Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Sudhaus
Sudhaus Rezensionen

Sudhaus

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Sudhaus in Stadtzentrum, Bonn
Für Sudhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sudhaus (144)

Lies, was andere über Sudhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sudhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sudhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

144 Bewertungen

5.2/6

144 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
665
555
417
34
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Susann F.15 days ago · 8 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, top Service. Tolle Location. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Johanna L.2 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war gut und freundlich. Wir kommen auf jedenfall wieder

"Hervorragend"
6/6
Monika M.2 months ago · 1 Bewertung

Ich bin hier immer wieder gerne: sehr leckere gutbürgerliche Küche und sehr gutes Servicepersonal. Reservierung ist angezeigt, die Qualität hat sich herumgesprochen.

"Sehr gut"
5/6
Barbara D.2 months ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre mitten in der Stadt

"Hervorragend"
6/6
Thorsten G.2 months ago · 2 Bewertungen

War wie immer alles Lecker mit freundlichem und zuvorkommenden Personal. Wir hatten die Muscheln "Rheinische Art". Es war wie jedes Mal sehr gut geschmacklich und die Portionen reichlich. Top Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
jörg N.2 months ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant sehr gutes Essen , die Bedienung könnte etwas freundlicher sein.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Klaus R.2 months ago · 1 Bewertung

Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam - und vor allem hilfreich beim Ein- und Ausgang mit dem Rollstuhl meiner Frau. Das Essen war gut und nicht zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Janine S.2 months ago · 5 Bewertungen

Ich bin sehr gerne dort vorallem zur Muschel Zeit. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen und ausreichende Portionen! Authentisches Ambiente und Reservierung zumindest am Wochenende notwendig.

"Hervorragend"
6/6
Peter W.3 months ago · 1 Bewertung

alles top gewesen, sind auch heute nochmals dort Damit sieht man wie gut es uns gefällt wird nicht das letzte Mal gewesen sein

"Gut"
4/6
Bernd G.3 months ago · 1 Bewertung

Die Reservierung hat gut funktioniert. Am Tag des Essens wurde ich gebeten, die Reservierung zu bestätigen. Habe ich gemacht, konnte aber nicht erkennen, ob die Bestätigung im Sudhaus angekommen ist. Service und Essen waren gut. Wartezeit war auch okay. Wir waren zufrieden. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Elke H.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant. Sehr gastfreundlich und gutes Essen. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
María del Carmen R.3 months ago · 1 Bewertung

Gute Qualität und sehr gute Bedienung, sehr zuverlässig bei reservieren

"Sehr gut"
5/6
Peter T.4 months ago · 1 Bewertung

Gutbürgerliches Essen, gute Bedienung, leckeres Bier und ich werde die nächste Buchung wieder über Quandoo vornehmen, da prima!!!!

"Sehr gut"
5/6
Johannes B.4 months ago · 1 Bewertung

Service gut, Essen gut, alles war einwandfrei, gerne demnächst wieder

"Sehr gut"
5/6
Diana K.4 months ago · 1 Bewertung

Einfach nur lecker und Personal super. Kommen gerne wieder. Preis/Leistung top.

"Sehr gut"
5/6
Heinz B.5 months ago · 1 Bewertung

Gute Bedienung, gutes Essen, volle Zufriedenheit, wie immer schon,auch mit mehreren Gästen

"Sehr gut"
5/6
Sylvia S.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden und werden einen Besuch gern wiederholen

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Portionen sehr großzügig. Die Bedienung war überaus freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder. Preis-Leistung top!!!!

"Hervorragend"
6/6
Vera M.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr sehr gut. Immer gerne wieder nur zum Empfehlen gerne

"Sehr gut"
5/6
Peter J.6 months ago · 1 Bewertung

Etwas größere Auswahl an lokalem Bier wäre echt nicht schlecht

"Sehr gut"
5/6
Peter G.6 months ago · 2 Bewertungen

Der Service war freundlich und das Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 months ago · 0 Bewertungen

Wiedermal super leckeres Essen 🤤, schöne Ambiente 🤩und freundliches Personal. Was will man mehr. Bis bald 👋🏻

"Sehr gut"
5/6
Beatrice D.7 months ago · 1 Bewertung

Alles gut war es gewesen nichts zu bem. Lg Was

"Hervorragend"
6/6
Imke M.10 months ago · 11 Bewertungen

wieder ein sehr schöner Besuch mit köstlichem Essen und sehr freundlicher Bedienung. alles war wunderbar!

"Sehr gut"
5/6
Daniela B.a year ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, lecker Kölsch und eine freundliche Bedienung. Alles gut und gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedingungen und das Essen, war extra Klasse. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.a year ago · 12 Bewertungen

Gutes, ehrliches Essen zu fairen Preisen und aufmerksames, freundliches Personal: Empfehlenswert 👍🏻

"Gut"
4/6
Birgit R.2 years ago · 10 Bewertungen

Mein Mann ging wegen der Muscheln hierher. Er war sehr zufrieden. Es hat ihm sehr gut geschmeckt. Ich hatte Wiener Schnitzel. Das war nicht gant so toll. Die Panierung war wahrscheinlich weit vorher auf die Schnitzel gebracht worden, so dass sie sich beim Braten mit Fett vollgesogen haben. Als Beilage gab es Erbsen und Pommes Frites. Den Erbsen wurde lediglich zwei Esslöffel Sauce Hollondaise als Topping mitgegeben, ansonsten waren sie wahrscheinlich nur kurz ins kochende Wasser gegeben. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Peter G.3 years ago · 2 Bewertungen

Muscheln Rheinische Art, reichlich und einfach lecker! Bedienung freundlich. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder lecker und bedient wird man auch sehr freundlich. Macht immer wieder Spaß im Sudhaus zu verweilen.

"Gut"
4/6
Dirk M.4 years ago · 6 Bewertungen

Insgesamt ein netter Abend. Ordentliche, gutbürgerliche Küche und ein schneller Service.

"Hervorragend"
6/6
Regina S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nette Bedienung. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Gertrud K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war hervorragend und die Möglichkeit draußen zu sitzen haben wir genossen.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen K.4 years ago · 1 Bewertung

Top - super Essen & extra nette und schnelle Bedienung - Danke

"Schlecht"
1/6
Werner W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir (3 Personen) werden immer freundlich und zuvorkommmend behandelt und kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marita K.4 years ago · 1 Bewertung

kann ich jeden Empfehlen sehr freundliches Personal und gute Küche viel auswahl an Gerichten

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zufrieden mit der Bedienung und auch das Essen war gut.

"Gut"
4/6
Lars D.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr gut, Bedienung auch jedoch war die Zeit zwischen Vorspeise und Hauptgang recht kurz

"Gut"
4/6
S. S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir - eine 5er-Gruppe - waren durchweg zufrieden mit dem Angebot an Speisen und flotter Bedienung