Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Tuscolo Köln
Tuscolo Köln Rezensionen

Tuscolo Köln

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Tuscolo Köln in Neustadt-Süd, Köln
Für Tuscolo Köln gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tuscolo Köln (107)

Lies, was andere über Tuscolo Köln denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tuscolo Köln, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tuscolo Köln gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

107 Bewertungen

5.1/6

107 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
648
537
411
38
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen (Bruschetta Tutti, Pasta Tuscolo, mega gute Pizza) und aufmerksame freundliche Bedienung - gern wieder! Location etwas zugig und laut aber das Essen entschädigt.

"Hervorragend"
6/6
Pamela G.6 years ago · 13 Bewertungen

Vom Tuscolo war ich auch in Bonn schon immer begeistert und bin happy, dass es nun auch eins in Köln gibt. Das Essen ist top, das Ambiente super modern und der Service aufmerksam!

"Sehr gut"
5/6
Nils R.6 years ago · 5 Bewertungen

Ich habe schon häufiger von Tuscolo in Bonn gehört, war aber persönlich nie dort. Das Restaurant fühlt sich ein wenig nach Franchise-Kette an, ist es aber nicht. Wirklich sehr schöne Einrichtung. Die Qualität der Pizza war wirklich hervorragend, aber sie haben auch ihren Preis. Preis-/Leistungsverhältnis ist aber absolut angemessen!

"Gut"
4/6
Winkler A.6 years ago · 12 Bewertungen

Der Restaurantbesuch war ganz in Ordnung. Leider war der reservierte Tisch nur für 2 eingedeckt obwohl wir für 3 reserviert hatten. Des Weiteren saßen wir zu 3 an einem 2er Tisch, was von Platz nicht ausreichend war, als wir das Essen vor uns stehen hatten, sodass wir selbst einen anderen kleinen Tisch dran geschoben haben, um Platz zum Essen zu haben .Schade fand ich auch, dass es zu allen angebotenen Salaten nur Joghurt Dressing gibt. Ambiente trotzdem sehr schön und kurze Wartezeiten 🙂

"Sehr gut"
5/6
Thorsten K.6 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gute Pizza, sehr freundlicher (nicht ganz fehlerfreier 😉) Service trotz hoher Auslastung. Das fehlende Wasser wurde dann umgehend nachgereicht. Die Pizzen sind riesig und kaum zu schaffen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen hervorragend. Beim Service ist nich stark Nachholbedarf. Deswegen keine volle Punktzahl. Würde es aber wegen der leckeren Pizza an meine Freunde und Verwandte weiter geben.

"Sehr gut"
5/6
Jenny B.6 years ago · 4 Bewertungen

Hatte direkt einen Tisch oben am Fenster mit Blick runter auf die Ringe-> sehr empfehlenswertt:) Die Pizza war auch sehr lecker und aussergewöhnlich. Bedienung nett. Alles gut.

"Sehr gut"
5/6
Mira O.6 years ago · 6 Bewertungen

Die Pizza war riesig. Hat auch lecker geschmeckt. Erst ist der falsche Wein gebracht. Habe rotwein bestellt, aber rosé bekommen. Ambiente gut. Zielgruppe eher junge Leute.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super.....👍 Kann man nur weiter empfehlen Mein Mann und ich waren jetzt in allen drei Und jeder hat eine andre Speisekarte.. nur in Köln die Speisekarte ist auch gut, nur schade dass das bei Fisch nur zwei Gerichte deinen stehen. Aber so vom ganzen echt hamma Atmosphäre einfach nur top immer wieder gern

"Gut"
4/6
Franziska R.6 years ago · 58 Bewertungen

Der neue Italiener ist nett und hat genug Platz, auch für Gruppen. Liegt praktisch am Ring, neben dem Kölner Filmpalast. Preisleistung ist auch in Ordung. Die Pizza ist groß bis zu groß (für 1 nicht-viel-Esser Person) und die Pasta ist reichlich. Ich kann mich auch nicht über den Service beschweren aber Tabasco wäre mir als diese pseudo (getrocknete Schärfe) Chili viel lieber.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizzen haben sehr lecker geschmeckt und die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam. Die obere Räumlichkeit ist viel gemütlicher als die untere Etage. Würden gerne wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waren das erste mal dort .Sehr freundliches Personal ,das Essen war lecker .Gutes Ambiente!!! Gerne wieder mal.Eine Reservierung im Vorfeld wäre gut da es sehr augelastet war :-))

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren gestern zu 7. im Tuscolo essen. Ich kenne das Tuscolo aus Bonn und Siegburg und man erwartet natürlich die gleiche gute Qualität, den gleichen sehr guten Service und das gemütliche Ambiente. Leider haben wir das in Köln nicht vorgefunden. Erstmal gibt es in Köln viel weniger Speisenauswahl. Das Lokal ähnelt eher einem Schnellrestaurant/ Bistro, als einem gemütlichen Restaurant, wir mussten leider immer lange auf unser Essen und unsere Getränke warten, die Bedienung war aber sehr freundlich. Die Pizzen waren leider auch nicht so gut, wie man sie vom Tuscolo kennt. Teilweise fand man den Belag nur in der Mitte und hatte daher einen ziemlich breiten, trockenen Rand, hinzukommt das die Pizzen teilweise noch sehr hell waren, als wären sie nicht fertig gebacken worden, wodurch sie geschmacklich auch nicht sehr gut waren. Ich würde nicht nochmal hingehen. Dann lieber nach Bonn oder Siegburg. Verstehe nicht wieso man das ganze Konzept nicht beibehält. Eigentlich sehr schade, da ich das Tuscolo ansonsten sehr gerne besuche, da ich es dort sonst die besten Pizzen gibt. Wir waren sehr enttäuscht. Daher nur 3 Punkte.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, hervorragender Platz und die pizza dort ist sehr lecker ! Das Ambiente ist sehr gemütlich und einladend. Die preise sind etwas gehoben aber völlig in Ordnung. Kann ich nur empfehlen !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute und leckeres Essen. Die Bedienung war leider etwas unaufmerksam bei den Getränken und war nicht mit der Speisekarte vertraut. Liegt vielleicht daran, dass das Restaurant noch nicht so lange geöffnet hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere Pizza. Bedienung auch total freundlich und zuvorkommend. War ein toller Abend! Preislich auch total in Ordnung. Kommen gerne wieder! Ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lecker und hochwertig. Immer wieder gerne. Vor allem ist die Pizza besser als bei anderen Restaurants in der Gegend und das auf den Kölner Ringen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mitarbeiter waren sehr freundlich, Service wirklich gut, war schnell und nicht zu aufdringlich. Essen war lecker und man hat eine gute Auswahl. Preis/Leistungsverhältnis ist top.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen auch sehr freundlich. Das Ambiente war top ! Preis Leistungs mäßig kann man sich nicht beschweren also Gerne wieder und nur zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Joachim Q.6 years ago · 10 Bewertungen

Gutes Essen in aus Bonn bekannter Tuscolo Qualität zu relativ günstigen Preisen. Pizza sehr lecker. Atmosphäre ist ok. Leider ist es etwas laut. Aufmerksamer und freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizzen waren hervorragend und der Service 1A. Das Essen kam schnell und die Pizzen waren (wie man die aus Bonn kennt) groß. Jederzeit gerne wider!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker. Tolle Location . Wir kennen Tuscolo aus Bonn. Der Service ist absolut nicht vergleichbar. In Bonn ist der Service immer top. In Köln war er absolut schlecht. Schade

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, nur war es sehr laut und deshalb nur 5 Punkte.Eine Unterhaltung war leider schlecht zu führen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, so wie man es aus Bonn kennt. Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommende und hatten offensichtlich Spaß an ihrer Arbeit. Leider was es zeitweise etwas laut.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang M.6 years ago · 5 Bewertungen

Exzellentes Essen, riesige Pizzen, wie in Bonn. moderne Raumgestaltung. Freundliches Personal, viel Italienisch 😜 Exzellentes Essen, riesige Pizzen, wie in Bonn. moderne Raumgestaltung. Freundliches Personal, viel Italienisch 😜

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant in Köln wird dem Ruf der Bonner Filialen gerecht - fantastische Pizza - große Portionen und super Service - ich würde wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich kenne das Restaurant schon von Bonn. Es ist immer ein Besuch wert und enttäuscht wurde ich noch nie. Auch das neue Restaurant in Köln ist Spitzenklasse. Essen wie gewohnt sehr gut und der Service sehr freundlich.