Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Tizian Restaurant
Tizian Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Tizian Restaurant

MitteItalienisch, Essen & Trinken
Ausgezeichnet
5.0/6
9 Bewertungen
Tizian Restaurant Berlin image 1
Tizian Restaurant Berlin image 2
Tizian Restaurant Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Tizian Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Tizian Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tizian Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
9 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gad K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Essen, Aufmerksame Bedienung, es hätte nicht besser sein können. Das Restaurant Tizian im Hyatt Hotel, in der oberen Preiskategorie, kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas L.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Ein perfekter Abend!!! Ich wurde bei meiner Ankunft bereits erwartet. Es war ein schöner Tisch reserviert. Schnell war ein aufmerksamer Mitarbeiter da, welcher meine Wünsche aufnahm. Vorspeise und Hauptspeise waren schnell gefunden. Die Wartezeit auf den Cesar-Salat und das Wiener Schnitzel waren sehr kurz. Die Gerichte waren beide sehr gut. Jeweils wurde schnell abgeräumt und auch wieder neu eingedeckt. Komme gerne wieder!!!

"Großartig"
5/6
Thomas L.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Ich war zum kurzen Abendessen vor dem Konzert in der Tizian Lounge. Der Eindruck war sehr gut. Der Tisch war reserviert, der Service sehr freundlich, und die Bedienung war wegen das Konzertes auch sehr flott. Die Spiesen waren sehr lecker (Ich hatte den Cheeseburger und als Beilage den Caprese Salat). Zu Abstrichen führt die Portionsgröße des Cheeseburgers ( da war ich in der Vergangenheit eine deutlich größere Portion gewöhnt). Postitv zu bewerten ist, dass der Caprese Salat auch als Beilagenportion für 6 EUR angeboten werde. Komme wieder!!

"Großartig"
5/6
Matthias B.vor einem Jahr · 97 Bewertungen

Tolles Business lunch ! Gute Burger nur leider etwas teuer, sodass man nicht jeden Tag herkommen kann. Location & Service top

"Gut"
4/6
Thomas L.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

ich war dort essen und hatte Tomate Mozarella und das Clubsandwich. Es war insgesamt gut bis sehr gut. Im Tizian ist das Preisniveau insgesamt aber sehr hoch.

"Gut"
4/6
Matthias B.vor einem Jahr · 97 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr zuvorkommender Service, aber mein gutes Preis Leistungsverhältnis am Abend. Mittagstisch dennoch zu empfehlen.