Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Tonkin
Tonkin Rezensionen

Tonkin

Vietnamesisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Tonkin in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für Tonkin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tonkin (116)

Lies, was andere über Tonkin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tonkin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tonkin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

116 Bewertungen

5.1/6

116 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
646
545
418
36
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sonja M.4 years ago · 37 Bewertungen

Tolles Essen, wunderschönes Ambiente, sehr netter und aufmerksamer Service. Wartezeit etwas länger, aber auf frisch gekochtes Essen, was so gut schmeckt, warte ich gerne. Tolle und ausgefallene Gerichte auf der Karte

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.7 years ago · 26 Bewertungen

Alles bestens, so wie immer. Essen fantastisch, Service gleichbleibend gut, wir kommen immer wieder gerne. Wir fühlen uns wohl und kommen immer gerne mit Freunden hier zusammen.

"Durchschnittlich"
3/6
Ruth M.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist nach wie vor gut, jedoch der Service eine Katastrophe. Der Service war schon immer chaotisch, aber man hat es aufgrund des guten Essens hingenommen. Das könnte sich nun bald ändern....

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider waren wir etwas enttäuscht. 1. die Einrichtung hatte schon mal bessere Zeiten gesehen 2. das Essen war gut, jedoch nichts außergewöhnliches.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres, optisch sehr anspruchsvoll angerichtetes Essen, sehr schönes Ambiente, top Service, angenehme Lautstärke, nur 3 Minuten Fußweg vom Sendlinger Top. Besuch dort sicher sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen in schönem Ambiente bei kompetentem und freuchlichem Service. Hier findet man echte vietnameische Küche, frisch und mit besten Zutaten zubereitet. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles elegantes Ambiente, sehr freundliche Bedienungen, frisches gutes Essen, gute chillige Background Musik, ohne aufdringlich zu sein sowie ausgefallene frische Drinks - was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super lecker, tolle Athmosphäre und die Bedienung ist sehr freundlich! Die Kräuter sind der Wahnsinn! Wir kommen bald wieder, der Besucht ist auf jeden Fall zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super ambiente auch recht schön die karte ist recht umfangreich und mann mus auf jeden fall reservieren da am wochenende so gut wie immer alles voll ist

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, ich werde immer wieder hingehen! Alles frisch und genau mein Geschmack. Toller Service, nettes Ambiente :) Danke für den schönen Abend. Auch im Sommer haben die einen tollen Garten

"Gut"
4/6
Christiane S.7 years ago · 15 Bewertungen

Mittagstisch mit Tapas finde ich eine sehr gute Idee. Leider mussten wir auf manche Gerichte sehr lang warten und eines wurde vergessen. Allerdings waren die Gerichte sehr lecker und frisch zubereitet. Und der Service war zwar nicht perfekt, aber sehr bemüht und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal kann ich nur empfehlen: Sehr feine Gerichte, die wie in Vietnam zubereitet sind und in keiner Weise mit den "Standard"-Vietnamesen vergleichbar.Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet und man fühlt sich als Gast wohl. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schönes Ambiente. Super leckeres Essen. Leider hatten wir den Tisch an der Türe. Da war es doch etwas kalt. werden aber gerne wieder gehen. Nur nicht mehr an der Türe sitzen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, tolles Ambiente jederzeit wieder, Preis Leistung völlig Okay. Leider gab es momentan kein Sushi, die Hauptspeise hat aber alles wieder gut gemacht. Fred& Ginger sehr sehr leckeres Non Alkoholic Getränk

"Hervorragend"
6/6
Judith O.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren schon mehrfach dort und sind jedes Mal absolut zufrieden. Frische,leckere Speisen, schneller Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In der Weihnachtszeit ist das Restaurant besonders feierlich dekoriert,was uns sehr gefallen hat. Unbedingt vorher reservieren!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute asiatische Küche, insbesondere die Vietnamesischen Spezialitäten sollte man probieren. Online-Reservierung hat auch gut geklappt, ebenso wie die spätere telefonische Änderung der Zeit (auch wenn das aufgrund des Hintergrundlärms beim Telefonieren etwas schwierig war). Bezüglich des Essens klare Empfehlung (wir waren wochentags dort; wenn es etwas voller wird sollte man vielleicht auch etwas mehr Zeit mitbringen).

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Inneneinrichtung und Design sehr schön, gemütlich und einladend. Die Kellner waren super freundlich. Die Speisekarte sehr umfangreich aber nicht spannend... Essen war jedoch sehr lecker. Etwas zu teuer für das, was man bekommt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Tonkin hat unglaublich geschmackvolles Essen, egal ob man sich für die Tapas oder die Hauptgerichte entscheidet. Alles wird frisch zubereitet. Als Nachtisch empfehle ich die Bananen mit Tapiokaperlen in Kokossoße.... wahnsinn. Der Service ist ein wenig langsam, wenn das Restaurant voll ist, aber man darf die Kellner einfach ansprechen, dann kommen sie sofort.

"Gut"
4/6
Daniela B.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war gut. Es gab gerade einen Besitzerwechsel, keine EC-Kartenzahlung möglich und das Personal ist noch nicht richtig eingespielt. Auf Allergien wird auch nicht hingewiesen. Bei dieser Preisklasse müßte der Service noch ein wenig verbessert werden. Komme aber gerne wieder, da das Essen wirklich sehr lecker war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Lokal, sehr freundlich und super Essen. Gemütlich zum sitzen und Bedienung extrem freundlich und nett. Qualität ist perfekt und Preis/Leistung stimmen! Freuen uns auf den nächsten Besuch!

"Gut"
4/6
Kathrin B.7 years ago · 2 Bewertungen

Zweite mal besucht, leider Samstag Abends sehr voll, nur Platz am Eingang bekommen, lange Wartezeit auf Essen und Getränke, Essen aber sehr lecker, gute optik

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne. Superlecker in schöner Athmosphäre. Und was sehr angenehm ist, es ist dort nicht so laut und man kann sich gut unterhalten. Preis Leistung ist gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Tonkin war an dem Abend sehr voll. Die Bedienung war damit überfordert, wir bekamen erst nicht bestellte Getränke, diese waren für den Nachbartisch. Anschließend auch Essen welches wir nicht bestellt hatten, dieses ließen wir zurück gehen, die Bedienung behauptete, wir hätten diese Gerichte bestellt. Das Essen welches wir nach einer Stunde erhielten war gut. Insgesamt für mich zu viel Chaos.

"Sehr gut"
5/6
Sonja M.7 years ago · 37 Bewertungen

Nachdem ich die tollen Beiträge und Bilder gesehen habe, war die Vorfreude auf das Tonkin sehr groß. Letzten Mittwoch war es dann endlich so weit. An der Tür wurden wir bereits super freundlich von zwei Herren (Theke und Service) begrüßt. Wir fühlten uns fast wie Stammgäste und das erlebt man doch eher selten bei einem Erstbesuch. Die Bilder von der Einrichtung haben mich schon sehr angesprochen und so war es dann auch in natura. Die Bänke sind vielleicht einen Tick zu tief, dafür aber super bequem und kuschelig. Die Polster machten auch einen super sauberen Eindruck. Wir hatten mit 5 Personen einen tollen Ecktisch, der zudem auch noch sehr schön eingedeckt war. Ideal wäre er sicherlich mit 4 Personen gewesen, aber einfach ein Stück vom Fenster abgerückt und schon war es gut. Kurz nachdem wir uns gesetzt hatten wurden uns schon die Karten gebracht und die Getränkewünsche abgefragt. Ich habe mich für einen frischen Ingwertee entschieden, der perfekt geschmeckt hat. Auf der Karte gibt es keine gemischte Vorspeisenplatte, diese wurde uns dann aber persönlich empfohlen und hier konnte man auch individuelle Wünsche einbringen. Für 5 Personen hatten wir eine Platte für 3 Personen bestellt und das war perfekt von der Menge her. Alle Tapas waren ein Traum. Knusprige WanTan, Hühnerspieße, Sommerrollen mit Garnelen, Rinderhack in Wildbetelblättern und Fischbällchen mit Dill. Dazu gab es die passenden Saucen (Mango-Chili-Sauce, Erdnuss-Sauce, Hoisin-Sauce, Fisch-Limetten-Sauce). Hier möchte ich besonders die Mango-Chili-Sauce hervorheben, die war mega. Die anderen aber auch alle sehr gut. Zwischendurch wurden wir gefragt, ob alles passt. Nun war etwas Geduld gefragt, denn es hat schon einige Zeit gedauert, bis wir dann die Hauptgerichte serviert bekamen. Allerdings muss ich sagen, dass es mir lieber ist, auf eine frisch zubereitete Speise zu warten, als dass ich schnell, schnell etwas aus dem Wärmebehälter bekomme. Am Tisch wurden folgende Hauptgerichte bestellt: Knusprige Ente mit Erdnuss-Sauce (steht nicht auf der Karte, war aber auf Nachfrage gar kein Problem), knusprige Ente mit Rotcurry und Rindfleisch mit Wasserspinat und Knoblauch. Alle Gerichte waren gut oder sehr gut. Die Ente war mir persönlich etwas zu durch, aber geschmacklich sehr gut und knusprig. Die Saucen dazu waren teilweise aber schon recht lauwarm, was aber meine Begleiter alle nicht gestört hat. Ich selbst hatte mir noch zwei Tapas Special bestellt: Vietnamesisches Rindsgulasch mit Rotwein, Sternanis und Zimt und gegrilltes Seelachsfilet auf gebratenem Gemüse mit Zitronengras und Chili. Beide Gerichte sehr fein abgeschmeckt. Wobei der Seelachs eigentlich recht scharf sein sollte (2 Chilischoten in der Karte), tatsächlich aber nur eher würzig war. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man etwas zum Nachschärfen bekommen hätte. Zur Nachspeise gab es dann für die Anderen zum Teilen exotische Früchte mit Orangenschokolade (was aber nur normale Schokoladensauce war und diese schmeckte wie eine Dessertsauce einer ganz bekannten Firma) und für mich Mango-Pannacotta mit Kokosmilch, die ich sehr gelungen fand. Insgesamt gab es hier kleine Abzüge in der B-Note, z.B. gab es kein Sushi, ein Hauptgericht wurde vergessen und später gebracht, die Musik war etwas zu laut, sodass auch automatisch alle Gäste lauter sind, Thema Orangenschokolade und lauwarme Saucen. Da ich aber von diesen Punkten (außer der Musik) nicht betroffen war, ziehe ich insgesamt nur 1 Stern ab. Auf der Karte habe ich noch viele Gerichte entdeckt, die ich gerne probieren möchte. Somit gehen wir sicher wieder ins Tonkin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lasst euch von dem äußeren Eindruck nicht irritieren: Sobald ihr eintretet erlebt ihr ein geschmackvolles Ambiente - und vor allem hervorragende vietnamesische Küche. Ich komme gerade von einer kulinarischen Reise aus Vietnam zurück und glaube daher zu wissen, von was ich rede. Auch die Schnelligkeit des Service war befriedigend. Ich werde sicher wieder kommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war sehr chaotisch: falsche Gerichte wurde gebracht, wir haben 2 Stunden auf das Hauptgericht gewartet Rindfleisch war teuer und dann aber zäh und die Portion sehr klein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, sehr leckeres Essen und eine hohe Qualität der Zutaten... Für uns war es ein perfekter Abend! Vielen Dank an das Team des Tönning, insbesondere an die aufmerksame und bezaubernde junge Chefin, die mit ihrer zuvorkommenden und höflichen Art diesen Abend erst zu dem Ergebnis gemacht! Wir kommen bald wieder und bringen Freunde mit.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hübsches kleines Restaurant, gutes Essen, das schön angerichtet war, aber nichts außergewöhnliches. Vielleicht hätten wir aber auch lieber bei den Tapas zugreifen sollen, die haben sehr gut ausgesehen an den Tischen nebenan.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

die Bedienung ist einfach nur freundlich und wirklich gutes Essen. Natürlich empfehle ich die Tapas. Authentisches Essen aus dem Norden von Vietnam. Zu empfehlen die Sommer Rollen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind zu vier hin gegangen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir wereden bestimmt wieder hin gehen. Es war eine schöne Abend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bin schon öfters Gast im Tonkin gewesen, aber nach dem gestrigen Besuch werde ich mir überlegen nochmal hinzugehen. Eigentlich wärs 1 Punkt gewesen, aber wenigstens das Essen war gut. Es war sehr voll, aber das muss ein Lokal im Griff haben. 45 Minuten warten auf die Getränke. Nach 2 Stunden war das letzte Essen serviert. Wir waren zu Viert und hatten kein Gericht zeitgleich auf dem Tisch. Ein Tapa wurde vergessen. 30 Minuten warten aufs Bezahlen dürfen. Der "freundliche" Ober knallte den Zettel einfach auf den Tisch. Das nicht servierte Tapa stand auf der Rechnung, da gabs dann wenigstens eine Entschuldigung. Der Service war die ganze Zeit unfreundlich und gestresst. Keiner fragte nach, ob wir noch etwas trinken wollte oder nochmal die Karte möchten. Bei dem herrschenden Chaos haben wir auch darauf verzichtet noch etwas zu bestellen. Schade, da die Küche wirklich gut ist und wir bisher immer zufrieden waren, auch wenns voll war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung wurde wunschgemäß umgesetzt. Der Service war sehr freundlich. Wir saßen im schönen Garten, den man so nicht erwartet hätte. Preis/Leistungsverhältnis entsprach unseren Vorstellungen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

dieser Thailänder hat mehrere Vorteile: es schmeckt einfach zur 100%, Gemüse ist so frisch und knackig, die sousen schmecken einwandfrei. Da das Restaurant immer voll ist, weiß ich dass das Gemüse und auch sonstiges immer frisch auf den Teller kommt. Reservierung wäre deshalb immer sinnvoll. das Restaurant sieht sehr schön aus, in die Einrichtung wurde viel Liebe und Geschmack gesteckt. der Service ist vielleicht nicht der Beste aber die geben sich richtig Mühe und sind immer super nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente und sehr leckeres Essen! Bedienung war freundlich und wir konnten in Ruhe essen und genießen. Tolles Preis-Leistung-Verhältnis und schöne Stimmung. Nett zu sitzen.

"Gut"
4/6
Philipp W.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Einrichtung und sehr leckeres Essen nur der Kellner war ein kleines bisschen schrullig und die Musikboxen haben ab und zu sehr gerauscht, die Musikauswahl war leider nicht richtig passend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut und ausreichend. Die Bedienung freundlich, aber etwas unaufmerksam. Die Hintergrundmusik etwas zunächst zu laut und war eher aus der Abteilung "Aufzug-Musik"; auf unser Bitten wurde die Musik leiser gestellt, wurde aber irgendwie "magisch" wieder lauter.

"Gut"
4/6
Christoph H.7 years ago · 16 Bewertungen

Bei unserem Besuch war vieles ein bisschen chaotisch: Die bestellte Flasche Wasser stellte uns der Kellner ohne Gläser auf den Tisch. Die haben wir erst fünf Minuten später auf Nachfrage bekommen. Auch Besteck hatten wir noch keines, als die ersten Gerichte kamen. Edamame kam ohne Extrateller, auf den wir die entkernten Hüllen legen können. Abgesehen davon war das Essen gut und der Kellner freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas P.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist lecker,der Service komplett überfordert. So macht das keinen Spaß. Bitte etwas weniger Hektik und mehr Aufmerksamkeit - dann ist der Laden ein Tipp!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

mir gefällt das Lokal sehr gut, geschmckvolle Einrichtung, nette Kellner. aber: ich hatte als Hauptspeise Nr. 17 bestellt, extra deshalb weil es nicht scharf ist, aber leider war das Gericht dann doch sehr scharf. Das sollten Sie mal korrigieren.

"Gut"
4/6
Eva Maria E.7 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Essen! Nette Atmosphäre aber Service könnte besser sein. In Summe gut aber nicht herausragend. Das tapas Konzept ist eine gute Idee so kann man sich durch verschiedene Gerichte probieren.