Bewertungen für Sudhaus

ZentrumDeutsch
Ausgezeichnet
5.1/6
83 Bewertungen
Sudhaus Bonn image 1
Sudhaus Bonn image 2
Sudhaus Bonn image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

83 Bewertungen für Sudhaus

Sieh dir hier Bewertungen zu Sudhaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sudhaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
83 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
André G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Im Sudhaus wurden wir sehr nett empfangen. Das Essen sowie der Service waren sehr gut. Hier gibt es guten Brauhaus Essen. Von Fisch bis Fleisch über Haxe und Salatteller. Hier findet jeder etwas.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hermann E.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren mit 37 Personen im Restaurant und es hat alles super geklappt. Sehr freundliche Bedienung und super essen. Essen kam immer Tischweise zusammen. Sehr Empfehlenswerte Adresse in Bonn"Sudhaus"

"Ausgezeichnet"
6/6
Lucio P.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Super begeistert wir kommen wieder. Fanden es sehr urig dort und hatten einen tollen Abend. Das Bier war süffig und die Bedienung top sowie unser Essen was wir verspeist haben auch gut

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph S.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen schmeckt sehr gut. Die Vielfalt der Speisen ist enorm. Die Bedienung ist aufmerksam. Das Essen wird schnell zubereitet. Die Lautstärke im Sudhaus ist angenehm.

"Großartig"
5/6
Thorsten G.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wie immer im "Sudhaus" die Muscheln sehr lecker. Die Kellner sehr nett und aufmerksam. Es schmecken aber nicht nur die Muscheln im "Sudhaus" auch die anderen Gerichte kann man bedenkenlos wählen wenn man gute deftige Brauhausküche mag.

"Großartig"
5/6
Susanne B.vor 3 Monaten · 9 Bewertungen

Freundliche Bedienung, große Portionen, gute Preise. Wir waren sehr glücklich, dass auch ein Kinderstuhl vorhanden war. Wir waren mit zwei Erwachenen und zwei Kleinkindern (10Monate und fast 3) essen und die Wartezeit war für uns ok, aber für die Kinder unerträglich. Damit die Große Ruhe gibt ( mit dem ständigen Fragen, wann das Essen da sei), bekam sie zwei Kekse von der Bedienung. Als dann wegen der Unruhe noch das volle Glas Apfelschorle umkippte, eilte der Mann wieder zu uns mit einem neuen Glas für die Große. Dazu ein großes Wischtuch :) Das Essen war gut, aber etwas zu kalt und manchmal zu salzig. Wir werden es vielleicht bald wieder besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Sudhaus ist ein tolles Restaurant mit feinem deutschen Ambiente. Die Gerichte waren schnell zubereitet und vollmundig im Geschmack. Die Portionen der Hauptspeisen waren üppig und gut für den großen Hunger. Der Beilagensalat und die Suppe zur Vorspeise ergänzten diesen Gaumenschmaus hervorragend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidemarie V.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Platzreservierung übers Internet hat super geklappt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Getränkenachschub war stets gewährleistet. Das Essen bekamen alle (10 Personen) zeitgleich. Essen war sehr reichlich und schmackhaft. Insgesamt war das ein ganz toller Abend im Sudhaus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Edwin F.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Der Autritt vom Sudhaus im Internet hat Vorfreude auf einen schönen Abend gemacht. Tischreservierung gleich online gemacht. Hat Super geklappt. Angenehme Atmosphäre freundliche Bedienung und gutes Essen 👍. Wir kommen wieder.

"Großartig"
5/6
Achim D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr gemütlicher Restaurant Besuch während meines Bonn Besuchs. Meinen Söhnen wollte ich hier die regionale Küche vorstellen. z.Bsp. Hämmchen und Himmel und Erde. Meine Söhne waren sehr zufrieden. Mein Hämmchen war leider nicht richtig heiß. Die männl. Bedienung war kurz an und hatte nicht die in dieser Gegend übliche natürliche Freundlichkeit. Trotzdem ist das Restaurant weiter zu empfehlen da alles andere perfekt war !