatte flecken. Messer fürs Fleisch schneiden unscharf. "Live Musik" ohne eine Vorstellung des Künstlers. Ambiente ungemütlich. Musik hat für mich eher gestört als entspannt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

It took way too long to get our food. It took 60 mins to get our main dishes. The staff was friendly but food service was extremely slow. Steak wasn't that good either. Empanadas were amazing!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche. Der Service ist zwar sehr herzlich und freundlich, jedoch leider sehr inkompetent gewesen. Nicht unbedingt schlecht - man fühlt sich durchaus wohl und willkommen - jedoch möchte ich nicht 25Minuten auf einen 18€ teuren halben Liter Wein und stilles Wasser warten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist gemütlich - die Kellner leider auch. Das Handy zu bedienen war wichtiger als die Kunden zu bedienen - deshalb Punkte Abzug - das ist in dem Preisegment nicht akzeptabel! Die Speisen sind nicht billig aber in der Qualität wirklich sehr gut! Der Pulpo vom Grill ist hervorragend und auch der Thunfisch war auf den Punkt gegart. Wir kommen wieder vielleicht war es ja nur ein schlechter Tag im Service.

"Hervorragend"
6/6
Gergana A.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, Ambiente und Bedienung waren top! Wir werden gerne wieder kommen. Sehr geschmaksvoll eingerichtet. Unbedingt die cervica probieren, Oktopus als Hauptspeuser war genial. Alles war super!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit leckerem Essen und spitzen Service. Leider war an einem Donnerstagabend die zuerst bestellte Beilage nicht mehr verfügbar (um 18 Uhr). Daher leider nur 5 Punkte... Dennoch eine ganz klare Weiterempfehlung unsererseits :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Restaurant ist ein Muss! Wir genießen es seit es eröffnet hat! Es ist immer hochwertige und köstlich! Ausgezeichnete Qualität und feine Bewirtung mit guten Weinkenntnissen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente und guter Service, aber leider völlig falsches Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gerichte waren zu salzig, kamen nicht wie auf der Karte beschrieben und auch die bereits bestellten Beilagen mussten nachbeordert werden, nachdem das Fleisch schon auf dem Tisch stand.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes leckeres Essen, etwas hochpreisig. Der Kellner ist zwar sehr aufmerksam gewesen, aber etwas überfordert. Über das Panoramafenstern kann man das Geschehen in der Küche beobachten.

......