Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwanthalerhöhe
Taverna Hellas
Taverna Hellas Rezensionen

Taverna Hellas

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Taverna Hellas in Schwanthalerhöhe, München
Für Taverna Hellas gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Taverna Hellas (7)

Lies, was andere über Taverna Hellas denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taverna Hellas, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taverna Hellas gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

7 Bewertungen

5.4/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
63
54
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andreas D.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, dazu ein zuvorkommender Service, gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christian L.4 years ago · 5 Bewertungen

Leckeres Essen und freundlicher Service kommen sehr gerne wieder vorbei

"Hervorragend"
6/6
Jan-Lucas Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Unser Aufenthalt in der Taverna Hellas war wirklich wundervoll! Spontan konnten wir an Silvester noch einen Tisch für 2 reservieren und sind sehr zufrieden gewesen. Service, Essen und Getränke waren 1a. Sehr zu empfehlen und wenn wir aus München kommen würden, wären wir Stammgäste!

"Sehr gut"
5/6
Le Chalony E.5 years ago · 1 Bewertung

Warmly welcomed and very fair price. Standard good greek cuisine !

"Hervorragend"
6/6
Mads M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr gut und das Essen war einfach spitzenmäßig😀

"Sehr gut"
5/6
Wolfram K.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war gut aber es war sehr laut und ein wenig wie in einer Bahnhofswartehalle.

"Sehr gut"
5/6
Anne M.6 years ago · 51 Bewertungen

Die Karte ist typisch griechisch und die Gerichte schmecken gut. Nur die Portionen sind etwas kleiner als sonst und daher ist er etwas teurer. Es waren z.B. nur 4 Weinblätter und ein sehr kleiner Klecks Zaziki auf dem Teller und das Brot lang schon länger aufgeschnitten in der Küche. Sonst war alles super!