Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Taleh Thai
Taleh Thai Rezensionen

Taleh Thai

Thailändisch, Asiatisch, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Taleh Thai in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Taleh Thai (375)

Lies, was andere über Taleh Thai denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taleh Thai, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taleh Thai gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

375 Bewertungen

5.7/6

375 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6283
570
412
37
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Robert H.4 years ago · 2 Bewertungen

Super essen, alles frisch und sehr authentisch. Nette Bedienung. Kommen bestimmt bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Bedienung wie immer super. War hier schon sehr oft und werde ganz sicher noch ganz oft dort lecker essen.

"Hervorragend"
6/6
Zhenia G.4 years ago · 1 Bewertung

Would love to come back, enjoyed the big choice in menu and good quality food

"Hervorragend"
6/6
Robert G.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen schmeckt authentisch, einer der wenigen Thais die man auch weiterempfehlen kann! Der Preis ist auch sehr gerechtfertigt für das was man kriegt!

"Hervorragend"
6/6
Irina C.4 years ago · 1 Bewertung

Alle meine Freunde waren begeistert vom Essen. Die Gerichte sind sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Franziska K.4 years ago · 2 Bewertungen

Super leckerea Essen und sehr nette Bedienung. Preis-Leistung stimmt einfach!

"Gut"
4/6
Andrea M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, aber keine Geschmacksexplosion. Viele Stammkundschaft, die aufmerksamer behandelt wird.

"Hervorragend"
6/6
Felix K.4 years ago · 1 Bewertung

Meine Lieben, vielen Dank für das ausgezeichnete Essen und Euren familiären und sympathischen Service. Danke an das ganze Team Die Klees

"Hervorragend"
6/6
Marc T.4 years ago · 1 Bewertung

Excellente cuisine thaï . Rapport qualité -prix imbattable ! Avec le sourire en plus .

"Hervorragend"
6/6
sabine G.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker und Eine tolle Bedienung. Schneller Service.

"Sehr gut"
5/6
Beate D.5 years ago · 1 Bewertung

Echt ... Prima !!! Gern mal wieder !!! Sehr gut !!

"Hervorragend"
6/6
Claudia N.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war mega lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend und aufmerksam. Rundum ein gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Michael K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, toller Service! Zwei kleine Tipps: reserviert und scharf ist scharf!

"Hervorragend"
6/6
Michael F.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach toll! Das Essen ist sehr authentisch und man fühlt sich wie in Thailand! Der Service ist super nett und echt schnell! Das Essen ist mehr als ausreichend von der Menge her und der Preis für die Qualität absolut in Ordnung! Wir werden öfter kommen!

"Sehr gut"
5/6
Michael H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Service war ok und die Speisenkarten sollte erneuert werden.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth v.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer gerne wieder! Essen ist wie in Thailand und auch der Service ist super.

"Hervorragend"
6/6
Daniela H.5 years ago · 19 Bewertungen

Wie immer sehr, sehr gut. Jederzeit wieder. Nur der Hot Pot entsprach nicht ganz unserer Erwartung.

"Hervorragend"
6/6
Nikola P.5 years ago · 2 Bewertungen

Good food, super friendly staff. As first timers they were really helpful in selection of dishes based on our taste preferences.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra O.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen ist verlässlich sehr gut. Die Freundlichkeit des Personals wärmtwärmt uns immer wieder das Herz.

"Hervorragend"
6/6
Michael v.5 years ago · 1 Bewertung

Auch wenn „scharf“ auf der Karte steht, ist es für europ. Gaumen noch sehr gut geniessbar.

"Gut"
4/6
Martin L.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen wird leider von mal zu mal schlechter. Meine Speise war als "scharf" gekennzeichnet aber weder die Suppe noch die Hauptspeise waren scharf. Was bisher das Restaurant ausgezeichnet hat, geht den Bach runter! Ich war schon einige Male Gast aber nach den letzten drei Erfahrungen würde ich eher nach etwas Anderem schauen, anstatt noch mal dort hin zu gehen.

"Sehr gut"
5/6
Jörg S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles sehr schön, Wunschtisch reserviert, Service & Essen super

"Hervorragend"
6/6
Isabell K.5 years ago · 1 Bewertung

Das beste Thai-Essen der Stadt! Große Portionen zu guten Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tutto bene, raggiunto il ristorante abbiamo trovato il tavolo a noi riservato. Molto utile

"Hervorragend"
6/6
Peter K.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir gehen schon seit vielen Jahren in dieses Restaurant und sind jedesmal von der Qualität der Speisen und den Service begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Andreas G.5 years ago · 3 Bewertungen

Gute Küche, schöne Einrichtung, netter Service: ein modernes Thairestaurant, uneingeschränkt zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Glory G.5 years ago · 8 Bewertungen

It was really good. Spicy larb :) place was packed

"Hervorragend"
6/6
robert v.5 years ago · 2 Bewertungen

WIR WAREN UEBER DIE JAHRE SICHER BEI 30 - 40 ASIATISCHEN RESTAURANTS; AUCH VIEL IN THAILAND; KAMBODSHA; VIETNAM UNTERWEGS: DIESER WAR BEI DEN 3 BESTEN !!! BESSER IST NUR NOCH Z.B. "BANANA LEAF" IN MANAMA; BAHRAIN ; IST ABER ETWAS WEIT SO MAL SCHNELL AM ABEND: IM LOKAL IST ES ETWAS WARM; UND FUER SCHREIENDE KINDER KANN DAS RETAURANT NICHTS: DAS MUSS WOHL SEIN IM BOETZOWVIERTEL: ELTERN SCHAUEN ZU UND SIND ENTZUECKT ; DASS DIE KLEINEN RUMTOBEN:

"Sehr gut"
5/6
Mieke D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut gegessen und gutes preis kwalitat Gutes atmosphere. Aanrader!

"Hervorragend"
6/6
Katja S.5 years ago · 1 Bewertung

sehr lecker,authentisch,schön scharf,freundlicher Service,ums Ambiente gehts nicht,werden jetzt öfters kommen.....!

"Hervorragend"
6/6
Christine C.5 years ago · 2 Bewertungen

Super freundlicher und aufmerksamer Service, Essen wie immer ausgezeichnet, Ambiente einfach schön - und wir hatten den gewünschten Tisch am Fenster!

"Hervorragend"
6/6
Silke B.5 years ago · 1 Bewertung

Immer lecker ist es hier. Mal etwas andere Thai-Gerichte. Nicht das Übliche

"Hervorragend"
6/6
Bjoern S.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz tolles Essen und sehr herzliche Bedienung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vielen Dank und bei unserem nächsten Berlin-Besuch sind wir wieder da.

"Hervorragend"
6/6
Robert G.5 years ago · 2 Bewertungen

Authentisches Thai-Essen, welches in Berlin nicht so oft vorzufinden ist und ebenso eine freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Restaurant ist klein und gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Anika U.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Sebastian M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden vom Service ganz zauberhaft und charmant beraten. Das Essen war hervorragend und auch nicht zu "europäisch mild". Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Ein rundum gelungenes Abendessen.

"Hervorragend"
6/6
Christin P.5 years ago · 1 Bewertung

Es war toll, und dabei so unaufgeregt!! Freundlich und lecker eben.

"Hervorragend"
6/6
Elke Marie E.5 years ago · 6 Bewertungen

Ich war schon länger nicht mehr im Taleh Thai essen .... und es war wie gewohnt einfach köstlich!

"Hervorragend"
6/6
Jann A.5 years ago · 1 Bewertung

Grossartiges, super leckeres Essen! Ich kann den nächsten Besuch kaum erwarten, da ich noch viel mehr von der Karte probieren möchte ;-)

"Sehr gut"
5/6
jasmin p.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Getränke waren sehr lecker, die Portionen auf alle Fälle reichlich und auch der Service/die Bedienung überaus freundlich und zuvorkommend. Zu Wartezeiten kam es kaum und auch die Reservierung hat super geklappt, sogar als wir kurzfristig die Zeit der Reservierung ändern mussten geschah dies ohne Probleme. Eine klare Empfehlung meinerseits :)