Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Sudaka
Sudaka Rezensionen

Sudaka

Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Sudaka in Schöneberg, Berlin
Für Sudaka gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sudaka (612)

Lies, was andere über Sudaka denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sudaka, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sudaka gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

612 Bewertungen

5.1/6

612 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6287
5190
470
341
217
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klasse Steaks und Salat , bei der Bedingung braucht es manchmal Glück , wen man erwischt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen ist super und die Bedienung super freundlich. Es war ein sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zu empfehlen, wenn mal andere Rindfleischsorten kosten möchte! Wenn wir mal wieder in Berlin sind ist ein Besuch garantiert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schmackhafte Speisen in sehr angenehmer Atmospäre und wunderbaren Ambiente. Die Bedienung war sehr aufmerksam und hat die Speisen sehr gut präsentiert. Ein gelungener Abend, nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles im allen war es ein sehr gelungener Abend mit einem kulinarischem Hochgenuss. Bedienung war super, ganz locker, Man hatte das Gefühl hier schon länger Stammgast zu sein. Selbst die Gäste am Nebentisch waren gut drauf, was natürlich für eine ungezwungene Atmosphäre beiträgt. Wir glauben, dass dies im Sinne des Gastroteams liegt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal sehr nett, Hauptgerichte überteuert. Der ganze Raum könnte etwas heller sein, damit man wenigstens sein Essen richtig erkennen kann. Essen hat aber gut geschmeckt

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt war es ok, wenngleich ziemlich unruhig und durch Tische und Stühle umstellen zuweilen sehr laut. Die Küche gab ihr bestes. Wir kommen nochmal wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen netter Service schönes Ambiente gute Weine toller Blick in die Küche

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, das Personal extrem freundlich. Die Atmosphäre ist sehr entspannt. Wir hatten einen tollen Abend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Iris K.7 years ago · 121 Bewertungen

- ein schöner Abend - gutes Essen , was auch bezahlbar ist - Bedienung sehr umsichtig und freundlich - man kann dort ein paar nette Stunden verbringen

"Sehr gut"
5/6
Serena C.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir hatten ein toller Abend bei Sudaka. Nette, aufmerksame Bedienung, tolles Essen, lecker Torrontes. Wir hatten Besuch aus Oslo, der im März nach Südamerika reist und wir wollten ihn ein Vorgeschmack auf's essen dort geben. Er war begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist immer wieder ein Genuss hier zu sein!! Hervorragendes Essen in einem tollen und gemütlichen Ambiente. Sehr sehr nette und kinderfreundliche Bedienungen. Unbedingt zu empfehlen!!!