Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Tonkin
Tonkin Rezensionen

Tonkin

Vietnamesisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Tonkin in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für Tonkin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tonkin (116)

Lies, was andere über Tonkin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tonkin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tonkin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

116 Bewertungen

5.1/6

116 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
646
545
418
36
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war seehr lecker und wurde zügig serviert. Die Bedienung war sehr freundlich und nett.Auf Anfrage mit Reservierung mit Kinderwagen gab es keine Probleme.Das Ambiente ist sehr schön und man kann bei idyllischer Hintergrundmusik entspannt Essen. Das Einzige was zu bemängeln ist,war das verstopfte Waschbecken in der Toilette.

"Durchschnittlich"
3/6
Stefanie H.7 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen und schönes Ambiente, aber völlig überforderter und unfreundlicher Service. Wir hatten das Gefühl, zu stören. Schade, bisher hatte ich vom Tonkin einen sehr guten Eindruck.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war sicher nicht unser letzter Besuch im Tonkin, was eine große Auswahl vietnamesischer Speisen zu bester Qualität offeriert! Zu erwähnen ist noch die entspannte Atmosphäre, das gute Preis-Leistungsverhältnis und die schicke Einrichtung ist wohl Geschmacksache.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nordvietnamesische Küche, wir hatten das 'TS5 Cha Ca Tonkin', gegrillte Fischfilets auf heißer Platte, sehr lecker! Nette Atmosphäre und Bedienung, gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

leckeres Essen, und schönes Ambiante , nicht super schnell aber alles in allem sehr gut. Wir kommen dort gerne wieder. ich hatte eine Bo bin mit vielen frischen Kräutern, und davor die Dumpings, alles sehr lecker.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gutes Essen. Schönes Ambiente. Allerdings nur ein Mann im Lokal... Dementsprechend dauert alles leider etwas länger! Wer also Zeit mitbringt, kann einen schönen Abend verbringen!

"Sehr gut"
5/6
Nicolas P.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Ein bisschen zu laute Weihnachtsmusik. Aber das wirklich nur am Rande. Hervorragende Speisen, auch für Menschen, die eher Thai Food gewohnt sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen! Es schmeckt immer und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Der Service kann an Wochenenden abends etwas langsam sein aber das gute Essen entschädigt komplett dafür :) Ich komme regelmäßig und bin immer sehr zufrieden. Eine klare Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes essen. Nette Bedienung. Ich hatte Geburtstag aber dies wurde leider gar nicht erwähnt was schade War. Zumindest win kleiner Gruß oder Drink wäre sehr nett gewesen. Aber qualitativ sowohl die speisen als auch Einrichtung: volle Punktzahl!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, tolle Atmosphäre und leckeres Essen. Das Konzept mit "vietnamesischen Tapas" ist sehr originell. Auch sonst lässt die Speisekarte keine Wünsche offen. Originale Tonkin - Küche..

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

liebevoll eingerichtetes Lokal, besonders der Hinterhofgarten ist absolut der Hammer völlig ruhig und nett hergerichtet, kein Straßenlärm von der Lindwurm her zu hören. Essen vorzüglich, Reservierung hat einwandfrei geklappt. Für Vegetarier etwas schwierig was zum Essen zu finden, aber die Bedienung war so nett und hat etwas zusammengestellt. Leckere Drinks gibt es auch. Sehr zum Empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Gerard G.7 years ago · 7 Bewertungen

The food was again excellent and very fresh on the palate. The staff were as always extremely friendly, attentive and helpful. We will be going back a lot I think.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin B.7 years ago · 2 Bewertungen

ein sehr chices und gemütliches Ambiente, tolle klassische loung musik, nette bedienungen mit deutsch kenntnissen, schnelle essenzubereitung, mega lecker von vorspeise, suppe bis hauptgang. auf jeden Fall kommen wir wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service und sehr gutes Essen! Vor allem die Tapas sind zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität der Speisen. Mit Sonderwünschen tut sich die Küche etwas schwer. Sehr schöner Innenhof! Service war sehr aufmerksam und freundlich. Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend war super. Vielen Dank. Der Kellner sehr nett, schnell und hilfsbereit. Das Essen kam schnell, schmeckte super lecker und auch Änderungswünsche wurden ohne Probleme berücksichtigt. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Claudia R.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr feine, authentische vietnamische Küche und freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super essen, sehr netter service, wir waren postiv überrascht. Bei gutem Wetter ist der schöne Garten im Hinterhof sehr zu empfehlen. Toll waren die Speisen in den Kokosnüssen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente! "Minuspunkte": Service ist leicht unaufmerksam und die Hauptspeise, die aus Garnelen bestand, enthielt nur 4 Garnelen, aber daran sparen Restaurants wohl immer... Komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere tapas und hauptspeisen. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr netter Service, gutes, authentisches Essen. Das Preisniveau war für uns eher an der oberen Grenze, bezogen auf die asiatische Küche. Dennoch wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist super lecker und von den normalen Portionen (nicht Tapas alleine) wird gut satt. Leider kommen nicht alle Tapas gleichzeitig, liegt aber daran das alles frisch zubereitet wird und das schmeckt man auch! Preise für so einen Exoten in Ordnung. Mein zweiter Besuch wird bestimmt nicht mein letzter gewesen sein :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliche & aufmerksame Bedienung ... Perfekter Restaurant-Besuch!!! 6⭐️+

"Hervorragend"
6/6
Kathrin U.7 years ago · 1 Bewertung

Ein total gelungener Abend in einer schönen Atmosphäre, mit einem super netten Service und leckerem Essen :) Die Erreichbarkeit des Restaurants ist sehr gut. Alles in allem auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach nur Klasse! Gestern waren wir zum zweiten Mal innerhalb eines Monats im Tonkin und es war wieder außergewöhnlich gut! Diesmal haben wir nicht nur Vorspeisen gegessen sondern auch Hauptgerichte. Alle waren begeistert! Mein Rindfleisch mit diversen Gemüsen war perfekt: Das Gemüse frisch und noch schön knackig, kreativ geschnitten (das Auge isst mit!) leicht scharf gewürzt, das Fleisch schön zart. Perfekt! Und als Nachspeise unbedingt die Mango Pannacotta probieren!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch im Tonkin hat sich wirklich gelohnt. Das Essen war ansprechend hergerichtet, authentisch und geschmacklich sehr gut. Der Garten zum Draußensitzen ist ein Traum. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok, jedoch finde ich die alkoholischen Getränke ein bisschen teuer. Dennoch würde ich dem Restaurant auf jeden Fall einen zweiten Besuch abstatten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres authentisches vietnamesisches Essen und total freundliches Personal. War schon öfters im Tonkin und jedes Mal zufrieden :-) vorher reservieren kann ich nur empfehlen, da das Restaurant abends immer voll ist.

"Hervorragend"
6/6
Diem Kha D.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres und authentisches Essen gepaart mit freundlichem Personal!Wir kommen bald wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen spitze, service OK, Tisch in der Mitte bekommen obwohl am Rand (deutlich schöner) viel frei war.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, das Essen war sehr lecker. Einzig zum Getränke bestellen mussten wir etwas warten. Sonst ein wunderbares Erlebnis

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, der Service war sehr zuvorkommend, ein schönes Restaurant mit einer großen Auswahl an Speisen. Man konnte sich gar nicht richtig entscheiden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Lokal, klasse Essen, freundlicher Service, angemessene Preise: Wir haben uns auf die diversen Tapas (Vorspeisen) konzentriert und alle waren sehr gut Herausragend waren die "Crunchy Sushi", unbedingt probieren!. Mit 3-4 Tapas pro Person ist man gut satt. Der Service war etwas im Stress, da das Lokal voll war, aber trotzdem immer freundlich und gut drauf! Wir kommen bestimmt wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier ist es immer wieder gemütlich. Lecker und netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Greg S.7 years ago · 5 Bewertungen

Great food, nice people! My second time there and again not disappointed.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr schön und geschmackvoll ausgestattet! Die Auswahl ist sehr groß und vielseitig! Das Restaurant bietet eine tolle Auswahl an Vorspeisen und Hauptgerichten an! Personal super freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Ulrich B.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Ambiente, sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen! Die "Tapas" sind sehr schön angerichtet, der Geschmack ist jeweils immer wieder überraschend und Zungen schmeichelnd!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend hier. Tolles Ambiente, großartiges essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon sehr oft dort essen und sind immer wieder sehr begeistert. Essen ist sehr lecker und immer schön angerichtet. Personal ist super freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Gerard G.7 years ago · 7 Bewertungen

Our new favourite Asian in Munich. Been a couple of times and it does not disappoint

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und aufmerksamer Service, hier im Tonkin stimmt einfach alles. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Mir waren die Speisen ein wenig zu mild, das ist aber das einzige.