Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Turista Süd
Turista Süd Rezensionen

Turista Süd

Bilder von Restaurant Turista Süd in Altstadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Turista Süd (127)

Lies, was andere über Turista Süd denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Turista Süd, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Turista Süd gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

127 Bewertungen

5.1/6

127 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
655
541
423
32
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tapas Variadas sind seit Jahren unsere Wahl, wenn die Eltern zu Besuch kommen. Immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Tapas, freundliche Bedienung, wir waren rundum zufrieden! Nur etwas laut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie in Spanien. Lecker und unkompliziert. Etwas laut, aber das ist auch authentisch :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei jedem Besuch im Turista Süd waren sowohl Essen und Getränke als auch der Service einwandfrei

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren auf Empfehlung eines Freundes dort und selbst total begeistert. Gemütlich rustikal, total lecker!!! Der Koch zaubert auf kleinstem Raum. Respekt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

echt urig, Tapas dauern zwar lange bis diese am Tisch sind, aber das ist halt auch so im Süden :-), mit guten Gesprächspartner kann man diese Zeit auch überbrücken

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Turista Süd ist einfach immer schön. Die Restaurierung hat dem Laden optisch noch mal echt gut getan und auch wenn es wegen der offenen Türen und Fenster etwas frisch war, war das Essen wie immer hervorragend.