Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Sudhaus
Sudhaus Rezensionen

Sudhaus

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Sudhaus in Stadtzentrum, Bonn
Für Sudhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sudhaus (145)

Lies, was andere über Sudhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sudhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sudhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

145 Bewertungen

5.2/6

145 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
665
556
417
34
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
S. S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir - eine 5er-Gruppe - waren durchweg zufrieden mit dem Angebot an Speisen und flotter Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Karl S.4 years ago · 1 Bewertung

schneller Service gutes Bier, nicht zu laut. Essen ging so, Kneipe halt

"Hervorragend"
6/6
Jürgen P.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und netter Service. Tischreservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sandra M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal mit tollem Essen. Immer wieder gerne. Toll für jedes Alter

"Hervorragend"
6/6
Renate W.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer, ist das Restaurant für uns eine gute Alternative nach einem Bummel

"Hervorragend"
6/6
Fabian R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Sehr zu empfehlen !

"Gut"
4/6
Claudia D.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen, Sudhaus Burger und Geflügel Pfanne waren ok. Wobei der Bürger besser war als die Geflügelpfanne. Zwiebel Suppe war leicht übersäuert, das lag evtl an einem Gewürz. Der Käse machte es etwas schwierig die Suppe zu essen. Den Burger kann man sich selbst zusammen bauen. Sauce sehr lecker. An der Tischdeko kann man arbeiten. Herbstthema verfehlt. Auch draussen gilt, ein paar Teelichter und schon wirkt es viel einladender. Siehe Pendel. Bedienung etwas patzig an dem Tag.

"Hervorragend"
6/6
Celine B.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer: leckeres Essen, große Portionen und freundlicher Service. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia L.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente,gutes Essen und guter Service,sehr empfehlenswert,wir kommen gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Regina V.5 years ago · 7 Bewertungen

Die Bedienung war unfreundlich. Der Wurstsalat hatte eine merkwürdige Pampe als Soße drüber gekippt ( üblicherweise wird der mit einer Vinaigrette angemacht) und die Bratkartoffeln waren große Brocken, die kurz in der Pfanne geschwenkt waren.

"Gut"
4/6
Kai G.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt hatten wir einen gelungenen Abend mit rheinischem Essen, Portion ansprechend, bei der Haxe fehlte mir die "harte" Kruste, Sauerkraut, Püree und dicke Bohnen waren wie bei Muttern. Gemischtes Publikum, Service leger bis freundlich. Kann man mal wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Rainer B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben draußen bei dem schönen Wetter gesessen; zuerst war der Kellner (hager, schlank groß) etwas schwierig - nachher ging es, nach unsere Rechnung über € 100,- war

"Sehr gut"
5/6
Renate W.5 years ago · 4 Bewertungen

Da im Sudhaus einfach alles stimmt, kehren wir immer wieder gerne dort ein. Bis jetzt hat uns jede Speise geschmeckt, es gab nichts auszusetzen.

"Hervorragend"
6/6
Karla P.5 years ago · 1 Bewertung

We wrote on the website asking about gluten-free meals. We received a response quickly with the answer of "yes". Upon arrival, the manager met us at our reserved table and reassured us that he would ensure our meal would be gluten-free, no worries! Excellent service, delicious food.

"Hervorragend"
6/6
Christine H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens und empfehlenswert. Gute Karte und auch für Kinder prima

"Hervorragend"
6/6
David W.5 years ago · 1 Bewertung

Der Abend war wie immer toll. Netter Service, tolles Essen, gerne wieder :)

"Gut"
4/6
Susanne B.5 years ago · 20 Bewertungen

Das Essen war gut, Bedienung freundlich, Einrichtung schon etwas älter. Ab und an kann man hingehen ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles super und bester Service , kommen immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Renate W.5 years ago · 4 Bewertungen

Wegen des schönen Wetters war viel Außengastronomie, trotzdem wurden wir drinnen freundlich und zuvorkommend bedient!

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm S.5 years ago · 1 Bewertung

4 Gäste, jeder hatte ein anderes Gericht- und alles war super lecker. Wir waren voll zufrieden.... Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal im Sudhaus gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Heidemarie V.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war ein wunderbarer Abend.Das Essen war geschmacklich gut und reichlich. Der Köbes war sehr aufmerksam. Um einen schönen Abend zu erleben kann ich dasSudhaus auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat gut geklappt und der reservierte Tisch am Fenster hat uns sehr zugesagt. Die Muscheln waren ausgezeichnet. Die Speckpfannekuchen frisch zubereitet und ausgesprochen lecker .

"Hervorragend"
6/6
Britta J.5 years ago · 1 Bewertung

Super geduldiger Service, leckeres Essen. Wir waren rundum zufrieden. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Wir kommen immer wieder. So langsam gehen mir die Worte aus. :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer bisher im Sudhaus... alles bestens vom Service bis zum Geschmack der Speisen. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sibylle G.6 years ago · 2 Bewertungen

Der Kartoffelbrei war nicht selbstgemacht, sondern angerührt, das schmeckt man und ist schade. Bei der Qualität ansonsten ist es ein dicker Minuspunkt den ich leider abziehen muss Ansonsten top

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, nicht selbstverständlich in einem Brauhaus. Große und schmackhafte Portionen. Alles im grünen Bereich, auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Auch für Gruppen geeignet. Im Sommer Terrasse vor dem Haus.

"Sehr gut"
5/6
Klaus W.6 years ago · 4 Bewertungen

Die Reservierung hat vorzüglich funktioniert,wir konnten wählen ob wir drinnen oder draussen sitzen wollten.Das Personal war aufmerksam ,freundlich zuvorkommend.Das Essen war lecker. Wir haben einige nette Stunden dort verbracht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Im Sudhaus wurden wir sehr nett empfangen. Das Essen sowie der Service waren sehr gut. Hier gibt es guten Brauhaus Essen. Von Fisch bis Fleisch über Haxe und Salatteller. Hier findet jeder etwas.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 37 Personen im Restaurant und es hat alles super geklappt. Sehr freundliche Bedienung und super essen. Essen kam immer Tischweise zusammen. Sehr Empfehlenswerte Adresse in Bonn"Sudhaus"

"Sehr gut"
5/6
Susanne B.6 years ago · 20 Bewertungen

Freundliche Bedienung, große Portionen, gute Preise. Wir waren sehr glücklich, dass auch ein Kinderstuhl vorhanden war. Wir waren mit zwei Erwachenen und zwei Kleinkindern (10Monate und fast 3) essen und die Wartezeit war für uns ok, aber für die Kinder unerträglich. Damit die Große Ruhe gibt ( mit dem ständigen Fragen, wann das Essen da sei), bekam sie zwei Kekse von der Bedienung. Als dann wegen der Unruhe noch das volle Glas Apfelschorle umkippte, eilte der Mann wieder zu uns mit einem neuen Glas für die Große. Dazu ein großes Wischtuch :) Das Essen war gut, aber etwas zu kalt und manchmal zu salzig. Wir werden es vielleicht bald wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super begeistert wir kommen wieder. Fanden es sehr urig dort und hatten einen tollen Abend. Das Bier war süffig und die Bedienung top sowie unser Essen was wir verspeist haben auch gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch war pünktlich frei, das Essen war frisch und alle Extrawünsche sind problemlos erfüllt worden. Lecker war es auch. Wir kommen gerne mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckt sehr gut. Die Vielfalt der Speisen ist enorm. Die Bedienung ist aufmerksam. Das Essen wird schnell zubereitet. Die Lautstärke im Sudhaus ist angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer freundliches Personal, gutes und große Portionen. Ist zu unserem Stammlokal geworden zum Essen gehen. Können es nur weiter empfehlen. Super Lokalität. Beide Daumen hoch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend in einer schönen Kneipe, das Personal ist sehr nett und seh aufmerksam. Ich werde auf jeden Fall wieder dort hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden zügig bedient. Lediglich die Bezahlung hat sich aufgrund der zahlreichen Gäste etwas verzögert. Das Ambiente war rustikal und wiedererkennbare Elemente einer Brauerei gezielt in Szene gesetzt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Platz und das Essen waren echt sehr gut. Mit der Bedienung hatten wir leider anfänglich ein paar Schwierigkeiten, er wollte uns erst bedienen als wir komplett (13 Personen) waren. Das wir aber in zwei Gruppen aufgeteilt waren, kam ein Teil mit 10-minütiger Verspätung. Selbst auf nachfrage erhielten wir keine Getränke.

"Gut"
4/6
Klaus W.6 years ago · 4 Bewertungen

das essen und die stimmung waren gut. nur unser kellner war an diesen abend nicht gut drauf,kann mal vorkommen,sollte aber nicht zur regel werden. gruss

"Sehr gut"
5/6
Stephan H.6 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service; ging auf die Sonderwünsche der Kinder ein. Gute saisonale und regionale Küche mit großen Portionen. Es hat uns sehr gut geschmeckt - einziger Minuspunkt: die Muscheln sollten vor dem Kochen etwas sorgfältiger gereinigt werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr freundliches und aufmerksames Personal in gemütlicher Brauhausatmosphäre mit leckeren Speisen.