Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Tasquinha Galego
Tasquinha Galego Rezensionen

Tasquinha Galego

Portugiesisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Tasquinha Galego in Neustadt, Hamburg
Für Tasquinha Galego gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tasquinha Galego (262)

Lies, was andere über Tasquinha Galego denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tasquinha Galego, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tasquinha Galego gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

262 Bewertungen

5.5/6

262 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6177
567
48
34
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

- guter Service - nette zuvorkommende Bedienung - das Essen war lecker - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - zentrale Lage Nähe Landungsbrücke - besondere Lokation im Turm - familiäre Atmosphare

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gut, das wir reserviert hatten, es war sehr gut besucht. Und natürlich war es mal wieder ein echtes Geschmackserlebnis. Vielen Dank an Fernando und sein perfektes Team!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Online-Reservierung funktioniert prima; die Bedienung war sehr freundlich; die Speisekarte (auch online verfügbar) beinhaltet eine tolle Speisenauswahl; auch für Nicht-Fisch-Esser gibt es eine reichhaltige Auswahl; leider weichen die Preise der online-karte gegenüber der Realität ein wenig ab, aber nicht gravierend; dafür waren die bestellten Speisen sehr lecker! Wir kommen wieder! :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hammer!!! Immer wieder sehr gerne zu Besuch in diesem tollen Restaurant. Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und ein sensationeller Fernando!! Weiter so, kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jens P.7 years ago · 21 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Sehr netter und zuvorkommender Service und sehr gutes portugiesisches Essen. Wir werden auf jeden fall wieder kommen. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer nicht "nur" ein Restaurant besuchen möchte um sat zu werden, sondern auf der Suche ist nach einem Geschmack-Erlebnis und pap-sat zu werden .... Der ist hier genau richtig. Es war ein Gaumen Schmaus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der netteste Restaurantbesuch seit langem. Sehr freundlicher, fast familiärer Empfang, obwohl wir zum ersten Mal zu Gast waren. Super-leckeres Essen! Wenn unsere Wege uns wieder mal nach Hamburg führen, testen wir uns ganz bestimmt weiter durch die Speisekarte.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir warteten 1 Stunde auf unserer essen. Das Steak meiner Begleitung war stellenweise blutig, stellenweise Schuhsohlenhart (leider war nicht gefragt worden, wie der Garzustand gewünscht wurde). Darüber hinaus geschmacklich unerträglich. Der Thunfisch muss die ganze Stunde über gekocht worden sein. Zäh, staubtrocken, das Gericht insgesamt ziemlich fettig und geschmacklos. Der Thunfisch war ganz sicher Tiefkühlware. Insgesamt ein liebloses, dahin geschludertes Essen. Der Kellner benahm sich recht flapsig (es sollte wohl witzig sein), am Rande der Respektlosigkeit. Nie wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie schon vorher in den anderen Beschreibungen. Nicht wirklich gut, weder die Pommes noch die gewürfelten Kartoffeln. Sie waren nicht kross und haben nach billigem Fettschichten geschmeckt. Der Salat lieblos angerichtet. Ich werde nicht wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches kleines Restaurant mit guter Küche. Uns hat es gut gefallen. Wichtig zu wissen: Da die Location in einem WK II-Turmbunker untergebracht ist, gibt es halt keine Fenster, also nix mit Hafenblick

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super ! Das Team hat definitv Spaß am Job - es ist super gut gelaunt und verbreitet tolle, familiäre Stimmung. Das Essen war sehr lecker. Wir hatte die Tapas - all you can eat - und leider konnten wir natürlich nicht alle probieren. Deshalb müssen wir dringend wieder kommen ! Und das tun wir sehr gerne ! Weiter so ......

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen mit einem großes Angebot, etwas rustikal durch die alten Möbel, aber gemütlich. Ansonsten nette Bedienung, sind alle gut drauf und freundlich, Gerne ma wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit richtig guter Küche und einem sehr aufmerksamen Services. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir können das Lokal auf jeden Fall weitet empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und locker, das Essen kam schnell und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut...auf jeden Fall einen Besuch wert. Es ist allerdings recht laut und warm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, witzige Bedienung , portugiesische Atmosphäre, unsere Erwartungen wurden übertroffen, haben uns total wohl gefühlt und gehen auf jeden Fall wieder hin, sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super😀. Typisch portugiesisches Essen. Eine große Auswahl in der Speisekarte. Super lecker. Die Bedienung gut gelaunt, sympathisch und sehr lustig. Das Ambiente ist hervorragend. Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente sehr besonders in einem alten Bunkerturm. Schöne rustikale Umgebung, herzlicher Empfang und aufmerksame Bedienung. Das Essen war ausgezeichnet zubereitet und ansprechend serviert. Wir gaben dem Koch 99 von 100 Punkten ☺

"Hervorragend"
6/6
Kai T.7 years ago · 3 Bewertungen

Super lecker essen und wieder viel zu Viel, konnte man nicht alles aufessen. Danke für das tolle Essen.Wir kommen bestimmt wieder. Hier stimmt Qualität und Preis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super laden lässt keine Wünsche offen. Nett und freundlich. Das essen war super und wurde relativ schnell zum Tisch gebracht. Die Auswahl der Gerichte bereitet sich schwer da sie alle der gut sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer und immer wieder ein Besuch wert, bis man die Speisekarte komnplett kennt. Dieses Restaurant besticht wirklich durch ihre Speisen, die urige Atmosphäre und die beiden unglaublichen Kellner. Wir waren nun zum dritten Mal da und man wird begrüßt wie ein langjähriger STammgast. Da ist jedesmalgroßes Kino!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Entspanntes Lokal mit sehr netten Personal. Leckeres Essen und nette Small Talk mit den Kellnern. Der alte Bunker hat seinen eigenen Charm und unterstützt die Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr gutes Essen, besonders die Tapas waren hervorragend und sehr freundliches Personal. Eine tolle Atmosphäre im dem Turm. Es wird alles frisch zubereitet. Wir waren begeistert.

...