Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
THE POST Brasserie
THE POST Brasserie Reviews

THE POST Brasserie

French

Dishes priced around16€

Photo of restaurant THE POST Brasserie in Kreuzberg, Berlin
THE POST Brasserie is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of THE POST Brasserie (10)

Read what people think about THE POST Brasserie. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about THE POST Brasserie before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about THE POST Brasserie and book a table with confidence!

4.5/6

10 reviews

4.5/6

10 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
63
53
41
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mein Schnitzel war nicht so zart wie ich hoffte. Zum Essen waren mir dir Sessel zu niedrig. Aber das Personal war sehr freundlich und der gesamt Eindruck sehr ansprechend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Ambiente, das dem Spirit einer Brasserie sehr nahekommt, ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal, solide Auswahl an Speisen und Getränken zu angemessenen Preisen - genau richtig für eine kurze Verschnaufpause während eines Stadtbummels oder vor einem Konzert im nahgelegenen Tempodrom. Wir kommen gern wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War ganz okay. Lachs Gericht war etwas klein und die Trüffel in den linguine-nudeln fehlten bzw waren nicht zu schmecken. Die Ente war gut. Die Bedienung sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Alexandra W.6 years ago · 8 reviews

Die Bedienung war überaus freundlich. Das Essen war ausgezeichnet. Das Restaurant kann ich unbedingt weiterempfehlen. Wir waren am Tag dort, also zum Mittagessen. Es war angenehm ruhig.

"Excellent"
6/6
Pascal H.6 years ago · 5 reviews

Ganz toll. Super Service und super lecker! Das Wiener Schnitzel und auch die Pasta schmeckte und unglaublich lecker. Zur Vorspeise hatten wir noch das tolle Tatar!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, das Fleisch hatte eine top Qualität, perfekt gebraten und geschmacklich hat auch alles gestimmt. Lediglich die Weinauswahl war etwas schwierig, da der Service sich leider nicht auskannte. Dennoch waren alle ausgesprochen freundlich und wir hatten einen sehr netten Abend!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, gutes Essen. Service ließ leider mehr als zu wünschen übrig, langsam und wenig aufmerksam, obwohl nur wenige Tische besetzt waren. Dadurch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider so gar nicht. In der Preisklasse muss der Service deutlich besser sein. Deshalb keine Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Absolut empfehlenswert für einen netten Abend! Freundliches Personal in nettem Ambiente, auf Wünsche wird problemlos eingegangen. Das Essen war sehr schmackhaft! --- Also: Hingehen und ausprobieren!

"Average"
3/6
Renate S.7 years ago · 91 reviews

Das Restaurant Post im Crown Hotel in der Nähe des Tempodroms liegt verkehrsgünstig,wenn man dort in eine Show gehen mag.Das Ambiente ist sehr modern,aber nicht ungemütlich

"Good"
4/6
Ralph L.7 years ago · 3 reviews

Service sehr freundlich, aber bei etwas gefülltem Restaurant an den Grenzen der Koordinationsfähigkeit. Sonst nettes Ambiente (offene Küche) und gutes Essen. Wenn es leer ist, funktioniert es deutlich besser.