Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Sudhaus
Sudhaus Rezensionen

Sudhaus

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Sudhaus in Stadtzentrum, Bonn
Für Sudhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sudhaus (145)

Lies, was andere über Sudhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sudhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sudhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

145 Bewertungen

5.2/6

145 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
665
556
417
34
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat gut geklappt. Wir hatten, wie gewünscht, einen ruhigen Platz. Der Kellner war sehr zuvorkommend, freundlich und schnell. Das Essen und Trinken waren gut, die Preise für die Getränke eine Spur zu angehoben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens, gerne wieder. Nette Bedienung, gutes Essen, gemütliche Atmosphäre. Der Standort ist sehr zentral gelegen und gut zu erreichen. Lokale Küche kam seh gut bei ausländischen Gästen an.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich hätte Sauerbraten, das echt nicht ok..ledriges und sehniges Fleisch... Habe es dem Kellner mitgeteilt. Jegliche Reaktion blieb aus. Muss ich nicht nochmal hin zum Essen. Das Bier war lecker, die Atmosphäre angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckere regionale Küche und sehr gutes Bier, gerne wieder. :-) Außerdem war das Essen super schnell da und der Kellner sehr freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut Der Service lässt zu wünschen übrig. Muffeliger Kellner der die Karte nicht kennt und keine Lust hat Auskunft zu geben. Die Reservierung war auch leider nicht eingetragen

"Sehr gut"
5/6
Regina V.6 years ago · 7 Bewertungen

Der Service war flott und freundlich. Das Essen war lecker (wie erwartet). Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Das Einzige, was uns gestört hat, waren 2 laute und tw. auch noch telefonierende Familien. Trotzdem gehen wir gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Edwin F.6 years ago · 1 Bewertung

Der Autritt vom Sudhaus im Internet hat Vorfreude auf einen schönen Abend gemacht. Tischreservierung gleich online gemacht. Hat Super geklappt. Angenehme Atmosphäre freundliche Bedienung und gutes Essen 👍. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung freundlich, Muscheln ok, Preis Leistung wie so oft in der City grenzwertig.Bedienung freundlich, Muscheln ok, Preis Leistung wie so oft in der City grenzwertig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service waren gut. Leider war das Lokal sehr voll; wartende Gäste, die unseren Tisch stürmen, bevor wir aufgestanden sind, kann ich überhaupt nicht ab. Den Service trifft keine Schuld, es gibt halt zu viele Zeitgenossen ohne Anstand und Kultur!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen, freundliche Bedienung, Portionen sind kaum zu schaffen, urige Atmosphäre auf jeden fall gerne wieder. Kleiner Tipp, am besten vorbestellen. Muss in die Top 10 von Bonn. ;-)

"Hervorragend"
6/6
Karlheinz E.6 years ago · 1 Bewertung

wir waren bei unserem Besuch am 10.1.2018 18.00 Uhr( 6 Personen)über einstimmend sehr zufrieden, und werden Sie in Zukunpft öfter besuchen.Natürlich werden wir Sie weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Rüdiger M.6 years ago · 4 Bewertungen

Menüauswahl war ausreichend groß und gut bürgerlich. Die Bedienung war freundlich und immer aufmerksam. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist für die Bonner Innenstadt nicht zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles super....,und das Essen sehr lecker. Die Kellner sehr freundlich ,das Ambiente zwar Rustikal , aber doch gemütlich. Kommen sehr gerne wieder ins Sudhaus

"Sehr gut"
5/6
Kischko J.6 years ago · 3 Bewertungen

Hat alles bestens geklappt, schöner Abend. Wie immer gutes, schmackhaftes und recichhaltiges Essen! Nette Bedienung, jederzeit gerne wieder! Ein wenig unruhig durch Konzert auf dem Marktplatz.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gepflegt und sauber, rheinisch urige Brauhaus Atmosphäre, stets gut besucht, deswegen besser reservieren, Speisen nicht billig, aber gute Qualität und lecker zubereitet. Für Einheimische und besonders für Gäste zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Kellner war sehr höflich und aufmerksam! Alles in allem hat es uns gefallen. Auch die Speisekarte hatte ausreichend Angebote, da war für jeden etwas dabei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unser Tisch war pünktlich reserviert. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Und... meinen Gästen, aus Stuttgart, hat das rheinische Essen hervorragend geschmeckt !! Der Kellner war sehr aufmerksam und hat uns zum Schluss noch mit einer kleinen Geschichte aus seiner Heimat erfreut ;-)) Ein rundum gelungener Abend !!!

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.7 years ago · 1 Bewertung

Das Sudhaus ist ein tolles Restaurant mit feinem deutschen Ambiente. Die Gerichte waren schnell zubereitet und vollmundig im Geschmack. Die Portionen der Hauptspeisen waren üppig und gut für den großen Hunger. Der Beilagensalat und die Suppe zur Vorspeise ergänzten diesen Gaumenschmaus hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Kischko J.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein gutes Brauereirestaurant in der Bonner Innenstadt. Nette Bedienung und wirklich sehr gutes (rheinisches) Essen. Uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr leckere Desserts, große Portionen. Immer wieder gerne!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gemütlicher Restaurant Besuch während meines Bonn Besuchs. Meinen Söhnen wollte ich hier die regionale Küche vorstellen. z.Bsp. Hämmchen und Himmel und Erde. Meine Söhne waren sehr zufrieden. Mein Hämmchen war leider nicht richtig heiß. Die männl. Bedienung war kurz an und hatte nicht die in dieser Gegend übliche natürliche Freundlichkeit. Trotzdem ist das Restaurant weiter zu empfehlen da alles andere perfekt war !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles sehr entspannt. Das Essen und der Service sind prima. Da es ein Geschäftsessen war, war auch die Rechnungsstellung kein Problem. Ich komme gerne sowohl privat als auch mit Firmengruppen wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen im Sudhaus war okay. Der Service lässt jedoch zu wünschen übrig. Unfreundliche Kellner und schlechte Bedienung. Wir sind das erste und letzte Mal dort essen gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war sehr lecker und die Bedienung schnell und freundlich. Gutbürgerliche Küche in urigem Ambiente. Wir hatten sehr schönen Abend und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Simone S.7 years ago · 23 Bewertungen

Essen schmeckt und ist gut bürgerlich. Auch die Atmosphäre war sehr gemütlich . wir kommen gerne wieder. einzig eine Person fand das essen etwas fad

"Hervorragend"
6/6
Klaus W.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend im Sudhaus.Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam,das Essen war sehr gut,die Athmoshäre ausgezeichnet. Ein rundum gelungener Abend für uns alle.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Muscheln waren wie immer sehr lecker, allerdings mussten wir jedesmal sehr lange auf die Bedienung warten, obwohl noch nicht viel los war. Deshalb einen Punkt Abzug.

"Sehr gut"
5/6
Berger L.7 years ago · 1 Bewertung

Der reservierte Tisch standfür uns bereit. Das Essen war sehr lecker und schnell serviert. Die Bedienung war aufmerksam. Nun haben wir noch einiges auf der Speisekarte entdeckt, was wir noch essen möchten. Also werden wir auf jeden Fall noch öfter hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette und gemütliche Atmosphäre, höfliches Personal. Schmackhafte Zubereitung der angebotenen Speisen. Wir kommen sehr gerne wieder und können einen Besuch im Sudhaus weiter empfehlen .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn wir in Bonn sind und zum Essen gehen ist für uns das Sudhaus immer das 1. Ziel. Ich kann dieses Lokal bestens empfehlen. Bis zum nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch war wie gewünscht reserviert, der Kellner sehr freundlich und die Muscheln- einmal rheinisch und einmal provencalisch - waren ein Gedicht. Was wil man mehr als Wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gut ereichbar, sehr zentral gelegen, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, am Spätnachmittag/frühen Abend noch viel Platz vorhanden, Interessant für Liebhaber von Muscheln, ansonsten gut bürgerlich, rheinische Spezialitäten, beliebt bei Einheimischen oder auch älteren Herrschaften. Nicht so sehr für ganz junge Leute.

"Sehr gut"
5/6
Rüdiger M.7 years ago · 4 Bewertungen

Ein sehr freundlicher und aufmerksamer Kellner, kein langes Warten auf das Essen. Ein gutes Preisleistungsverhältnis bei guter Qualität. Die Atmosphäre im Restaurant war gut, wenn auch ein bisschen laut.

"Sehr gut"
5/6
Maike P.7 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Bewirtung, gutes Bier. Alles in allem empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und sehr schneller Service. Das Ambiente ist rustikal angenehm und der Wein lecker. Besonders zu empfehlen sind zurzeit die Muscheln als lokale Spezialität.

"Sehr gut"
5/6
Diana G.7 years ago · 4 Bewertungen

Die Qualität und die Größe der Portionen sind sehr gut. Große Auswahl an Gerichten sowie Wochenkarte. Essen schmeckt gut und Service ist auch gut. Sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im groben und ganzen war alles OK. Das Essen war gut, etwas zu lange gebratenes Fleisch, aber ging noch. Kellner waren aufmerksam und freundlich. Wir konnten bei dem schönen Wetter draußen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Menge und Qualität sehr gut. Personal freundlich. Wir waren sehr zufrieden. Die Speisekarte ist sehr lang und somit ist für jeden etwas dabei. Die Preise sind angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Renate W.7 years ago · 4 Bewertungen

Bei 4 Personen unterschiedliches Essen, wurde aber alles gleichzeitig an den Tisch gebracht. Das Essen war gut, die Küche ist u.M. nach empfehlenswert. Renate Wind

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes rustikales Ambiente, freundlicher Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Angebot der Speisekarte vielfältig, es ist für jede Nase was dabei. Auch die Draußenbewirtung stimmt. Sudhaus kann man ruhig öfters hingehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war nicht schlecht. Die Mitarbeiter waren sehr beschaeftig. Aslo, kann man nuur sagen: in ORDNUNG. Aber Mehr nicht. Es gibt wnige Wahrscheilichkeiten wieder zu besuchen.