Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Tor Bar
Tor Bar Rezensionen
Für Tor Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tor Bar (5)

Lies, was andere über Tor Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tor Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tor Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

5 Bewertungen

5.2/6

5 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
51
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jacqueline G.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir haben an dem Silvestermenü teilgenommen und waren sehr überrascht, wie gut der Service und das Essen war. Die Sitzmöglichkeiten sind sehr bequem und wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.5 years ago · 1 Bewertung

Perfect dinner w superb service, drinks slightly too expensive, small wine list

"Sehr gut"
5/6
Susanne K.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen war spitze - Service auch sehr gut. Nur immer etwas seltsam, wenn man ganz alleine im Restaurant sitzt....

"Hervorragend"
6/6
Marcel R.5 years ago · 18 Bewertungen

Tolles Ambiente, super Essen, zuvorkommende und freundliche Bedienung. Wir gehen bestimmt wieder hin.

"Durchschnittlich"
3/6
Ulrike W.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Qualität hinkt leider hinter der Erwartung an argentinisches Fleisch hinterher. Mein Rinderfilet war ein zähes nicht besonders professionell gebratenes zähes Steak. Und das im zweiten Anlauf. Das zuerst servierte auf Medium bestellte Fleisch war fast durchgebraten und wurde anstandslos zurückgenommen. Die Gemüsegarnitur war winzig und das ganze nicht sehr ansprechend angerichtet. Der Wein war super und der Service sehr freundlich. War der Koch im Urlaub? Bei 31 Euro für das Gericht kann man deutlich mehr erwarten