Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Trattoria i Siciliani
Trattoria i Siciliani Rezensionen

Trattoria i Siciliani

Sizilianisch, Italienisch, Pizza, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Trattoria i Siciliani in Sachsenhausen, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Trattoria i Siciliani (148)

Lies, was andere über Trattoria i Siciliani denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria i Siciliani, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria i Siciliani gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

148 Bewertungen

5.4/6

148 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6106
520
49
37
26
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Dagmar C.3 years ago · 1 Bewertung

Pasta nera era buonissima, vini ottimi. Serata perfetta. Ritorniamo presto.

"Hervorragend"
6/6
Sofia K.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbare Garnelen auf Kürbisbett. Service top. Sicherheit und Sauberkeit haben mir ein gutes Gefühl gegeben.

"Hervorragend"
6/6
Nils S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant und zuvorkommender Service. Preise sind etwas höher, aber die Qualität ist auch dementsprechend.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard W.4 years ago · 1 Bewertung

Exzellenter Service, exzellentes Essen, super Ambiente, tolles Restaurant. Super Abend.

"Gut"
4/6
Sebastian S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich 1A, hat ziemlich gut geschmeckt. Jedoch sind die Preise ziemlich hoch angesetzt. Leider ist auf der Weinkarte nur der Flaschenpreis angegeben, bestellt man nur Gläser kommt die Überraschung mit der Rechnung. Es war wirklich ein schöner Abend, mit etwas zu hohen Preisen.

"Sehr gut"
5/6
Lidia F.4 years ago · 1 Bewertung

Sicuramente uno dei ristoranti italiani più buoni dove ho mangiato. Il servizio è stato impeccabile ed i camerieri molto gentili e competenti. I piatti molto buoni, dagli antipasti ai secondi. Una piacevole serata.

"Hervorragend"
6/6
Roland S.4 years ago · 1 Bewertung

Speisen, herzliche Atmosphäre, Beratung und Service hätten besser nicht sein können.

"Hervorragend"
6/6
Steffen H.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Qualität und ein absolut professioneller Service. Das ist der beste Italiener bei dem ich je gegessen habe.

"Sehr gut"
5/6
Markus K.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Empfang war sehr freundlich, wir saßen im Außenbereich, der corona- gerecht hergerichtet war ohne dabei das Flair zu verlieren. Das Essen war sehr gut, dazu ein sehr zuvorkommender Service.

"Sehr gut"
5/6
Manuel K.4 years ago · 1 Bewertung

Feines italienisches Restaurant, passendes Ambiente, guter Service und leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
H F.4 years ago · 1 Bewertung

All was Fine,especially the meals wäre excellent. Coming back soon

"Hervorragend"
6/6
Ulrike M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir konnten eine ausgezeichnete Küche & einen sehr netten und umsichtigen Service erleben!

"Hervorragend"
6/6
Christoph H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr zuvorkommend und höfflich. Wir wurden super beraten und haben verschiedene Gerichte aufgeteilt bekommen. So konnten wir vieles Probieren. Jedes Gericht konnte vom Geschmack her überzeugen. Wir haben uns extrem wohl gefühlt und werden auf jeden fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Mellanie H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, hervorragender Service. Es ist zwar etwas teurer, aber für die Qualität absolut angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Lina M.4 years ago · 1 Bewertung

Super lekker gegeten en zeer goede bediening! Alles was in orde.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dominik L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir mussten eine halbe Stunde draußen warten obwohl der Tisch reserviert und wir pünktlich waren. Essen ist viel zu teuer - das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht. Das Ambiente ist lieblos! Der Wein war gut...

"Sehr gut"
5/6
Heike J.4 years ago · 1 Bewertung

das essen war sehr gut, leider hatte man das gefühl, dass man schnell wieder gehen soll😔man fühlte sich etwas abgefertigt. wir werden trotzdem wieder kommen, einfach weil es gut und gemütlich ist.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike K.4 years ago · 2 Bewertungen

Es ist ein sehr persönliches und kleines Restaurant mit hervorragender Küche, allerdings sind die Preise exorbitant hoch, das schmälert den Genuss...

"Hervorragend"
6/6
Joachim F.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, authentisches Personal, guter und schneller Service und ein super italienisches Essen. Perfekter Abend!

"Hervorragend"
6/6
Mira D.4 years ago · 1 Bewertung

Super Lunch. Frisches Brot mit besonders leckerem Öl aus Sizilien waren top. Auch Lasagne hat uns überzeugen können.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Norbert B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr kleine Portionen, völlig überteuert, sowohl das Essen als auch die Getränke. Geschmacklich gut. Engste Sitzverhältnisse. Nie wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Peter M.4 years ago · 1 Bewertung

Mehr Tische auf wenig Raum geht nicht. Ruhig und Essen so la la.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Frank M.4 years ago · 1 Bewertung

Man kam sich vor wie im Urlaub auf Sizilien, gamz toll !

"Hervorragend"
6/6
Lorenzo S.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, Kurze Wartezeit und Top Qualität (Auch wenn der Preis etwas hoch ist würde ich jederzeit wieder hingehen)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Adrienne D.4 years ago · 1 Bewertung

Völlig überfüllt und hektisch. Essen nicht gut. Sehr überrascht über die guten Bewertungen

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine B.4 years ago · 4 Bewertungen

Freundlicher Service , für die Qualität der Speisen aber überteuert

"Hervorragend"
6/6
Iva A.4 years ago · 1 Bewertung

Fish rolls and scampi pasta were more than perfect. Good Italian espresso.

"Hervorragend"
6/6
Fin G.4 years ago · 1 Bewertung

So freundlich italienisch wurden wir noch in keinem Lokal empfangen. Tolles Ambiente. Küche auch toll. Besonders die Gnochi mit Käse und Nüssen.

"Hervorragend"
6/6
Christian F.4 years ago · 1 Bewertung

super gutes Essen! Insgesamt Note 1! Perfekt! da bleiben keine Wünsche offen!

"Hervorragend"
6/6
Petra G.4 years ago · 1 Bewertung

We loved their home made pasta with truffles and nuts. So tasty. We will return for sure. Thank you.

"Hervorragend"
6/6
cem g.4 years ago · 1 Bewertung

Best thing ever like so much food good so much

"Durchschnittlich"
3/6
Helmi F.4 years ago · 1 Bewertung

Het was redelijk! Te snel bediening eten matig!! Te populair voor wat her is! Prijzen te hoog voor de kwaliteit maar dat heb je Frankfurt!

"Hervorragend"
6/6
Lorna L.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing food, atmosphere and staff 😊 had a fantastic night here.

"Hervorragend"
6/6
Franco M.4 years ago · 1 Bewertung

Aussergewöhnlich, aber sehr lecker. Der warme Ziegenkäse bleibt mir lange in Erinnerung. So toll.

"Hervorragend"
6/6
Monica L.4 years ago · 1 Bewertung

Nudeln mit Riesengarnelen waren Hammer gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles ok.

"Hervorragend"
6/6
Filip C.4 years ago · 1 Bewertung

Cibo fantastico, team simpatico. Perfetto per me. Grazie. Ritorno con la famiglia.

"Hervorragend"
6/6
Danielle M.4 years ago · 1 Bewertung

Real pearl among Italian restaurant in town. Very good lasagne.

"Sehr gut"
5/6
Fabio T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker (Gnocchi mit Trüffel waren super) aber ein bisschen teuer

"Hervorragend"
6/6
Jullia D.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Empfang, mit Aperol und leckeren Brötchen direkt aus dem Ofen. Dazu Olivenöl, aus eigener Herstellung. Toll. Danach hatten wir Seezunge. Köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Roger F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren sehr gut. Die Atmosphäre und Einrichtung typisch Sizilianisch. Empfehlenswert wenn man ausser Pizza und Pasta auch mal andere typisch italienische Gerichte essen möchte.