Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Linden-Limmer
Tandure am Ihmeufer
Tandure am Ihmeufer Rezensionen

Tandure am Ihmeufer

Türkisch, Mediterran, Nahöstlich, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Tandure am Ihmeufer in Linden-Limmer, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tandure am Ihmeufer (382)

Lies, was andere über Tandure am Ihmeufer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tandure am Ihmeufer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tandure am Ihmeufer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

382 Bewertungen

5.0/6

382 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6174
5120
443
323
215
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jürgen B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung. Die Vorspeisenplatte für 5 Personen war reichhaltig und sehr lecker. Das Lamfilet war ein Gedicht - zerging auf der Zunge. Sehr fein!

"Sehr gut"
5/6
Linda M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr sehr lecker und der Service war super freundlich Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Susanne G.4 years ago · 1 Bewertung

War wie immer super, nettes personal und hervorragendes Essen in geschmackvoller Umgebung. wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Roswitha L.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, Service sehr gut. Etwas eng, da sehr voll.

"Sehr gut"
5/6
Mathias S.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles Bestens, sehr guter Service und das Essen war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Dietmar K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Empfang, haben einen guten Platz bekommen und das Essen war sehr lecker. Sehr freundliche und lustige Bedienung. Werden gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Noel B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker frisch und dem Preis angemessen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Wir gehen ca. 5 mal im Jahr dort essen. Immer zufrieden und sehr gut. Heute das erste Mal, dass wir 25 min. warten mussten, bis jemand die Bestellung aufgenommen hat und weitere 40 min. bis das Essen kam. Das Essen für meine Frau und meine Mutter (Lammhaxe) war nur lauwarm, trotz Sosse, mein Essen (lammfilet) war in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Lutz M.4 years ago · 6 Bewertungen

Nette Atmosphäre. Einfaches aber gutes Essen. Sehr voll und etwas laut

"Hervorragend"
6/6
Alexander T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, gerne wieder. Preis super gut mehr als günstig

"Sehr gut"
5/6
Birgit B.5 years ago · 1 Bewertung

Es gab wie immer eine sehr freundliche Begrüßung, aber dann wurden wir vergessen und mussten um die Speisekarte nach ca 10 Minuten bitten. Und das, obwohl das Restaurant fast leer war! Leider ist es nicht das erste Mal, auch vor einigen Wochen haben wir das draußen erlebt, auch mit dem Bringen der Getränke, aber damals auf die vielen Gäste geschoben. Das sollte wieder besser werden!

"Hervorragend"
6/6
Conny S.5 years ago · 8 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Obwohl es sehr voll war, sind wir sehr freundlich, schnell und umsichtig bedient worden. Immer wieder gerne!

"Schlecht"
1/6
Claus E.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal, tolles Essen, Bauchtanz, immer wieder gern! Vielen Dank

"Gut"
4/6
Britta W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war spitze - die Freundlichkeit unserer Servicekraft ist ausbaufähig.

"Gut"
4/6
Salissa P.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war etwas enttäuschend da wir viel positives bisher von dem Laden gehört hatten. Leider mussten wir eine halbe Stunde auf unseren Tisch warten trotz Reservierung, es war wahnsinnig laut im Lokal einmal durch die Musik und sowie durch die Leute die sich fast anschreien müssten um sich unterhalten zu können. Das Personal war etwas sehr hektisch und verplant. Wir mussten mehrmals darauf aufmerksam machen das uns Besteck fehlt sowie Salz und ein Teil unserer Bestellung.

"Gut"
4/6
Chris D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut und sehr lecker Nettes Personal und schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Friedel E.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung und gutes Essen - rundum stimmig! Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Conny S.5 years ago · 8 Bewertungen

Immer wieder gerne. Sympathische, aufmerksame Bedienung. Wie immer sehr lecker gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Kadja B.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne; super Essen, super Service, sehr sehr entspannte Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Walter S.5 years ago · 1 Bewertung

Da wir(7Pers.) anschließend noch zu einem Konzert wollten, hat sich die ganze Bedienungscrew super auf uns eingestellt- danke! Aber wo wird man noch begrüßt mit: „Guten Abend liebe Gäste“?! Können wir nur empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Emma P.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und unglaublich toller Service! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommende und aufmerksame Bedienung. Das Essen war hervorragend. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Conny S.5 years ago · 8 Bewertungen

Wir waren zum zweiten mal dort und sind auch dieses mal wieder begeistert gewesen. Das Essen war super lecker und der Service freundlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Laura S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Kellner, sehr leckeres Essen! Das Restaurant sieht von innen sehr süß aus.

"Sehr gut"
5/6
Anke S.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nettes Personal, gutes Essen. Gern wieder. Sehr kinderfreundlich. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Rainer K.5 years ago · 6 Bewertungen

Immer gerne wieder. Ein sehr schönes Restaurant. Das Essen ist sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Sven H.5 years ago · 1 Bewertung

Toll wie immer eigentlich wenn wir in Hannover hier vorbeischauen

"Hervorragend"
6/6
Conny S.5 years ago · 8 Bewertungen

Wir waren das erste mal dort und super begeistert. Die Atmosphäre hat uns regelrecht gefangen genommen. Der Service war aufmerksam und zuvorkommend. Die bestellten Gerichte haben uns phantastisch geschmeckt. Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Bianca D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten das Glück bei angenehmen Abendtemperaturen draußen zu sitzen, das Essen war toll zubereitet und sehr lecker. Das Personal war spaßig und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Felix G.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wieder mal exzellent. Immer wieder gerne. Gute Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Frank K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr ansprechendes,angenehmes Lokal,gutes,wohlschmeckendes Essen,gute Atmosphäre-wir sind immer wieder dort zu Besuch

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.5 years ago · 1 Bewertung

War eine sehr angenehme Atmosphäre und wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Felix G.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Bedienung sehr freundlich und auf Zack. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Nicole P.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist wie bei jedem Besuch ein gigantisches Geschmackserlebnis !!!

"Durchschnittlich"
3/6
Penni H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, das Restaurant war schön mit schöner Atmosphäre, aber das Service war chaotisch und zu langsam. Wir haben gewartet um Getränke zu bestellen, und dann haben wir mehr als eine halbe Stunde auf Getränke gewartet. Auf essen haben wir länger gewartet. Die Kellner waren nett aber irgendwie oft verwirrt und überfordert.

"Durchschnittlich"
3/6
Christian R.5 years ago · 1 Bewertung

Die Wartezeit war echt übertrieben, die Kellner wirkten generell überfordert und unorganisiert. Das Essen kam kalt an, war/wäre aber lecker.

"Hervorragend"
6/6
Daniela R.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen , super Servive ....wie immer ... alles perfekt !!!

"Hervorragend"
6/6
Thore J.5 years ago · 1 Bewertung

Unfassbar idyllisch gelegen, sehr angenehm beschattet und luftig. Das Personal ist super freundlich und schnell - vom mega leckeren Essen ganz zu schweigen.... Absolut zu empfehlen!!!!

"Gut"
4/6
Stefanie M.5 years ago · 1 Bewertung

Lange Wartezeiten auf Essen und Getränke. Essen sonst sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Dr. Martin K.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, leckeres Essen, leider mussten wir auf den Hauptgang länger warten.