Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
THE POST Brasserie
THE POST Brasserie Rezensionen

THE POST Brasserie

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant THE POST Brasserie in Kreuzberg, Berlin
Für THE POST Brasserie gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu THE POST Brasserie (10)

Lies, was andere über THE POST Brasserie denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über THE POST Brasserie, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an THE POST Brasserie gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

10 Bewertungen

4.5/6

10 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
53
41
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mein Schnitzel war nicht so zart wie ich hoffte. Zum Essen waren mir dir Sessel zu niedrig. Aber das Personal war sehr freundlich und der gesamt Eindruck sehr ansprechend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente, das dem Spirit einer Brasserie sehr nahekommt, ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal, solide Auswahl an Speisen und Getränken zu angemessenen Preisen - genau richtig für eine kurze Verschnaufpause während eines Stadtbummels oder vor einem Konzert im nahgelegenen Tempodrom. Wir kommen gern wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War ganz okay. Lachs Gericht war etwas klein und die Trüffel in den linguine-nudeln fehlten bzw waren nicht zu schmecken. Die Ente war gut. Die Bedienung sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra W.6 years ago · 8 Bewertungen

Die Bedienung war überaus freundlich. Das Essen war ausgezeichnet. Das Restaurant kann ich unbedingt weiterempfehlen. Wir waren am Tag dort, also zum Mittagessen. Es war angenehm ruhig.

"Hervorragend"
6/6
Pascal H.6 years ago · 5 Bewertungen

Ganz toll. Super Service und super lecker! Das Wiener Schnitzel und auch die Pasta schmeckte und unglaublich lecker. Zur Vorspeise hatten wir noch das tolle Tatar!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, das Fleisch hatte eine top Qualität, perfekt gebraten und geschmacklich hat auch alles gestimmt. Lediglich die Weinauswahl war etwas schwierig, da der Service sich leider nicht auskannte. Dennoch waren alle ausgesprochen freundlich und wir hatten einen sehr netten Abend!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, gutes Essen. Service ließ leider mehr als zu wünschen übrig, langsam und wenig aufmerksam, obwohl nur wenige Tische besetzt waren. Dadurch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider so gar nicht. In der Preisklasse muss der Service deutlich besser sein. Deshalb keine Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Absolut empfehlenswert für einen netten Abend! Freundliches Personal in nettem Ambiente, auf Wünsche wird problemlos eingegangen. Das Essen war sehr schmackhaft! --- Also: Hingehen und ausprobieren!

"Durchschnittlich"
3/6
Renate S.7 years ago · 90 Bewertungen

Das Restaurant Post im Crown Hotel in der Nähe des Tempodroms liegt verkehrsgünstig,wenn man dort in eine Show gehen mag.Das Ambiente ist sehr modern,aber nicht ungemütlich

"Gut"
4/6
Ralph L.7 years ago · 3 Bewertungen

Service sehr freundlich, aber bei etwas gefülltem Restaurant an den Grenzen der Koordinationsfähigkeit. Sonst nettes Ambiente (offene Küche) und gutes Essen. Wenn es leer ist, funktioniert es deutlich besser.