Bewertungen für Rainbow thai & vietnames kitchen

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtAsiatisch
Ausgezeichnet
4.5/6
31 Bewertungen
Rainbow thai & vietnames kitchen München image 1
Rainbow thai & vietnames kitchen München image 2
Rainbow thai & vietnames kitchen München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

31 Bewertungen für Rainbow thai & vietnames kitchen

Sieh dir hier Bewertungen zu Rainbow thai & vietnames kitchen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rainbow thai & vietnames kitchen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
31 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor 4 Monaten · 27 Bewertungen

Das Essen im Rainbow Thai war wirklich top! Ein Genuss für jeden, der authentische vietnamesische Küche mag. Der Service und Wartezeit war auch OK, sehr nett.

"Ausgezeichnet"
6/6
Shin-Yi T.vor 5 Monaten · 56 Bewertungen

wir waren schon ganz oft da. war super lecker! wir kommen gerne wieder her. authentisch, guter service und schnell! so wünscht man es sich! danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor 5 Monaten · 27 Bewertungen

Ein toller Restaurantbesuch, leckeres Essen, sehr schneller und guter Service. Das Ambiente war auch schön und sauber. Lohnt sich absolut da hinzugehen. Preis Leistung ist sehr fair.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir bekamen kurzfristig eine Reservierung. Das Essen war authentisch und lecker. Wartezeit vollkommen im Rahmen. Service freundlich. Wir können das Restaurant auf jeden Fall empfehlen!

"Großartig"
5/6
Sandra B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut,aber nicht das beste Thai Essen, was ich je gegessen habe. Die Bedienung war freundlich und zurückhaltend.Man bekam das Essen schnell und es war sehr heiß. Es wurde aber nicht gefragt, ob man noch einen Nachtisch oder etwas trinken möchte. Das Restaurant war trotz Samstag Abend 18:30h recht leer und konnte seperat hinten alleine essen, ohne gestört zu werden. Die Inneneinrichtung ist asiatisch kitschig. Wer mal in Thailand war, wird sagen, das war autentisch.Ich würde dort wieder essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Veronika S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das essen schmeckt traumhaft gut, sogar ein Freund, der nicht gerne "exotisch" isst war total begeistert! Das Personal ist auch total freundlich, selbst wenn es mal etwas hektischer zugeht. Dieses Restaurant kann man nur weiterempfehlen!!

"Großartig"
5/6
Cristian C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

good food, slow service, a little bit more on the expensive side... i would return for appetizers, those were really good and i would recommend them the main courses just average unfortunately...

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schönes Restaurant. Wirklich sehr leckere und authentische Küche! Man fühlt sich bisschen wie im Urlaub. Preise liegen leicht über dem Durchschnitt. Lohnt sich aber :)

"Großartig"
5/6
Astrid G.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Es hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war sehr, sehr lecker. Die Bedienung war freundlich und sehr schnell. Wir haben uns vorgenommen, bald wieder dorthin zum Essen zu gehen.

"Großartig"
5/6
Andreas E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das gewählte Gericht war sehr delikat und der freundliche Service sowie das gemütliches Ambiente haben den Abend bestens abgerundet. Ich war bereits das zweite Mal dort, weitere Male werden folgen.