Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
The Bird
The Bird Rezensionen

The Bird

Burger, Steak, Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant The Bird in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu The Bird (1.213)

Lies, was andere über The Bird denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Bird, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Bird gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.213 Bewertungen

5.2/6

1.213 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6667
5292
4121
381
230
122
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Omer M.a day ago · 2 Bewertungen

Amazon meat! The service was super nice, portions are huge and the wibe it incredible

Neu"Hervorragend"
6/6
Heiko E.a day ago · 1 Bewertung

Gerne wieder, top Service und alles frisch zubereitet bis zum nächsten Mal

Neu"Sehr gut"
5/6
Manuel A.3 days ago · 1 Bewertung

Danke, war schön. Kommen gerne wieder her. Besten Dank, ciao

Neu"Hervorragend"
6/6
Florian Z.5 days ago · 6 Bewertungen

Napalm Wings are always a blast. Not recommended for beginners, but if you like it hot - go for em!

Neu"Hervorragend"
6/6
Florian Z.5 days ago · 6 Bewertungen

Over the years I have pretty much tried all burgers, they are all awesome.

Neu"Hervorragend"
6/6
Engmann M.6 days ago · 32 Bewertungen

Sehr leckere Burger, gute Getränke und netter und aufmerksamer Service.

Neu"Gut"
4/6
Lisa L.6 days ago · 9 Bewertungen

Also uns hat es nicht so überzeugt, Service eher unmotiviert, Essen war ok. Etwas overrated...

Neu"Sehr gut"
5/6
Willy L.8 days ago · 1 Bewertung

Super essen! Sehr nette Bedienung und rustikal eingerichtet. Wir kommen wieder 💪🏼

Neu"Gut"
4/6
Max H.8 days ago · 6 Bewertungen

Eine Reservierung war wirklich notwendig, das Restaurant war sehr voll. Insgesamt ist die Wartezeit bis zum Essen in Ordnung gewesen. Das Essen war wie immer sehr lecker. Eine Anmerkung zum Service habe ich allerdings: Man wird auf Englisch bedient (was nicht untypisch ist in Berlin). Für mich kein Problem aber man sollte das wissen bevor man reserviert.

Neu"Hervorragend"
6/6
Luis M.8 days ago · 3 Bewertungen

Juicy burgers, lots of fries and a cozy vibe! Also great music

Neu"Gut"
4/6
Cl M.8 days ago · 14 Bewertungen

Wir waren mit den Kindern vor dem Konzert hier essen. Es war alles sehr lecker und hat allen geschmeckt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Maurice L.8 days ago · 11 Bewertungen

War total klasse. Wie immer. Sehr gute Burger. Preislich hat es etwas abgezogen, aber immer noch sehr faire Preise, für die gebotene Qualität. Wie komme. Wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Carsten B.8 days ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend mit hervorragendem Essen, super Service, passt immer wieder gerne.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kelly R.9 days ago · 3 Bewertungen

Love this place, great wings and really friendly staff! Always leave room for the cheesecake.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Gary M.10 days ago · 5 Bewertungen

Nach wie vor sind die Burger große Klasse und mir lieber zum Detail zubereitet! Aber jetzt zum dritten Mal hintereinander war der Service mangels Kräften ziemlich mies. Es ist einfach keine gute Stimmung, wenn die kompetenten Service Leute schlichtweg überfordert sind, weil sie den brechend vollen Laden zu zweit wuppen müssen. Wenn sich da nicht bald was ändert, werden sie zuviel unzufriedene Kunden sammeln

Neu"Sehr gut"
5/6
Sian H.12 days ago · 1 Bewertung

Food was delicious, portions were obscene, service was a little slow/unattentive.

Neu"Gut"
4/6
Maria P.13 days ago · 1 Bewertung

Wirklich schönes Restaurant, Essen war okay, hatten 2 Burger und Chicken Wings,kann man nichts sagen, es war volle Hütte, natürlich dauert da alles etwas,der Lautstärkepegel war allerdings so hoch, daß es echt schon anstrengend war. Personal sehr lieb

Neu"Hervorragend"
6/6
Florian B.13 days ago · 1 Bewertung

Super Burgerbude! Fleisch qualitativ sehr gut und perfekt zubereitet. Heute war es sehr voll, daher etwas längere Wartezeiten.

"Sehr gut"
5/6
Henry C.14 days ago · 6 Bewertungen

We had a steak which was very expensive but that’s Berlin for you. Wish I could have tried one of the burgers because the looked amazing. Really cool atmosphere - especially after the handball game. Go Füchse!!

"Hervorragend"
6/6
Pia L.14 days ago · 1 Bewertung

tolles Ambiente und leckere Burger freundliches Personal Karte komplett englisch

"Hervorragend"
6/6
Simone S.16 days ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer ein kulinarisches Erlebnis, wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.18 days ago · 1 Bewertung

Wir saßen draußen deshalb kann man ich über die akusik innen nichts sagen. Die Buns sind im Verhältnis zu klein. Das finde ich nicht gut. Es sollte möglich sein die Pattys im Bun zu essen und das nicht nur einen bissen lang.

"Gut"
4/6
Sanja S.19 days ago · 1 Bewertung

Burger waren sooo riesig, dass man nicht alles abbeißen konnte. Der Bun war ein Weizen-Toastie etwas klein für den dicken Patty. Besonders gut war es, dass man seinen Belag am Tellerrand hatte und nach Belieben selbst belegen konnte.

"Hervorragend"
6/6
Yigitalp K.19 days ago · 7 Bewertungen

Best diner burger experience in berlin. if you have few days in berlin and would like to eat burger this is the spot

"Hervorragend"
6/6
Pascal E.19 days ago · 14 Bewertungen

Seit langem mal wieder da gewesen und es war super von Geschmack. Die Pommes war sehr knusprig.

"Sehr gut"
5/6
Sixpence !.21 days ago · 1 Bewertung

Insgesamt sehr zufrieden, in meine Augen der beste Burger in Berlin. Heute leider das Gefühl gehabt leicht unterbesetzt gewesen zu sein. Dadurch etwas längere Wartezeiten und etwas unaufmerksames Personal. Nichts desto trotz sehr schön.

"Gut"
4/6
André S.21 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Preislich etwas höher als man es sonst kennt, aber noch in Ordnung. Burger wären uns lieber etwas breiter statt so hoch gewesen, bekommt man schwer in den Mund bei der Höhe 😅

"Durchschnittlich"
3/6
Lars K.21 days ago · 1 Bewertung

Das New York Strip Steak für 75€ war ok. Es hat mich nicht wirklich beeindruckt. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Das Bier ist gut.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike K.21 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker! Wir mussten allerdings über 1 Stunde darauf warten Was uns sehr gestört hat, war die viel zu laute Musik!

"Hervorragend"
6/6
Kai T.21 days ago · 9 Bewertungen

I went there for lunch. The mouth-watering burgers and Keller beer were great. I will go back to eat there again!

"Durchschnittlich"
3/6
Nicole H.23 days ago · 1 Bewertung

Sehr trocken und die guakomole war auch nicht so doll. Geschmack war ok aber normale Burger Brötchen wären besser und die karte war nur auf englisch

"Hervorragend"
6/6
Guido R.24 days ago · 8 Bewertungen

Für uns weiterhin der beste Burger der Stadt und kommen gerne wieder. Der Service ist ebenfalls sehr gut und schnell

"Hervorragend"
6/6
Alasdair M.25 days ago · 1 Bewertung

Best and biggest plate of chips ever, great service, good music and the best burger this side of the pond.

"Hervorragend"
6/6
Konstantin S.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gutes Essen, Bedienung war auch nett und zuvorkommend. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Romain B.a month ago · 22 Bewertungen

The Bird is a New York-style bar and steakhouse that serves undoubtedly Berlin’s best steaks and burgers. Everything, from the sauces to the dressings, is made fresh daily from scratch. The medium-rare burgers are a must-try, and the generous tasty fries complement them perfectly.

"Hervorragend"
6/6
Andreas E.a month ago · 3 Bewertungen

Ein gutes, lebhaftes Lokal. Die Burger waren super und reichhaltig, wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Paul F.a month ago · 6 Bewertungen

Been coming to The Bird for over 10 years when I’m in town and it never disappoints. Just don’t ask for your burger well done!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jennifer W.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schlechter Service und mittelmäßiges Essen. Diesen Besuch hätten wir uns sparen können.

"Sehr gut"
5/6
Volker I.a month ago · 1 Bewertung

Essen war hervorragend. Es war voll und kneipenstark laut. Durch zum Teil überforderte Service lange Wartezeiten bzw. die Vorspeisen kamen mit dem Hauptgericht.

"Hervorragend"
6/6
Silvia M.a month ago · 1 Bewertung

Essen Service und Ambiente wie immer sehr gut.Die Portionen sind wieder sehr groß gewesen und super lecker.Das Personal sehr schnell und äußerst nett.Gerne immer wieder